Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gartenromantik

von X1J4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.320' E 009° 47.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 15. Februar 2019
 Letzte Änderung: 27. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15088
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ob Nah oder Fern ich mag Geocaching gern.
Der kleine Cache im KGV Morgensonne am Bächlein wartet auf seine finder. Im Sommer einige Muggels möglich, daher heimlich vorgehen:-)
Viel Spaß beim suchen.
PS: Bitte den Cache wieder genauso verstecken wie vorgefunden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gartenromantik    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. September 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. August 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC82YWC) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (27.09.2022) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.\n

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2019 DeineFadder hat den Geocache gefunden

Romantisch verewigt.

gefunden 15. September 2019, 15:39 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Hier war heute trotz des schönen Wetters nichts los, so dass ich in aller Ruhe suchen, finden und loggen konnte.😊

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
15. September 2019 15:39

205


PS: ok, wenn mein Vorlogger den FTF nicht will, nehme ich ihn gerne mit! 8)

gefunden 16. Februar 2019 P-Town hat den Geocache gefunden

Der Vermerk "X1J4" auf dem Deckblatt des Logbuches kam mir schon am Tag meines FTFs auf der kommerziellen Plattform komisch vor. Nun weiß ich, dass es sich nicht um irgendwelche Geheimschriften handelt Lachend

 

Da ich aber nicht noch einmal durch die Kleingartenanlage watscheln möchte, log ich das Ding hier mal als "Betatester" und nicht als FTF. Die Koordinaten passten auf den Punkt genau, nur glaubte ich damals irgendwie nicht an T1,5 und suchte natürlich erst T3,5 mäßig Zwinkernd

 

Besten Dank und Grüße an den Owner.

 

P-Town

  Koordinaten:  N 52° 21.320' E 009° 47.474'

gefunden 04. Februar 2019 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Ach wie schön: Da gab's doch was Neues, mit dem ich mir die Mittagspause heute versüßen konnte. Nach dem Studium der Logeinträge bin ich hier heute mit großem Respekt angekommen: Wenn schon Sucher mit mehr als 1.000 Funden sagen sie hätten ne Weile gesucht, hoffentlich finde ich da überhaupt etwas ... .
Also Konzentration, alle Sinne geschärft und dann nach kurzer Suche fündig geworden :-) <:o).
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 01. Februar 2019 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 1. Februar 2019 15:20

Heut nach Feierabend hier mal kurz ein Spaziergang zum Döschen gemacht. Das Wetter war gerade sehr einladend dafür, blauer Himmel und Sonnenschein.

Gefunden war der kleine recht fix, ein tolles Plätzchen hat er da gefunden.

Hier war ich bislang noch nie lang gekommen. Hoffe die Gartenmuggel haben kein Problem mit dem Cache und er möge lange erhalten bleiben.

DfdC sagt der nette LaVette
*10311*