Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

Willkommen aus... der Welt!

Welcome from... the world!

par Le Dompteur     Allemagne

N 54° 50.962' E 009° 30.950' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Caché en : 31. juillet 2019
 Publié le : 31. juillet 2019
 Dernière mise à jour : 29. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1503C

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
104 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Description    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Anglais)

No cache is worth to risc your health!


Werbebanner_englisch_

In our northern state much is still "new territory", including this newfangled "Internet". That's why we don 't use "Google Analytics" or "php script" to keep statistics on our guests. With us that still happens quite solid with tallylists.

If your home zone is located on planet earth (where most of your OC-only-caches lie or you live), you may log this cache.
Welcome to the beautiful "State between the Seas" and the host city of the 6th OC-HQ-Event!


What to do? Ignore the wrong listing coordinates! From the virtual starting point take the bearings of 1728 meters to 135,9 degrees.



Bus: Line 21, step off at "Glücksburg, Kurpark/Strand".

View the ratings for this cache Bus stop

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovepu gerr. "Ynetr" ba gur tebhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Erde
Die Erde

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen aus... der Welt!    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 16. mars 2022, 12:41 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei trübem Wetter von der Ferienwohnung in Bockholm zu einer Fahrradtour rund um Glücksburg aufgebrochen um ein paar Dosen zu suchen.
Hier war ich schon mal, da hatte ich bei der multifunktionalen Dose was vergessen. Tolle Idee.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 12. juillet 2021 Echo_0408 trouvé la géocache

Danke fürs Legen und Pflegen. Lächelnd

trouvé 12. juillet 2021 Tiffeh trouvé la géocache

Manchmal fühle ich mich eher zu Besuch auf diesem Planten - seit einem Jahr besonders ... Da das zu Hause meines derzeitigen Körpers aber auf der "Erde" ist, darf dieser wohl loggen. 

Danke für's Legen & Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. novembre 2019 flensfan trouvé la géocache

 

Heute Nachmittag in Glücksburg auf Jagd nach Dosen des 6. OC-HQ-Events. Die inhaltsreiche „Large“ konnte schnell gefunden werden.

Da ich ein Weltbürger bin, und auch noch von dieser Erde stamme, habe ich meinen Nick auf der Liste hinzugesetzt...Schöne Idee für die Begrüßung der "auswärtigen" Eventteilnehmer.

disponible 04. novembre 2019, 13:30 6. OC-HQ Orga a maintenu la géocache

Cachekontrolle durchführen lassen. Alles in Ordnung und auffindbar.

Happy OpenCaching!

trouvé 31. août 2019 Der Windling trouvé la géocache

Im Zuge des 6. OC-HQ-Events habe ich soviele OC onlys gefunden, wie noch nie zuvor in so wenigen Tagen. Da wir alle Erdenbürger sind im großen OC-Land habe ich natürlich auch hier meinen Logeintrag hinterlassen.

Danke für's globale Doserl!

trouvé 31. août 2019 Angua33 trouvé la géocache

Beim 6. OC-HQ-Event haben sich mehrere Rudel aufgemacht die nahen Dosen zu finden. Teilweise mussten wir warten bis das vorige Rudel mit dem Loggen fertig war.

natürlich musste hier auch geloggt werden. 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 31. août 2019 dogesu trouvé la géocache

Und noch ein Willkommesgruß, denn natürlich komme ich aus der "weiten Welt". Wie ich auf der Herfahrt lernen mußte, gehören die Berliner da nicht so ganz dazu Cool (s. Foto), denn wo die "Weitewelt" aufhört, ist es nicht mehr weit bis Berlin.

Danke fürs Dösle, dogesu

Les images pour ce log :
nach "Weitewelt" kommt Berlinnach ´´Weitewelt´´ kommt Berlin

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2019 fraggle_DE trouvé la géocache

Juhu, ich bin von dieser Welt und darf den Cache loggen! (Wie sagte jemand so sinngemäß: die Aliens sind die Gelackmeierten.. ;-)

Vielen Dank für diese tolle Idee!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 31. août 2019 FroschvomTal trouvé la géocache

Der dritte Willkommen-Gruß! Alle guten Dinge sind drei. Mehr kann man sich nicht wünschen. Für diese Serie lasse ich hier gerne eine Empfehlung zurück. Wir hatten sehr viel Spaß bei der Sache! Gerne denke ich an die Zeit mit euch zurück. 

Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen 

Liebe Grüße, FroschvomTal (aus der Welt) 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2019 mic@ trouvé la géocache

Als Berliner bin ich nicht nur Europäer, sondern auch Weltenbürger. Daher auch hier mein Log, denn aller guten Dinge sind schliesslich Drei. Das Kennwort ist wieder äußerst passend gewählt und gefällt mir sehr Cool TFTC, Mic@

trouvé 31. août 2019 Smyla2000 trouvé la géocache

Am Samstag zum OC HQ#6 Event wurden einige Caches gesammelt. Dieser hier gehörte dazu. TFTC und liebe grüße Marlis Smy*

trouvé 31. août 2019 Fanta 4alle trouvé la géocache

Nach der Richtigen Peilung konnten wir diese Dose finden mit Angeliter und Smyla 2000.

