Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TB-Motel A5 - Kronau

Schneller Autobahncache

por sprawl     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 13.568' E 008° 36.541' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 11. noviembre 2018
 Publicado en: 11. noviembre 2018
 Última actualización: 06. octubre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC14E23
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
75 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache kann aus beiden Richtungen von der A5 aus angefahren werden. Parken könnt ihr ca. 100m von Cache entfernt an der Straße. Die letzten Meter führen durch den Wald und könnten so bei nassem Wetter etwas schlammig sein.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 13.530'
E 008° 36.514'
Hier kann geparkt werden
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Mjvfpura nygrz haq whatra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TB-Motel A5 - Kronau    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. octubre 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F8GT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 18. mayo 2023, 11:55 md73 ha encontrado el geocache

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Die Dose war schnell gefunden, allerdings in erbärmlichen Zustand. Offen und mit Logbuch Klumpen in der Pfütze. Maintenance dringend erforderlich.

Beim "TB-Motel A5 - Kronau" - Cache :
× ⚒️ Wartung erforderlich
× 🌊 Nass
× 🥫 Dose einigermassen intakt aber offen vorgefunden
× 📖 Logbuch nicht mehr nutzbar (Fotolog geht raus)
× 🔎 Beim ersten Besuch gefunden
× 🎯 Springende Koordinaten
× 🏁 Unterwegs mit 🚗 👣
× 🌞 Wetter
× 🧠 1️⃣,0️⃣ / 🧗‍♂️ 1️⃣,5️⃣ Meine Wertung

Dank an den Owner sprawl für das legen 🥚, hegen 🧑‍🌾, und pflegen 🛁 dieses Traditional-Cache, sowie den neuen Smilie 😀 auf der Karte 🗺. Der TB-Motel A5 - Kronau Cache ist wieder gut verstaut. Der nächste Schatzsucher 🏴‍☠️ kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 129, 📅 18. Mai 2023, ⏰️ 11:55

encuentran 27. septiembre 2022, 17:49 geofreek79 ha encontrado el geocache

Haben ein paar Gäste mitgenommen

encuentran 06. septiembre 2021, 18:41 wolf82 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub konnte ich bei einer Pause hier den Cache zügig heben.
TftC wolf82
30. August 2021
18:38
47

encuentran 27. junio 2021, 17:33 Riedxela ha encontrado el geocache

Bereits am 29.6.16 gefunden und bei GC  geloggt.
Heute war ich nochmal hier und jetzt der Log auch bei Opencaching.
Das Logbuch ist trocken auch wenn der Deckel nur noch drauf gelegt ist.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

encuentran 04. octubre 2020, 16:48 TIUTA ha encontrado el geocache

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran 04. octubre 2020, 14:51 huskytrek ha encontrado el geocache

🐾🐾Danke sagen huskytrek mit huskytrek_jrs🐾🐾

encuentran 19. julio 2020 Mikkky ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Keine Gäste eingecheckt.

encuentran 18. julio 2020 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Radtour kam ich hier vorbei und konnte mich in das Logbuch eintragen.
Danke für's Hegen und Pflegen.

encuentran The geocache needs maintenance. 07. abril 2019, 20:06 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Dem Hotel rückt ein riesiges Baugebiet auf die Pelle. Hier entstehen ein Logistikzentrum eines Discounters und eine Rettungswache (Sanitöter+Wasserspritzer)

Gemäß dem Motto: 'Platz ist in der kleinsten Hütte' ist auf den inneren Seiten noch reichlich Platz für einen Logeintrag.

Dennoch könnte ein neues Logbuch nicht schaden.

Danke für diesen Cache 👍

encuentran 09. noviembre 2018 Nitimana ha encontrado el geocache

Instinktiv haben wir hier heute richtig geparkt. Einer aus unserem Team musste sich Erleichterung in der nahegelegenen Tankstelle verschaffen, während die anderen dieses kleine Hotel aufgesucht haben.

