Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

#8 "Bicycle Race"

In memoriam ~Freddie Mercury

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 47.360' E 009° 26.029' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 20. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 20. Januar 2019
 Letzte Änderung: 22. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14F93

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
98 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   



Ob Herren- oder Damenrad kein Weg ist zu weit und keine Strecke so schlecht das man sein Ziel auf diesem Gefährt nicht erreichen könnte.

Per Handy oder Smartphone werden hier Fahrräder verliehen.

Ganz nah dran ist auch eure Aufgabe:
Wie "alt" wurde der Künstler der die Skulptur geschaffen hat? Das Alter ist euer Passwort zum loggen und Buchstabe C.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jvaqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #8 "Bicycle Race"    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. März 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache archiviert

Zeit für neues.
Für uns warst du ein ganz Großer.

gefunden 26. August 2020, 16:03 D3fragezeichen hat den Geocache gefunden

Passend

gefunden 06. Juli 2020, 23:01 kastei15 hat den Geocache gefunden

Passend zum Sturm

gefunden 20. Mai 2020, 14:31 Nagisa hat den Geocache gefunden

Schöner Schneller Cache

gefunden 04. März 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Hier war es nicht schwer, Skulptur und Künstler sind bekannt!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

gefunden 09. Februar 2020 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Die Skulptur war mir schon bei meinem letzten Aufenthalt aufgefallen. Und je öfter ich sie betrachte um so besser gefällt sie mir. Fehlt leider immer wieder das passende Licht für ein schönes Foto.

DFDC

gefunden 31. Oktober 2019, 16:13 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Beim Rundgang kam ich auch hier vorbei.
Vielen Dank für's Zeigen

gefunden 27. Oktober 2019, 15:59 flint24220 hat den Geocache gefunden

Die Windsbraut wurde schnell gefunden, gegenüber vom Rock-Café. Da freut sich Freddie. DfdC

gefunden 11. September 2019, 12:50 Flow17 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen !!

gefunden 07. September 2019, 19:33 Tungmar hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine tolle Statue. Danke Pinnie und Pueppie fürs zeigen!

D2.0 T2.0 SVirtual

gefunden 31. August 2019 mic@ hat den Geocache gefunden

Freddy bzw. Queen haben wirklich gute Musik gemacht. Und da dieser Cache direkt vor unserem Appartement liegt, ist das Log natürlich schnell erfolgt. TFTV(irtual), Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
WindsbrautWindsbraut

gefunden 30. August 2019 Slini11 hat den Geocache gefunden

Während des Käpt'n Hägars langer Weg zum nächsten Biergarten machten wir einen kleinen halt bei diesem Cache und konnte die Lösung recht schnell ermitteln.

Danke für den CAche sagt

Slini11

Bilder für diesen Logeintrag:
BicyclesBicycles

gefunden 30. August 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Cachetour in der kleinen Gruppe auf dem langen Weg zu Käpt'n Hägars Hafenkneipe zeigte mir mein GPS diesen Virtual an. Die "Windsbraut" ist schon eine goldige Gestalt.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 30. August 2019 Der Windling hat den Geocache gefunden

Während wir im netten Team den langen Weg zu Hägars Hafenkneipe suchten, kamen wir auch in der Nähe von diesem Kunstwerk vorbei. Natürlich bog die ganze Truppe sofort ab, um die Infos für den Virtual zu sammeln. Erst einige Fotos später konnten wir den Weg des Kapitäns dann fortsetzen. So erging es uns einige Male während unseres Cache-Spaziergang und es war schon dunkel, als wir die Hafenkneipe endlich erreichten. Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WindsbrautDie Windsbraut

gefunden 30. August 2019, 20:09 clanfamily hat den Geocache gefunden

Auf dem Wochendende zum OC HQ#6 Event wurden einige Caches gesammelt. Dieser hier gehörte dazu.

Bilder für diesen Logeintrag:
Flensburger HafenFlensburger Hafen

gefunden 08. Juli 2019, 16:10 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 im wohlverdienten Urlaub. Natürlich sollten auch ein paar Döschen auf dem Weg besucht werden. So kamen wir zu diesen Cache.

Vielen Dank an Pinnie und Pueppie für das Legen der Dose "#8 "Bicycle Race"" und einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Dies war Fund:
📟: 137
📅: 8. Juli 2019
⌚: 16:10

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 05. Mai 2019 selina&daniel hat den Geocache gefunden

Konnten wir schnell ausmachen. 

vielen Dank 

gefunden 27. Januar 2019 JG24 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich vor vielen Jahren einmal in der Woche gewesen,  hab aber die Skulptur nie wahr genommen.

DfdC

gefunden 25. Januar 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Mit diesem Kunstwerk hatte ich schon bei der Lösung eines Multies zu tun - aber es war die falsche Station, wie sich schnell herausstellte. Dafür hatte ich jetzt die Daten noch parat.......

gefunden 21. Januar 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Na denn, auf zur Stadttour durch Flensburg.

 

Als regelmäßiger Radfahrer bin ich die Berge und den Wind gewohnt.

Ich wusste was hier gesucht wurde, da war die Lösung nicht schwer.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen