Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kettensägen-Kunst

von Flint2k19     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

N 51° 37.993' E 012° 35.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2019
 Letzte Änderung: 12. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1507D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf diesem Weg sieht man jede Menge, mit Kettensägen erschaffenen, Kunstwerke. Folgt man diesen, so gelangt man zu einer ganzen Sammlung des Künstlers und mit etwas Glück bekommt man noch ein paar Biber zu Gesicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Onhz - Rva Enhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettensägen-Kunst    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2023, 18:35 TheRayLeipzig hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.
Wurde gleich mit einem schönen Spaziergang verbunden.

gefunden 07. Oktober 2021, 13:22 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir die hier ansässige Kettensägen-Kunst. Nach einer kleinen Runde mit den Vierbeinern wurde dieses Döschen gesucht und auch gefunden.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

gefunden 07. Oktober 2021, 09:00 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

On Tour mit Schnine1801 und den Flohporsches wurde heute auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert und die Meisterwerke bestaunt 😎

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 28. August 2021 jak4i hat den Geocache gefunden

Toller Wanderweg, Cache mit Hinweis gut gefunden.

gefunden 15. Juli 2021 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

auf dem weg vom parkplatz zur den koordinaten musste ich gaaaaanz langsam laufen, um muggels vor mir abziehen zu lassen. dann konnte ich dank hint schnell zugreifen. schöne kunstwerke gab es zu sehen, TFTC!