Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Krüsellinde

Krüsellinde

von eingemaischt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.501' E 007° 28.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 05. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2019
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1505A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf eine vorgelagerten Anhöhe trohnt die Krüsellinde - Wappenbaum von Altenberge. Damals, vor langer Zeit wurde hier getanzt, gelacht, gefeiert - und gerichtet.

Vor einigen Jahren hat die Gemeinde in Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft der Nachbarn den Platz vor der Linde neu gestaltet - extra dafür wurde sogar eine alte Station hierhin versetzt.

Genießt die Aussicht über das Neubaugebiet, macht ein paar Bilder! Bitte bringt einen Stift selber mit.

Für die ersten drei Finder liegen jeweils ein Tavelbug bereit - verteilt sie großflächig. ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krüsellinde    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 22. September 2019, 23:43 -Cliff- hat den Geocache gefunden

30 #

Bereits am 22.09.2019 gefunden und auf geocaching.com geloggt.
Nun auch hier.

Vielen Dank an eingemaischt für Hege und Pflege des Caches.

CU @ the forest 😁

   

gefunden 08. April 2019 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 08.04.2019 gefunden und auf der Geocaching.com Platform online gelogged.Hier hole ich es nun nach!

TFTC und Danke für' s Einrichten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

gefunden 12. Februar 2019 joerg75 hat den Geocache gefunden

Oh Mann..... Das hier wäre der perfekt FTF für mich gewesen, wenn, ja, wenn ich nicht ausgerechnet an diesem Tag schon früher von der Arbeit heimgefahren wäre, weil später noch eine längere Videokonferenz stattfand.
So erreichte mich die Publish Mail erst daheim.
Heute, in der Mittagspause war es dann soweit und ich kam kurz her. Der Ort / die Linde war von einer früheren Dose noch bekannt. Am Nullpunkt war die "Dose" dann auch fix gefunden und das Logbuch signiert.
Allerdings ist dieses leider sehr feucht. Mit meinem Kulli hat es noch geklappt, aber da könnte der Owner ggf. einmal nachschauen.
Also, vielen Dank für diese neue Dose in Altenberge und viele Grüße!

gefunden 26. März 2014 joerg75 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Bei den Feuerwanzen :-) danke fürs verstecken!