Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

#2 "These Are The Days of Our Lives"

In memoriam ~ Freddie Mercury

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 47.194' E 009° 26.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 20. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 20. Januar 2019
 Letzte Änderung: 22. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14F8D

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   



So als sei es gestern gewesen werden Dinge perfekt, Tage endlos und immer scheint die Sonne wenn man die Welt durch Kinderaugen sieht.

Eure Aufgabe:
Zu welchem Jahrestag wir hier der Namensgeber geehrt?

Die Zahl ist das Passwort zum loggen und Buchstabe I.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre "Cnhfr" fpujvrevt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #2 "These Are The Days of Our Lives"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. März 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache archiviert

Zeit für neues.
Für uns warst du ein ganz Großer.

gefunden 08. März 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Bis ich wusste, um welchen Tag es geht hat es gadauert!

Danke für die Aufgabe, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

gefunden 10. Februar 2020, 10:15 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute ging es nochmal quer durch Flensburg. Zu Fuß und miti dem Bus.
Ja, Pause war zum Glück gerade nicht. Da es aber gerade mal wieder anfing zu regnen, glaube ich nicht das sas heute ein Problem gewesen wäre.
Problematischer war für mich dann eher die Information zu finden. Und das obwohl die Koordinaten sehr genau waren. Aber ich sucht halt etwas anderes.

DFDC

gefunden 31. Oktober 2019 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Heite herrschte hier Ruhe und ich konnte mich gemütlich umsehen. Das Gesuchte war schnell entdeckt.

Vielen Dank für's Zeigen 

FroschvomTal 

gefunden 27. Oktober 2019, 15:33 flint24220 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich schnell die richtige Lösung gefunden, aber beim Password zunächst falsch gedacht. Nach zwei Fehlversuchen hat es doch geklappt. DfdC.

gefunden 31. August 2019, 10:07 Tungmar hat den Geocache gefunden

Auf meiner Morgenrunde schaute ich mich hier etwas um und fand dan die warscheinlichste Lösung. Danke Pinnie und Pueppie für den Cache!

D2.0 T2.0 SVirtual

gefunden 27. Januar 2019 JG24 hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir hier in aller Ruhe nachsehen.

DfdC

gefunden 25. Januar 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erfolgreich 9 Jahre meines Lebens verbracht (zumindestens stundenweise).......aber es dauerte doch etwas, bis ich erkannte, worauf sich die Rätselfrage bezieht......

gefunden 22. Januar 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Na denn, auf zur Stadttour durch Flensburg.

 

Am Anfang hatte ich den falschen Jahrestag im Auge, aber wir haben ja einen im Team, der hier täglich hinfährt, der hat die benötigte Information besorgt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen