Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Krüsellinde

Krüsellinde

di eingemaischt     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 02.501' E 007° 28.514' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 05. febbraio 2019
 Pubblicata il: 07. febbraio 2019
 Ultimo aggiornamento: 17. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1505A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf eine vorgelagerten Anhöhe trohnt die Krüsellinde - Wappenbaum von Altenberge. Damals, vor langer Zeit wurde hier getanzt, gelacht, gefeiert - und gerichtet.

Vor einigen Jahren hat die Gemeinde in Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft der Nachbarn den Platz vor der Linde neu gestaltet - extra dafür wurde sogar eine alte Station hierhin versetzt.

Genießt die Aussicht über das Neubaugebiet, macht ein paar Bilder! Bitte bringt einen Stift selber mit.

Für die ersten drei Finder liegen jeweils ein Tavelbug bereit - verteilt sie großflächig. ;-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Krüsellinde    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 17. dicembre 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 22. settembre 2019, 23:43 -Cliff- ha trovato la geocache

30 #

Bereits am 22.09.2019 gefunden und auf geocaching.com geloggt.
Nun auch hier.

Vielen Dank an eingemaischt für Hege und Pflege des Caches.

CU @ the forest 😁

   

trovata 08. aprile 2019 Walkman10 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 08.04.2019 gefunden und auf der Geocaching.com Platform online gelogged.Hier hole ich es nun nach!

TFTC und Danke für' s Einrichten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

trovata 12. febbraio 2019 joerg75 ha trovato la geocache

Oh Mann..... Das hier wäre der perfekt FTF für mich gewesen, wenn, ja, wenn ich nicht ausgerechnet an diesem Tag schon früher von der Arbeit heimgefahren wäre, weil später noch eine längere Videokonferenz stattfand.
So erreichte mich die Publish Mail erst daheim.
Heute, in der Mittagspause war es dann soweit und ich kam kurz her. Der Ort / die Linde war von einer früheren Dose noch bekannt. Am Nullpunkt war die "Dose" dann auch fix gefunden und das Logbuch signiert.
Allerdings ist dieses leider sehr feucht. Mit meinem Kulli hat es noch geklappt, aber da könnte der Owner ggf. einmal nachschauen.
Also, vielen Dank für diese neue Dose in Altenberge und viele Grüße!

trovata 26. marzo 2014 joerg75 ha trovato la geocache

Gefunden. Bei den Feuerwanzen :-) danke fürs verstecken!