Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Zum Ersten, zum Zweiten und... zum Dritten!

Der etwas andere Eventcache.

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 47.119' E 009° 26.231' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 24. August 2019
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2019
 Letzte Änderung: 13. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15047

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
12 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
468 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Allgemein
Zeitlich
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Achtung: Dies ist ein Versteigerungs-Event und kein reales Event. Diese Ausnahme wurde vom opencaching.de-Team genehmigt.

Wie im Podcast besprochen und verkündet geben wir unseren (aufgepimpten) 1Mio.-Fund-Log-Globi zur Versteigerung frei.
Hier die Vorder- und Rückseite:

VorderseiteRückseite


Der Gedanke dabei ist: Wir alle sind Opencaching.de!
Denn schliesslich hat jedes einzelne Log dazu beigetragen, diese Zahl zu erreichen,
womit wir diese Auszeichnung auch mit euch allen teilen möchten.

Die Versteigerung soll folgendermaßen ablaufen:

  1. Die Gebote erfolgen als Hinweis-Log.

  2. Falls Interesse an unserem Globi besteht, dann einfach ein Hinweis-Log mit einem höheren Gebot tätigen.

  3. Sollte ein User überboten worden sein, so kann gerne ein neues Hinweis-Log getätigt werden.
    Mehrfache Hinweis-Logs sind also ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

  4. Aus organisatorischen Gründen endet die Versteigerung am Samstag, 24.08.2019 um 23:59 Uhr
    Mit dem "Sieger" werden wir dann Kontakt aufnehmen und alles Weitere besprechen. 

  5. Der Erlös wird zu 100% an den Verein "Opencaching Deutschland e.V." überwiesen.
    Wir, Pinnie und Pueppie, werden den Endbetrag auf jeden Fall um 100 Euro erhöhen und sagen
    damit "Danke" an das Opencaching Team für ihren tollen Support und Einsatz.

  6. Die offizielle Scheckübergabe wird am 31.08.2019 zum 6. HQ Event in Flensburg stattfinden.


Viel Spaß beim Überbieten!
Mit den besten Wünschen verbleiben die P's (Guido und Britta)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrg'f trg ernql gb ehzoyr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Ersten, zum Zweiten und... zum Dritten!    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 12x Wartung 2x

archiviert 13. März 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache archiviert

gesperrt 25. August 2019 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gesperrt

Herzlichen Glückwunsch an Luna500 zur Ersteigerung der 1Mio.-Fund-Log-Globi.
Wie mit ihm vereinbart, wird Globi von Flensburg aus nach Berlin reisen und dort auf seinen neuen Besitzer warten.
Der Auktionsertrag von 80 Euro wurde von Luna500 per Paypal an den Verein Opencaching Deutschland e.V. überwiesen.
Unser versprochener Betrag wird morgen per Banküberweisung erfolgen.

Bevor wir dieses Event nun offiziell abschließen, wollen wir uns noch bedanken:

1. An den Vorstand von opencaching Deutschland, der uns dieses Sonderevent genehmigt hat.
2. An mic@, der uns mit Rat und Tat bei der Erstellung des Listings sowie im weiteren Verlauf des Events hilfreich zur Seite stand.
3. An Slini11 für seinen Blogartikel.
4. Alle Teilnehmer dieser Auktion.

Wie angekündigt wird der symbolische Scheck während des 6. HQ Events in Flensburg an clanfamily übergeben.
Zum Abschluss noch einen schönen Gruß an die ganze OC Community und hoffentlich auf ein zahlreiches Wiedersehen in Flensburg wünschen die beiden P's (Guido und Britta)

Hinweis 25. August 2019 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Gratulation an Luna500 zur Ersteigerung dieses speziellen Globi-Metal-Tags.
Und wie in meinem Log weiter unten versprochen, bekommen ALLE, die sich an dieser Auktion aktiv beteiligt haben,
auch einen Original-Globi (ungepimpt) von mir. Dies wären also in chronologischer Reihenfolge:

Jeronimo 02
Slini11
angeliter
Gina 04
emilkaninchen
Luna500

Ein dickes DANKE geht vor allem an Pinnie und Pueppie, die die Idee zu diesem speziellen Auktions-Event hatten und
sich auch von ihrem 1-Mio-Fund-Log-Globi trennen konnten. Auch ihren eigenen Spendenbetrag sollte man nicht unerwähnt
lassen.  Ich freue mich schon, die beiden P´s und natürlich auch den Rest der Flensburger Community kommende Woche
live auf dem 6. HQ Event zu treffen.

Bis dahin happy opencaching, Mic@

teilgenommen 24. August 2019, 23:59 Luna500 hat das Event besucht

Tja, was soll ich sagen.

Ich hatte diesen besonderen Cache bei OC zufällig entdeckt und fand die Versteigerung eines so tollen Teils zugunsten von OC richtig gut. Kompliment an Pinnie und Pueppie: Man muss sich von so einem bemerkenswerten Teil auch erstmal wieder trennen können; und das auch noch mit so einer schönen Idee!

Da ich oft nur schnell und oberflächlich lese, hatte ich mein Gebot mit einem "will teilnehmen" verbunden. Dass man hier mit "Hinweis" loggt, hatte ich dann noch gesehen und mein Gebot abgegeben. Dass dieses dann auch noch das Höchstbgebot werden würde ... daran hatte ich gar nicht gedacht. Hab mich aber sehr gefreut. Muss nun mal schauen, was ich mit diesem "1.Mio. Globi" noch alles anstellen werde. Jedenfalls vielen Dank an Pinnie und Pueppie und auch an mic@, der sich freundlicherweise gleih mal wieder zu einem Sonderdienst bereit erlärt hat: Er bringt mir den Globi persönlich aus Flensburg mit. Danke Euch allen. 

Ach ja und da ich schon "will attend" geloggt hatte, logge ich dieses Sonder-Ausnahme-Event auchCool noch mit "teilgenommen"!!!

Es dankt und grüßt Luna500

Hinweis 20. August 2019 Luna500 hat eine Bemerkung geschrieben

Ah, erst im Nachhinein gelesen: Hinweislog ...

80€