Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

GAKB 2018 - Die Preisverleihung

Stimme für die besten Caches im Kreis Borken!

by Slini11     Germany > Nordrhein-Westfalen > Borken

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 55.970' E 006° 48.663' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 3:00 h 
 Event date: 06 April 2019
 Published on: 06 February 2019
 Last update: 11 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1505D
Also listed at: geocaching.com 

3 Attended
1 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Hallo liebe Geocacher aus dem Kreis Borken und Umzu!

In diesem Jahr findet zum 7. Mal der Geocaching-Award im Kreis Borken statt. Gesucht werden die besten Caches des vergangenen Jahres (2018). Nachdem die Preisverleihung im letzten Jahr so gut angekommen ist, wollen wir die Gewinner auch in diesem Jahr auf einem Event verkünden und mit einem Preis belohnen icon_smile.gif. Wir treffen uns an folgender (inzwischen sicherlich bekannter) Location:

Wann: Samstag, 06.04.2019
Wo: Burghotel Pass in Oeding (Burgpl. 1, 46354 Südlohn-Oeding)
Wie spät: 19:00
Dauer: 3h+

Das Event selbst wird dann ein Mix aus einem "normalen" Geocaching-Stammtisch und einem Abschnitt mit einer Preisverleihung sein. Dabei werden pro Kategorie die Owner der fünf Caches mit den meisten Stimmen zwei Wochen vor dem Event benachrichtigt (mit der Bitte auf dem Event anwesend zu sein). Die drei besten Caches erhalten im Anschluss eine Auszeichnung in Form einer trackbaren Trophäe.
Eine Kleiderordnung gibt es nicht icon_smile_wink.gif. Bitte schreibt zudem eure Teilnehmeranzahl mit *1* in euren Log dazu, damit wir besser planen können. Wie schon im letzten Jahr wird es wieder ein Karte mit einigen Gerichten geben, aus denen ihr wählen könnt. Anders als in einigen Jahren zuvor wird es in diesem Jahr keine/n Coin / Token zu kaufen geben.

Wie in den letzten zwei Jahren nutzen wir auch in diesem Jahr wieder den gewichteten Abstimmmodus. D.h. ihr könnte pro Kategorie(Tradi, Multi, Mystery) einem Cache 3 Stimmen geben, einem anderen 2 und noch einem anderen eine Stimme. Abgestimmt werden kann vom 1. Februar bis 24. März (in diesem Jahr eine Woche kürzer) auf der GAKB 2018-Webseite. Hier könnt zusätzlich nochmal das ganze Regelwerk einsehen. Es kommt also wieder auf eure Stimme an!

Gewählt wird unter http://2018gakb.slini11.de

Das Organisationsteam (1974Pathfinder, Crowicky, Haedel80, Heribaer, Rondua und Slini11) des GAKB 2018freut sich auf eure Stimmen bei der Wahl & eure Teilname am Event!


2018alledrei.png

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 51° 55.948'
E 006° 48.632'
Großer Parkplatz: Auf der anderen Seite der Schlinge gibt es einen größeren Parkplatz.
Parking
N 51° 55.972'
E 006° 48.642'
Kleiner Parkplatz: Direkt vor dem Restaurant gibt es nur begrenzt Parkplätze.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for GAKB 2018 - Die Preisverleihung    Attended 3x Will attend 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 11 May 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 06 April 2019 elmofant has visited the event

**DANKESCHÖN !!!**

SCHÖN WAR´S !
Ein gelungener Abend mit netten Leuten.
Fast wie eine "Oscar"- Verleihung.[:P]

Herzlichen Dank an das Orga-Team für die
Gestaltung dieses Events
Chapeau! Das habt ihr wieder super hinbekommen!
Schade, dass ich kein Schleifechen hinterlassen kann.... [:(]
Verdient hättet Ihr es!

Attended 06 April 2019 Slini11 has visited the event

Auch in diesem Jahr habe ich mich wieder sehr über die zahlreiche Beteiligung gefreut. Mit den Videos hatten wir in diesem Jahr eine kleine Neuerung, die bei den Event-Teilnehmern scheinbar recht gut angekommen sind. Das hat uns sehr gefreut und befeuert uns auch in den nächsten Jahren neue Sachen auszuprobieren und kreativ zu bleiben. Glückwunsch allen Gewinnern, es gab wirklich tolle Dosen im letzten Jahr. Ich bin schon gespannt, wer im nächsten Jahr ausgezeichnet wird.
Viele Grüße,
Slini11

Attended 06 April 2019 Brittilein has visited the event

Dies war unser erstes Geocaching Award Event Treffen. Die Organisation war super und die netten Fotos bei der Diashow und die lustigen Videos haben die Stimmung noch mal schön aufgelockert. Vielen Dank für den schönen Abend. LG von Brittilein 🤩 und den Meisis

Will attend 03 March 2019 Slini11 wants to visit the event

Ich bin natürlich dabei und freue mich schon :).