Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kesselberg

Nicht unter sondern oben suchen

von ms0412     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.697' E 014° 06.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 07. November 2018
 Veröffentlicht am: 07. November 2018
 Letzte Änderung: 15. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14E14

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hier steht ein Holzkreuz. Daneben Bänke und ein Tisch für eine Rast.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kesselberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Februar 2019 ms0412 hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Februar 2019, 12:43 Raigam hat den Geocache gefunden

Da ich für den neuen GC nun einmal hier vor Ort war habe ich mich

gleich auch noch in diesen OC-Cache eingetragen. Es ist schon bissel

doof, daß jetzt hier 2 Dosen so nahe beieinander liegen und daß der

 OC-Petling außen mit einem offiziellen Geochaching.com-Aufkleber

gekennzeichnet ist, was die Verwechslungsgefahr nicht gerade mindert...


TFTC und viele Grüße Raigam (Found It #2 bei OC, 11.02.2019, 12:43Uhr)

gefunden 02. Februar 2019 Buttonpresser hat den Geocache gefunden

Diesen Cache besuchten wir heute im Zuge unserer Wanderung auf den Kesselberg. Tolle Aussicht von hier! Buttonpresser sagt Danke fürs Verrstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2019, 12:30 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, heute 12:30 Uhr gut gefunden.

Danke fürs Hochlocken.

Der Cache ist i.O.

Gruß Rapidor1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Februar 2019, 08:30 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

Nicht gesucht, aber trotzdem gefunden!! Also schnell geloggt, wieder versteckt und weitergesucht. Vielen Dank für diesen Cache!

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.697' E 014° 06.240', verlegt um 27 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. November 2018 hypnotic-DD hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend  Erster  LachendLachendLachend 


Ich war gerade auf einem anderen Berg in der Nähe in anderer Sache unterwegs als hier die Mail eintraf. Na - so einen kleinen Abstecher kann man schonmal noch wagen. Dieser schöne Fleck hier war mir völlig unbekannt. Sehr schöne Aussicht und auch was da so hin gebaut wurde - hübsch hübsch. Da gehört natürlich ein Cache hin - oder zwei  ;)  :D . Gefunden war schnell was es da so alles zu finden gab, nochmal den Blick schweifen lassen und ab nach Hause.
Mittlerweile hat der Cache ja ordentlich Füße bekommen habe ich gerade festgestellt. Verständlich. Blöd gelaufen würde ich sagen.

Vielen Dank fürs zeigen!

TFTC | hypnotic-DD

PS: Lieber Owner - das "Logbuch" ist IMO völlig ungeeignet. Es wird nicht lange dauern und es liegt in Einzelteilen in der Dose...