Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wenn die Sonne nicht scheint

von Fanta 4alle     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 49.019' E 009° 28.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2019
 Letzte Änderung: 06. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14FE5

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


Die Sonne brauchen wir zum leben, wie viele andere Dinge auch.
Sie gibt uns Licht, Wärme und vieles mehr.

Manches könnten wir ohne sie nicht machen, auch funktionieren sie einfach nicht.

Der Cache befindet sich auf Privatgrundstück, das legen und betreten ist mit dem Eigentümer abgesprochen und genehmigt, aber bitte nicht über die Mauer steigen oder durch die Hecke "krabbeln". Ihr findet  bestimmt auch einen anderen Weg.

3,7,10,11 oder 21, Haltestelle "Twedter Plack"


;Bus hält

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Thzzvreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wenn die Sonne nicht scheint    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 06. Juni 2021 Fanta 4alle hat den Geocache archiviert

Damit allen ein Licht aufgeht wird neues erdacht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 26. Oktober 2019, 22:00 angeliter hat den Geocache gefunden

Boah, was für ein fieses Ding, da brauchte ich zwei Anläufe und Nackenschläge von den Ownern. Beim ersten Versuch hatte ich zwar den Hinweis gefunden, allerdings nam falschen Ende. Im zweiten Versuch passte es dann. DFDC und einen lieben Gruß an die Owner.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. August 2019 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mein Ziel für das Event "ohne Punkt" gewesen, und ich denke mal, als oc-only ist dieser Nano genau richtig gelistet, denn ansonsten bräuchten die Owner wohl einen Betonrasen. Die Koordinaten sind passgenau und auch der Name des Caches ist äußerst treffend gewählt... trotzdem war der Kleine noch zu gut versteckt für mich. Erst mit dem Hint gelang der Fund und es gab Fanta  Cool  Für die nette Gastfreundschaft und das geniale Versteck vergebe ich gerne einen Stern! Schönen Gruß nach Flensburg, Mic@

kann gesucht werden 21. Mai 2019 Fanta 4alle hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt.

Alles in Ordnung .