DfdC 

trouvé 31. août 2019 angeliter trouvé la géocache

Im Vorfeld des 6. HQ Events machte ich mich daran, die Rätsel des Orga-Teams zu lösen. Während des Events ging es dann mit Fanta4alle und Smyla200 durch Flensburg und Glücksburg, wo dann die ein oder andere Dose zum Rätsel angesteuert wurde. Diese war eine davon.

Die Welt zu Gast in Flensburg, das passte doch gut. DFDC!

trouvé 31. août 2019, 16:33 rkschlotte trouvé la géocache

Vierter Tag eines Kurzurlaubs:

1. Zu Besuch bei der Alexandra

2. moving nano (Schleswig-Holstein)

3. Über den Dächern der Stadt

4. Collundspark

5. Forscher und Entdecker

6. RUMREGATTA am Museumshafen

7. 6. Opencaching.de HQ Event

8. Citius, altius, fortius - Das olympische Feuer geht nach...

9. Willkommen aus... Schleswig-Holstein!

10. Willkommen aus... Bayern!

11. Willkommen aus... der Welt!

Global-galaktisch gesehen bin ich sicher Weltbürger.  :)

12. Willkommen aus... Europa!

13. Götz von Berlichingen

14. Von Politik und Aussichten VI

15. Limes balticus 20.6

16. Limes balticus 20.5

17. Wieviele Fähren?

rkschlotte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2019, 16:18 ANSE5000 trouvé la géocache

Das war mal eine schöne Überraschung so eine große Dose mit Cache s und da alle Gegebenheiten zu traffen auch gleich mit geloggt
DFDC

trouvé 31. août 2019, 16:13 Golgafinch trouvé la géocache

Irgendwie erinnert mich das an meine zweite Cacheheimatm den Oberharz. Nur umgekehrt. Da liegen an Stellen wo man ganze Regenfässer unaufällig hinstellen Petlinge und hier liegt in einer Gegend mit viel Platz eine große Dose, mit einer kleinen Dose und vielen keineren Dosen. Und diesmal nicht zum Verdruss der Cacher.
Also nach dem Eintrag in die Berliner Dose ging das Logbuch der Welt um. Und da Berlin ja der gefühlte Rand der Welt ist, steh ich jetzt auch in diesem Logbuch.

DFDC

trouvé Recommandé 31. août 2019, 16:10 Tungmar trouvé la géocache

Woho! Eine super witzige Idee mit dem Willkommens-Multicache! Vielen Dank für das warme Willkommen mit dieser genialen Dose!

Ich persönlich mag die Idee einer Internationalen Flagge für den Planeten Erde. So das wir alle unter einer Fahne stehen. Einen Vorschlag dazu gibt es und ich habe ihn einfach mal angehängt.

D2.0 T2.5 SLarge

Les images pour ce log :
Vorschlag für eine Fahne für den ganzen Planeten.: http://www.flagofplanetearth.comVorschlag für eine Fahne für den ganzen Planeten.: http://www.flagofplanetearth.com

trouvé Recommandé 26. août 2019, 23:05 TeamMB trouvé la géocache

Des is moi a Dosn! Nach einem Bad in der Ostsee bei Nacht und klarem Sternenhimmel auf Anhieb gefunden.
Guad versteckt! Servus und dankeichschee fürs Schachtei! :)

Dernière modification le 02. septembre 2019

trouvé 25. août 2019, 21:15 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an 6. OC-HQ Orga!
Als Bewohner Europas, bin ich natürlich auch in der Welt zuhause. Sogar die Sache mit dem Passwort kriege ich hin  :)

TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. août 2019, 05:55 Woody Woodpin trouvé la géocache

Durch Zufall warf ich nach langer Zeit mal wieder einen Blick auf die OC-Karte und sah dabei die OC-Geo-Art in der Flensburger Förde anläßlich des 6. OC-HQ-Treffens.

Aus Neugier schaute ich mir die rechte untere Ecke an und stellte dabei fest, dass ich ein paar der dort genannten Bedingungen erfüllte. Da das Final ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes liegt, habe ich auf dem Weg dahin einen kurzen Umweg in Kauf genommen und die "große" Dose aufgesucht.

Nun ja, das Glück war mit mir, ich durfte mich als Erster eintragen.

Ich wünsche allen Teilnehmern des 6. OC-HQ in Flensburg viel Spass und eine schöne Zeit an der Förde.

Grüße aus Nordfriesland an den bekannten CO.

T4T$