Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Rheinpromenade #5

Rheinpromenade von Remagen nach Kripp

par Wanderopa     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.539' E 007° 15.326' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 600 km
 Caché en : 05. janvier 2019
 Publié le : 08. janvier 2019
 Dernière mise à jour : 13. janvier 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC14FBA
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem #1 bis #4 und #6 der Rheinpromenadenserie schon in den ersten Tagen sehr gut angenommen wurden, hat mich das ermutigt, mit #5 ein weiteres Versteck (ohne Abstandskonflikt und hochwassersicher) anzulegen. Dieses Mal ist es ein Behälter, in dem man etwas reinlegen kann; TB sind also willkommen.Wer (insbesondere Radfahrer) von #4 kommt, zweigt an Referenzpunkt 1 rechts ab und erreicht über Referenzpunkt 2 das Versteck.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 50° 34.682'
E 007° 14.724'
1 Nato-Rampe
Scène ou point de référence
N 50° 34.550'
E 007° 15.058'
2 (Simrockweg)
Place de parking
N 50° 34.447'
E 007° 15.165'
am Schwimmbad
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz, Rsrh, Mvrtryfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rheinpromenade #5    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. mars 2024, 13:27 chloderic trouvé la géocache

Heute besuchte ich auch den Cache "Rheinpromenade #5".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an Wanderopa für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

trouvé 03. octobre 2023, 10:35 kickman223 trouvé la géocache

Heute Dienstag den 3. Oktober 2023. Den Cache Rheinpromenade #5, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 30 Cache auf Opencaching. Vielen dank geht an Wanderopa für's legen und pflegen.

trouvé 30. avril 2023, 09:28 Lico49 trouvé la géocache

Kurze Zwischenstation auf dem Campingplatz gemacht. Nach einer herrlichen Nacht die Morgenrunde mit den Hunden  zum Cachen genutzt.
Gut gefunden.
Die ganze Reihe leider nicht machen können.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 26. mars 2023, 11:55 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug in und um Remagen stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen gut finden, und nachdem das Logbuch signiert war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke fürs Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe.

trouvé 02. septembre 2022, 21:21 RIT 81 trouvé la géocache

Der Tag war sommerlicher als gedacht,
drum haben Raal1412 und ich uns auf GC Tour gemacht.
Da alles recht schnell zu finden war,
wurde die Runde größer-na klar!

DfdC!

trouvé 02. septembre 2022, 17:10 raal 1412 trouvé la géocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Danke für das Legen.

trouvé 13. mars 2022, 14:41 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei der heutigen Tour am Rhein haben wir hier Station gemacht. Die Dose konnte schnell gefunden werden.
Danke für den Cache.

trouvé 29. juin 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute wollte ich mal eine Runde in und um Remagen fahren. Wasser ist und bleibt ein starker Magnet.
Danke allen für eure Arbeit und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 06. mars 2021, 18:02 Kathi7281 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache haben wir dank des Hinweises gut gefunden. TFTC.

trouvé 16. juillet 2020 Koblenzer trouvé la géocache

Um 16:08 Uhr geloggt, danke für den Cache!

trouvé 15. mai 2020, 13:47 filser1 trouvé la géocache

Heute stand eine Runde in Remagen  Kripp auf dem Programm. Beide verbindet die Rheinpromenade, die auch ein paar Caches bereit hält. T4TC
Filser1

trouvé 12. février 2020 Woody Woodpin trouvé la géocache

Die Nachmittags- und Abendstunden nach einer Tagung in Bad Neuenahr sollten etwas der Entspannung dienen, was bot sich da mehr an als eine (weite) Runde um das Hotel zu drehen und dabei auch noch ein paar schöne Caches zu finden.
Am dritten Tag ging es dann nach Remagen und Umgebung, da es auch schon recht spät war und Waldcaches somit nicht mehr in Frage kamen.

Die Mini-Serie "Rheinpromende" stand heute auch auf dem Plan, die Nummer #5 in der Nähe vom Schwimmbad und ein paar Wohnwagenmuggeln konnte gut gefunden werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. janvier 2020 murremesch trouvé la géocache

Vielen Dank fürs auslegen der Dose und DFDC 

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 31. octobre 2019, 10:00 Wanderopa a écrit une note

Mal nachgesehen und den Behälter wieder hinter den richtigen Baum gelegt; unter Tannenzapfen. Künftige Logger bitte ich, den Behälter wieder an der gleichen Stelle abzulegen. Außerdem habe ich das Logbuch ausgetauscht und einen TB abgelegt. Der TB möchte gerne Richtung Hamburg reisen.

trouvé 22. septembre 2019, 12:55 Waldorf23 trouvé la géocache

Gut gefunden, tftc Waldorf 23

trouvé 10. avril 2019 longW trouvé la géocache

🌳

trouvé 02. mars 2019 Zwerg Nase trouvé la géocache

Heute habe ich eine Runde durch die Homezone gedreht, um ein paar Dosen einzusammeln die sich in den letzten Monaten angesammelt haben.

Hier konnte ich auch fündig werden.

DfdD

trouvé 22. février 2019 CADS11 trouvé la géocache

Heute haben wir das Rad genutzt um den Radweg zu besuchen und die Caches einzusammeln.
Danke an wanderopa für diesen Cache
CADS11

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. février 2019 ice13-333 trouvé la géocache

Nachdem wir die heute geplante Cachetour zu Dritt kurzfristig umplanen mussten, habe ich mich mit Geotuppi am Schwimmbad getroffen und wir sind schon mal losspaziert. Das Döschen war schnell entdeckt und nun stehen wir im Logbuch. 

 

Auf dem Weg zur nächsten Dose haben wir dann DefenderX303 aufgegabelt und auf dem Rückweg zu den Autos hat er sich hier ebenfalls noch eingetragen. 

 

(GC#7872 Gesamt#7899 OC#813)

trouvé 18. janvier 2019 wlargo trouvé la géocache

Eine kleine Cachetour zusammen mit W und s.
Der Cache war schnell gefunden.
Danke für den kleinen Spaziergang.
tftc WLARGO Team W+S mit s

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. janvier 2019 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Projekt "Rheinpromenade" nun auch für mich abgeschlossen. Oder kommt da doch noch etwas?

T4TC

trouvé 12. janvier 2019 Luna500 trouvé la géocache

Auch diesen gern bei OC geloggt:-)

Letztens war die #5 ja irgendwie "verschollen"; nun ist sie (wieder) aufgetaucht. - Prima! Das war mir auch gleich einen Besuch wert.
Danke an wanderopa für die schöne abwechslungsreiche Serie.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 11. janvier 2019 MichiundPaul trouvé la géocache

Heute hatte ich zwischen 2 Terminen ein wenig Zeit und habe die Dosen 3-7 der neues Rheinpromenaden Serie gesucht und auch gefunden (habe jetzt erst bemerkt dass die Vorgängerserie entlang dieser Strecke garnicht mehr existiert) Das Wetter war heute nicht ideal, aber das kann man sich zur Zeit ja leider nicht aussuchen, es regnet ja fast immer. Aber die Strecke ist schön und gut zu laufen! Die Dosen waren alle gut zu finden und abwechslungsreich gestaltet! Stellvertretend bedanke ich mich beim Wanderopa bei der Nr. 7 mit einer Empfehlung! Vielen Dank für die Mühe!