Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

SPONTAN-Ratsch KF

Der Name ist Programm ...

von BikeCacher     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.850' E 010° 37.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 25. März 2019
 Veröffentlicht am: 03. Februar 2019
 Letzte Änderung: 23. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1504D

5 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Gasthaus "Dicker Hund" - das Logbuch liegt von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr aus.

Wünsche der OC-Community viel Spaß beim Ratschen anlässlich dieses SPONTAN-Ratsches.....

lg BikeCacher

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vaxy. Anpuorfcerpuhat ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SPONTAN-Ratsch KF    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 6x Hinweis 2x Wartung 1x

teilgenommen 08. Februar 2019 BikeCacher hat das Event besucht

Ich war auch kurz da ...

TFTE,
kl... äh BikeCacher ...

möchte teilnehmen 06. Februar 2019 dozentx möchte das Event besuchen

Ein netter GC-Ratsch, leider keine OC-Cacher dabei.
Danke für die schnelle Organisation.

teilgenommen 05. Februar 2019 oboeman hat das Event besucht

Sehr spontane und damit war OC genau die richtige Wahl  Nette Gesellschaft, gute Gespräche, gutes Essen und Trinken. Nur das Gewölbe etwas laut. Freu mich schon auf das nächste Treffen  egal ob OC, GC, oder trist und ohne Punkt als Märzenburgdienstag.

 

Danke und Gruß an den bike cacher 😜

teilgenommen 05. Februar 2019 hofarwaldfee hat das Event besucht

Ein kleines feines Event, vorrallem hat mir die Lokalität gefallen. Das Essen dort hat richtig gut ausgeschaut.

Danke für die spontanität mir hat es gefallen  sagt hofarwaldfee

archiviert 05. Februar 2019 BikeCacher hat den Geocache archiviert

Ok, spontan schickt der zu spät kommende und zu früh gehende Owner das Event ins Archiv - und tschüss!

teilgenommen 04. Februar 2019 Savela hat das Event besucht

Innerhalb einer Woche mein zweites OC-Event :))

Ratsch ist immer gut und so ging es spontan nach KF. Schön, daß es endlich mal die Location wurde, da war ich schon lange nicht mehr.

Es war ein schöner und interessanter Abend, bis bald mal wieder!

Grüße, Perreras

Hinweis 04. Februar 2019 BikeCacher hat eine Bemerkung geschrieben

,Logpasswort ist Dicker XXXX (4 Buchstaben) ....

:-)

 

 

 

 

 

 

teilgenommen 04. Februar 2019 ponyman.1 hat das Event besucht

Was für ein toller OC Event. Klein aber fein, und sehr spontan.

DFDE

möchte teilnehmen 04. Februar 2019, 14:53 oboeman möchte das Event besuchen

Bin der Sterzing Brenner Hölle entkommen und werde vor Ort berichten

möchte teilnehmen 04. Februar 2019 ponyman.1 möchte das Event besuchen

Schaumer mal wie der Kaiser sagt....

Hinweis 04. Februar 2019 Boafamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Ach Mensch....Montag und zu einer denkbar schlechten Uhrzeit.

So schade.

Wir wünschen euch einen netten Abend.

möchte teilnehmen 04. Februar 2019 OskarZuFuss möchte das Event besuchen

Bin mit dabei :-)

möchte teilnehmen 03. Februar 2019 dozentx möchte das Event besuchen

Schauen wir mal was da so los ist.Cool

möchte teilnehmen 03. Februar 2019 hofarwaldfee möchte das Event besuchen

Werde versuchen zu kommen, mal schauen was das Wetter macht.