Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kesselberg

 Nicht unter sondern oben suchen

von ms0412     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 09.707' E 014° 06.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 07. November 2018
 Veröffentlicht am: 07. November 2018
 Letzte Änderung: 08. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E14

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hier steht ein Holzkreuz. Daneben Bänke und ein Tisch für eine Rast.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kesselberg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 09. November 2018 ms0412 hat den Geocache gewartet

Logbuch getauscht

zuletzt geändert am 09. November 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. November 2018 hypnotic-DD hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend  Erster  LachendLachendLachend 


Ich war gerade auf einem anderen Berg in der Nähe in anderer Sache unterwegs als hier die Mail eintraf. Na - so einen kleinen Abstecher kann man schonmal noch wagen. Dieser schöne Fleck hier war mir völlig unbekannt. Sehr schöne Aussicht und auch was da so hin gebaut wurde - hübsch hübsch. Da gehört natürlich ein Cache hin - oder zwei  ;)  :D . Gefunden war schnell was es da so alles zu finden gab, nochmal den Blick schweifen lassen und ab nach Hause.
Mittlerweile hat der Cache ja ordentlich Füße bekommen habe ich gerade festgestellt. Verständlich. Blöd gelaufen würde ich sagen.

Vielen Dank fürs zeigen!

TFTC | hypnotic-DD

PS: Lieber Owner - das "Logbuch" ist IMO völlig ungeeignet. Es wird nicht lange dauern und es liegt in Einzelteilen in der Dose...