Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Waldgeist

di X1J4     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 21.225' E 009° 46.753' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. febbraio 2019
 Pubblicata il: 15. febbraio 2019
 Ultimo aggiornamento: 31. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15087
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ob Nah oder Fern ich mag Geocaching gern.

Der kleine Waldgeist möchte gefunden werden. Er schlummert in der Eilenriede auf euch, ihr braucht nicht klettern. Viel Spaß beim suchen. PS: Im Sommer wenn die Blätter das GPS Signal verdecken, könnte es schwierig werden die richtigen Koordinaten zu finden. Eine Taschenlampe wäre im Dunkeln/bei schlechtem Wetter sehr nützlich.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva "k" nz yvrtraqra gbgra Onhzfgnzz fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldgeist    trovata 15x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 21. marzo 2022, 14:44 DaddyCool64 ha trovato la geocache

Hier heute das Ersatzlogbuch gut gefunden. Ein x aber nicht.

DfdC

trovata 08. giugno 2021 paraflyer ha trovato la geocache

Als Feierabendtour ging es heute zu diesem Cache, um nach dem Tag im Büro noch etwas frische Luft zu tanken. Nach kurzer Suche war das Döschen gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.

Vielen Dank fürs Verstecken. :-)

disponibile 16. maggio 2021 X1J4 fatto manutenzione sulla cache

trovata 11. maggio 2021, 12:40 schlafendegigant ha trovato la geocache

Relativ gut beschrieben, hat Spaß gemacht zu suchen  :)


Vielen Dank dafür

trovata 22. agosto 2020, 12:13 schachi5000 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 22. agosto 2020, 12:11 schachi5000 ha trovato la geocache

Mit Glück schnell gefunden :)

trovata The geocache needs maintenance. 14. maggio 2020, 11:11 chribone ha trovato la geocache

Mit so einem Wächter hätte ich nicht gerechnet. Schön gemacht. Das Logbuch muss erneuert werden.

trovata 25. aprile 2020, 16:27 Zwerchn4ase ha trovato la geocache

Auf der Cacherradtour nach einigem Suchen dank des Hinweises auf GC doch noch gefunden. Ein toller Ort und ein prima Versteck. DfdC

trovata 19. aprile 2020, 11:09 ahabsfriend ha trovato la geocache

Super auch für Kinder

trovata 03. aprile 2020 TanTom ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke für die Dose von TanTom

🦠 #3. Cache im Corona Zeitalter 😷 Etwas gutes muss die Zeit ja haben 😁

 

non trovata 22. febbraio 2020, 12:42 nocookiecoder non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden..

non trovata 09. febbraio 2020, 15:09 tixmo non ha trovato la geocache

Leider nach längerer Suche nicht gefunden.

trovata 03. ottobre 2019 DeineFadder ha trovato la geocache

Auch hier mal loggen.

trovata 07. aprile 2019, 14:18 Hüpfer01 ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


7. April 2019 14:18

176

trovata 02. marzo 2019 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 2. März 2019 20:02

Das Döschen vorm Fernsehen noch eben besucht. War ja nur ein kleiner Spaziergang.
Allerdings kommt mir das Döschen sehr bekannt vor, könnte ich fast selbst gelegt haben.

Jetzt fix nach Hause, DSDS beginnt gleich.

DfdC sagt der nette LaVette
*10432*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

trovata 02. marzo 2019, 06:08 Mimic 96 ha trovato la geocache

Auf einer kurzen Gassirunde vor dem Fernsehen mit dem Cachdogs Lulu und Gizmo haben Lavette und ich dieses Dösken schnell gefunden.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ☆☆☆ ˚°♡°˚ ✫

trovata 17. febbraio 2019 Nitrobacter ha trovato la geocache

Am heutigen sonnigen Sonntag zusammen mit Rahan dank der genauen Koordinaten und mit Hilfe des Hinweises gut gefunden und geloggt.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

trovata 17. febbraio 2019, 13:47 SL2008 ha trovato la geocache

Schöne Gegend bei schönem Wetter gut gefunden tftc