DFDC sagt Team Nitimana

encuentran 07. junio 2018 kamla ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus dem Süden Deutschlands hier einen kurzen Stop eingelegt. Die von zahlreichen Mücken bewachte Dose konnte ich gut finden und habe mich ins Ersatzlogbuch eingetragen. Leider keine Reisenden vorgefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 27. agosto 2017 M7880 ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt noch mit thecrazykat und Geo-Dragonchild einige Caches gesucht.
Hier wurden wir nach einem kurzen Spaziergang fündig.
#3400, TftC

encuentran 28. febrero 2017 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Bestes Wetter und noch etwas Zeit. Ideal um einen kleinen Sparziergang zu dieser Dose zu unternehmen. So stellte ich mein Cachemobil ab und folgte dem Pfeil auf meinem GPS. Zielsicher erreichte ich den Nullpunkt und konnte nach kurzem Suchen den Geocache entdecken. Fix eingetragen und es konnte wieder zurückgehen [:D].

#4736
TFTC - Hamburg75

encuentran 11. septiembre 2016 MA210 ha encontrado el geocache

Nachdem wir in unserer Pension ausgecheckt hatten, wollten wir hier kurz einchecken. Andere Gäste haben wir nicht angetroffen.
MA210 18:35 # 3404

TFTC

encuentran 18. junio 2015 DieHirten ha encontrado el geocache

Kurze Pause auf dem Weg nach Norden...leichter Regen, nasse Socken, so muss das sein!

Danke und Gruß,
DieHirten

encuentran 30. enero 2014 Knocky737 ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Vorletzte Station auf dem Heimweg. TFTC!

encuentran 04. septiembre 2013 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute ging es mit greenbeads und *Uschi zum kleinen Waldspaziergang. Die TB Hotels an der A5 wurden dann auch gleich noch besucht.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen. Schasde das der Tierpark zu hatte und wir so einen doofen Umweg laufen mußten. Da wäre eine Alternativ-Route angebracht. Die Dosen konnten wir gut finden. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück.


[center] [size=4]T4TC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

encuentran 22. diciembre 2012 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute gings mit Niggae Richtung Norden, Richtung Weihnachtsmann unterwegs diverse Pausen eingelegt um zu verschnaufen, denn der Weg war noch weit.

Danke für die Pausendose

Grüsse aus der Schweiz

encuentran 25. mayo 2012 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt gen Norden habe ich diesen Cache besucht.

Danke für den Cache
J&S

encuentran 24. mayo 2012 Elizur ha encontrado el geocache

Mein Originallog von Geocaching.com:

Die Aggression der Mücken war unbeschreiblich. Sie konnten uns aber nicht abhalten =D TFTC

#97

encuentran 25. febrero 2012 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Dieser Cache war heut der Start in den Tag mit xtqx1 und konnte gut gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

1351

encuentran 25. febrero 2012 xtqx1 ha encontrado el geocache

Zum Start der heutigen Cachetour zusammen mit Lettertrolline diesen Cache schnell und problemlos gefunden.

nix getauscht

Danke für den Cache,
xtqx1

encuentran 06. noviembre 2011 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Essen,
waren derWolli und ich so vermessen
um ab und zu mal zu stoppen
und den einen oder anderen Cache zu loggen.

Danke an sprawl fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(Cache heute gefunden um 14:55:00 Uhr ohne TJ)

encuentran 24. febrero 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Letzter Cache für heute. Die Dose war trotz Dunkelheit schnell gefunden.
In: GK Nino`s Friend / Out: TB Alice the sunflower bear Travel Bug Dog Tag
TFTC Wolf

encuentran 11. agosto 2010, 17:44 mambofive ha encontrado el geocache

Gefunden gegen 19:40.

Bin von der angegebenen Parkmöglichkeit quer durch den Wald gestapft - am Cache hab ich dann festgestellt, daß ich viel besser über befestigte Wege hätte gehen können... 😉

TFTC,
mambofive.

encuentran 10. noviembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Im Team angegangen und ohne Probleme finden können. Gäste tauschten ihre Zimmer aus.

T4TC

encuentran 25. septiembre 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auch diese Dose mit Kratsch auf dem Weg nach Stuttgart schnell gefunden. Wir haben ein paar TBs da gelassen, die anderen Dosen waren alle zu klein. Danke für den Cache

encuentran 24. septiembre 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Einen so großen und schön ausgeführten "Hasengrill" sieht man auch nicht alle Tage.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 06. junio 2009 hihatzz ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg gefunden.
Andere Cacher hatten die Dose bereits gehoben, hihatzz musste nur noch loggen.

DfdD,
team hihatzz

encuentran 19. marzo 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf meinem Heimweg von Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB