Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Waldgeist

door X1J4     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 21.225' E 009° 46.753' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. februari 2019
 Published on: 15. februari 2019
 Laatste verandering: 31. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15087
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ob Nah oder Fern ich mag Geocaching gern.

Der kleine Waldgeist möchte gefunden werden. Er schlummert in der Eilenriede auf euch, ihr braucht nicht klettern. Viel Spaß beim suchen. PS: Im Sommer wenn die Blätter das GPS Signal verdecken, könnte es schwierig werden die richtigen Koordinaten zu finden. Eine Taschenlampe wäre im Dunkeln/bei schlechtem Wetter sehr nützlich.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva "k" nz yvrtraqra gbgra Onhzfgnzz fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldgeist    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 21. maart 2022, 14:44 DaddyCool64 heeft de cache gevonden

Hier heute das Ersatzlogbuch gut gefunden. Ein x aber nicht.

DfdC

Gevonden 08. juni 2021 paraflyer heeft de cache gevonden

Als Feierabendtour ging es heute zu diesem Cache, um nach dem Tag im Büro noch etwas frische Luft zu tanken. Nach kurzer Suche war das Döschen gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.

Vielen Dank fürs Verstecken. :-)

Beschikbaar 16. mei 2021 X1J4 has maintained the cache

Gevonden 11. mei 2021, 12:40 schlafendegigant heeft de cache gevonden

Relativ gut beschrieben, hat Spaß gemacht zu suchen  :)


Vielen Dank dafür

Gevonden 22. augustus 2020, 12:13 schachi5000 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 22. augustus 2020, 12:11 schachi5000 heeft de cache gevonden

Mit Glück schnell gefunden :)

Gevonden The geocache needs maintenance. 14. mei 2020, 11:11 chribone heeft de cache gevonden

Mit so einem Wächter hätte ich nicht gerechnet. Schön gemacht. Das Logbuch muss erneuert werden.

Gevonden 25. april 2020, 16:27 Zwerchn4ase heeft de cache gevonden

Auf der Cacherradtour nach einigem Suchen dank des Hinweises auf GC doch noch gefunden. Ein toller Ort und ein prima Versteck. DfdC

Gevonden 19. april 2020, 11:09 ahabsfriend heeft de cache gevonden

Super auch für Kinder

Gevonden 03. april 2020 TanTom heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für die Dose von TanTom

🦠 #3. Cache im Corona Zeitalter 😷 Etwas gutes muss die Zeit ja haben 😁

 

Niet gevonden 22. februari 2020, 12:42 nocookiecoder heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden..

Niet gevonden 09. februari 2020, 15:09 tixmo heeft de cache niet gevonden

Leider nach längerer Suche nicht gefunden.

Gevonden 03. oktober 2019 DeineFadder heeft de cache gevonden

Auch hier mal loggen.

Gevonden 07. april 2019, 14:18 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


7. April 2019 14:18

176

Gevonden 02. maart 2019 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 2. März 2019 20:02

Das Döschen vorm Fernsehen noch eben besucht. War ja nur ein kleiner Spaziergang.
Allerdings kommt mir das Döschen sehr bekannt vor, könnte ich fast selbst gelegt haben.

Jetzt fix nach Hause, DSDS beginnt gleich.

DfdC sagt der nette LaVette
*10432*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

Gevonden 02. maart 2019, 06:08 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Auf einer kurzen Gassirunde vor dem Fernsehen mit dem Cachdogs Lulu und Gizmo haben Lavette und ich dieses Dösken schnell gefunden.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ☆☆☆ ˚°♡°˚ ✫

Gevonden 17. februari 2019 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Am heutigen sonnigen Sonntag zusammen mit Rahan dank der genauen Koordinaten und mit Hilfe des Hinweises gut gefunden und geloggt.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

Gevonden 17. februari 2019, 13:47 SL2008 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend bei schönem Wetter gut gefunden tftc