Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

GRUNDLOSER SEE "AUSSICHT"

di BudSidewinder     Germania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 54.183' E 009° 32.886' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 02. gennaio 2019
 Pubblicata il: 02. gennaio 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. gennaio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14F88

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
61 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

GRUNDLOSER SEE "AUSSICHT"

 

Ich lade euch hiermit herzlich zu einer kleinen Wanderung rund um den grundlosen See und durch das grundlose Moor ein. Dies ist ein wirklich wunderbarer Ort und der Cache soll für euch ein Ansporn sein den Rundwanderweg zu begehen, da sich der Cache genau auf der Mitte des Weges befindet. Nehmt euch noch die Zeit und beschäftigt euch mit dem EARTHCACHE GC2HTBC von RRhanseat und vielleicht findet der ein oder andere ja auch noch die MOORLEICHE GC706X5 von ECKI29664, beide gelistet auf Geocaching.com.

Bitte bedenkt dass ihr euch in einem NSG befindet und verhaltet euch dementsprechend!

 

Nun zum Cache.

IHR BEFINDET EUCH JETZT AN EINER AUSSICHTSPLATTFORM!

Besteigt nun diese und zählt dabei die Stufen (!ohne Podest!!). In unmittelbarer Nähe ist zudem eine Quiztafel auf der ein Frosch etwas zum Wollgras wissen möchte.

Zum loggen benötigt ihr die Stufenanzahl+Lösungsbuchstabe (Großbuchstabe)! Das ergibt dann das Passwort, das gebt ihr dann im entsprechenden Feld unter dem Logfeld ein und wenn's richtig ist wird der Log gesendet.


(Also zum Beispiel 22F)

 

Viel Spaß euer BudSidewinder.

 


Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvara Uvajrvf oenhpug vue uvre avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Impression
Impression

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Grundloses Moor (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Grundloses Moor (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per GRUNDLOSER SEE "AUSSICHT"    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. ottobre 2023, 21:32 AeroStupsi ha trovato la geocache

Danke für diesen OC!

trovata 29. novembre 2022, 10:02 kater puschkin ha trovato la geocache

mit cachehund kalle einen spaziergang gemacht und dabei diesen cache gelöst. 

danke für diesen cache. 👍

trovata 24. maggio 2021, 17:16 freundin_wibke ha trovato la geocache

Schöne Ecke. :)

trovata 24. maggio 2021, 14:58 Gundeline68 ha trovato la geocache

Sehr schön hier. :)

trovata 21. marzo 2021 buschn+kiera ha trovato la geocache

Wir lieben es, schöne Orte zu entdecken!

Toll, unsere Neugier zu erwecken.

Diese Runde hat sich echt gelohnt,

egal, ob hier ein Smiley thront.

DfdC

trovata 26. settembre 2020, 12:20 Ace Walker ha trovato la geocache

Mein 3. Open Cache gefunden. Dfdc

trovata 24. luglio 2020, 17:18 Barni87 ha trovato la geocache

Der zweite Cache heute...

trovata 10. gennaio 2019, 14:00 ECKI29664 ha trovato la geocache

So, nun aber,,,

Heute eine Hunderunde um den See gemacht,,,

 

dabei den GrundloserSeeAussichtVirtual gesucht,gefunden und... online geloggt

 

Nun ärgere ich mich so ein büschen, das ich nicht auf diese Idee gekommen bin,,,

Doch auch bei mir ist OC immer noch etwas im Hintergrund,,,

Was sehr schade ist, denn gerade mit OC wird man an wunderschöne Orte geführt,,,

 

Vielen Dank an BudSidewinder für das ausarbeiten sowie dem erinnern an OC,,,

Gruß

vom

ECKI

Immagini per questo log:
AussichtAussicht
Aussicht 2Aussicht 2