Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Waldgeist

von X1J4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 21.225' E 009° 46.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 15. Februar 2019
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15087
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ob Nah oder Fern ich mag Geocaching gern.

Der kleine Waldgeist möchte gefunden werden. Er schlummert in der Eilenriede auf euch, ihr braucht nicht klettern. Viel Spaß beim suchen. PS: Im Sommer wenn die Blätter das GPS Signal verdecken, könnte es schwierig werden die richtigen Koordinaten zu finden. Eine Taschenlampe wäre im Dunkeln/bei schlechtem Wetter sehr nützlich.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva "k" nz yvrtraqra gbgra Onhzfgnzz fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldgeist    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 21. März 2022, 14:44 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Hier heute das Ersatzlogbuch gut gefunden. Ein x aber nicht.

DfdC

gefunden 08. Juni 2021 paraflyer hat den Geocache gefunden

Als Feierabendtour ging es heute zu diesem Cache, um nach dem Tag im Büro noch etwas frische Luft zu tanken. Nach kurzer Suche war das Döschen gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.

Vielen Dank fürs Verstecken. :-)

kann gesucht werden 16. Mai 2021 X1J4 hat den Geocache gewartet

gefunden 11. Mai 2021, 12:40 schlafendegigant hat den Geocache gefunden

Relativ gut beschrieben, hat Spaß gemacht zu suchen  :)


Vielen Dank dafür

gefunden 22. August 2020, 12:13 schachi5000 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. August 2020, 12:11 schachi5000 hat den Geocache gefunden

Mit Glück schnell gefunden :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Mai 2020, 11:11 chribone hat den Geocache gefunden

Mit so einem Wächter hätte ich nicht gerechnet. Schön gemacht. Das Logbuch muss erneuert werden.

gefunden 25. April 2020, 16:27 Zwerchn4ase hat den Geocache gefunden

Auf der Cacherradtour nach einigem Suchen dank des Hinweises auf GC doch noch gefunden. Ein toller Ort und ein prima Versteck. DfdC

gefunden 19. April 2020, 11:09 ahabsfriend hat den Geocache gefunden

Super auch für Kinder

gefunden 03. April 2020 TanTom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für die Dose von TanTom

🦠 #3. Cache im Corona Zeitalter 😷 Etwas gutes muss die Zeit ja haben 😁

 

nicht gefunden 22. Februar 2020, 12:42 nocookiecoder hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden..

nicht gefunden 09. Februar 2020, 15:09 tixmo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach längerer Suche nicht gefunden.

gefunden 03. Oktober 2019 DeineFadder hat den Geocache gefunden

Auch hier mal loggen.

gefunden 07. April 2019, 14:18 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


7. April 2019 14:18

176

gefunden 02. März 2019 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 2. März 2019 20:02

Das Döschen vorm Fernsehen noch eben besucht. War ja nur ein kleiner Spaziergang.
Allerdings kommt mir das Döschen sehr bekannt vor, könnte ich fast selbst gelegt haben.

Jetzt fix nach Hause, DSDS beginnt gleich.

DfdC sagt der nette LaVette
*10432*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

gefunden 02. März 2019, 06:08 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Gassirunde vor dem Fernsehen mit dem Cachdogs Lulu und Gizmo haben Lavette und ich dieses Dösken schnell gefunden.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ☆☆☆ ˚°♡°˚ ✫

gefunden 17. Februar 2019 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Am heutigen sonnigen Sonntag zusammen mit Rahan dank der genauen Koordinaten und mit Hilfe des Hinweises gut gefunden und geloggt.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 17. Februar 2019, 13:47 SL2008 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend bei schönem Wetter gut gefunden tftc