Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

10. BAVARIA OC-Stammtisch (Jubiläums-Edition)

Neue Cacher und erstmalige Teilnehmer sind ausdrücklich und ganz herzlich willkommen!

por Schatzforscher     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 05.562' E 011° 37.495' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Fecha del Evento: 20. marzo 2019
 Publicado en: 24. febrero 2019
 Última actualización: 07. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC150AB

8 asistió
8 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
153 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

10. BAVARIA OC Stammtisch in München

(Jubiläums-Edition)

Weltglückstag – der International Day of Happiness der Vereinten Nationen

 

 

Am Mittwoch, den 20.03.2019 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

 

WIR SIND WIEDER ZURÜCK!

 

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

 

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Parkplätze sind wirklich mehr als genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss. Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 10ten Stammtisch herzlich willkommen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 10. BAVARIA OC-Stammtisch (Jubiläums-Edition)    asistió 8x asistiré 8x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 07. abril 2019 Schatzforscher has archived the cache

Herzlichen Dank für Euer Kommen.

Die nächste Stammtisch-Idee schwirrt mir seit einem Gespräch mit Mike FoxTrot im Kopf herum.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

asistió 20. marzo 2019 Pabbles69 han asistido al evento

asistió 20. marzo 2019 Der Windling han asistido al evento

Wie immer war es ein sehr schöner Abend beim OC-Bavaria-Stammtisch. Es hat viel Spaß gemacht alte und neue Gesichter zu sehen. zu ratschen und nebenbei auch noch sehr lecker zu essen. Schön, dass wir uns mal wieder in der Forschungsbrauerei getroffen haben, diese urbayerische Location gefällt mir einfach am besten. 

Ein besonderer Dank geht an den Schatzforscher für die wunderschönen Bavaria-OC only-Geokretys, an das Team MB für die nette "Moving Schatzkiste", die unseren Stammtisch besucht hat und an Biman, der meine "Bavaria on Tour"-Dose ein Stückerl weiterbringen wird.

Bis zum nächsten Mal!
Der Windling

asistió 20. marzo 2019 Biman han asistido al evento

Letztes Mal fiel es bei mir ja aus. Um so schöner wieder teilnehmen zu dürfen und das an vertrauter Location.
Dank an allen für den netten Abend und an den Organisator Schatzforscher.

asistió 20. marzo 2019 dogesu han asistido al evento

Da hat sich für mich die weitere Anreise wieder gelohnt. Tagsüber mal wieder München erkundet und dann ein gemütliches Beisammensein in der wohlbekannten Location. Es war mal wieder schön, die Münchner Cachekollegen und das aus Berchtesgaden angereiste Team wieder zu sehen.

Danke für die Orga,

dogesu

asistió 20. marzo 2019 TeamMB han asistido al evento

Endlich ist sich der schon lang angedachte OC Stammtischbesuch zeitlich und örtlich ausgegangen. Vielen Dank für den unterhaltsamen und informativen Abend mit netten Cachern an einer gut erreichbaren Location mit vielen Parkplätzen, die Vorstellung des Stammtisch Moving Caches und die HQ Infos, den coolen Bavaria Krety und natürlich die tolle Organisation. DFDED! :)

Imagen para el log de entrada
Bavaria KretyBavaria Krety

asistió 20. marzo 2019 clearlucid9 han asistido al evento

Endlich ist es sich zeitlich bei mir mal wieder ausgegangen und ich konnte diesen Jubiläumsstammtisch besuchen. In netter Gesellschaft konnte ich hier 2 bewegliche Caches loggen und bekam vom Schatzforscher sogar noch einen ganz besonderen OC Stammtisch Geokrety geschenkt.
Vielen Dank fürs organisieren und Grüße an die Cachekollegen!

asistió 20. marzo 2019, 18:40 rkschlotte han asistido al evento

Nach dem Termin in Stuttgart blieb noch etwas Zeit zum Dosensuchen, bevor ich mich in die Bahn setzen mußte, um noch halbwegs rechtzeitig in München zum Stammtisch einzutreffen. Eine Verspätung des ICE um 45 Minuten gereichte mir ausnahmsweise mal zum Vorteil.

1. Boschturm

2. Kleine Reblaus

3. SSB Haltestelle: Löwentor reloaded

4. Willkommen in Stuttgart

5. 10. BAVARIA OC-Stammtisch (Jubiläums-Edition)

Ha, das hat ja noch mal geklappt, trotz meines dienstlichen Termins in Stuttgart! 1000 Dank an die Orga!!!

6. BAVARIA on tour

7. Moving Schatzkistei

rkschlotte

asistió 20. marzo 2019, 18:30 MikeFoxtrot han asistido al evento

Auf das heutige Event habe ich mich schon lange gefreut. Trotz S-Bahn-Störung war ich pünktlich, ich traf am Bahnsteig auch gleich Schatzforscher und Dogesu. Der Abend war sehr kurzweilig, neben Dosengesprächen gab es auch wieder Themen über dies und das.

Vielen Dank an Schatzforscher, der diese Treffen immer wieder möglich macht!

Nota 20. marzo 2019 Le Dompteur han escrito una nota

Viel Spaß und Kurzweil,

wünschen und grüßen wir, von der frühlingshaften Ostsee, 1000 km quer durch's OC-Land.

Holger "Le Dompteur"

asistiré 19. marzo 2019, 16:45 TeamMB quieren asistir al evento

Schon oft vorgehabt den Stammtisch zu besuchen, aber dann ging es sich zeitlich nie aus. Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, könnte es diesmal tatsächlich klappen. Ein vorsichtiges +2. Bin schon gespannt...  :)

Das Moving Schatzkistei OC14EF2 kommt natürlich mit.

asistiré 19. marzo 2019 dogesu quieren asistir al evento

Die Fahrkarte ist gekauft, Caches sind rausgesucht; ich freue mich drauf, viele nette Cacher wiederzusehen.

asistiré 16. marzo 2019 rkschlotte quieren asistir al evento

Ist notiert.

rkschlotte

asistiré 05. marzo 2019 MikeFoxtrot quieren asistir al evento

Komme natürlich auch gerne wieder! +1

asistiré 28. febrero 2019 Ammerschatz quieren asistir al evento

Ich komme gerne und freu mich auf euch und die Cacher-News. Grüße Ammerschatz

asistiré 24. febrero 2019 Der Windling quieren asistir al evento

Der Cachedog und ich sind natürlich auch gerne wieder dabei! Lächelnd

asistiré 24. febrero 2019 clearlucid9 quieren asistir al evento

bin auch gerne mal wieder dabei.

freu mich drauf

asistiré 24. febrero 2019 Biman quieren asistir al evento

Komme!
Gute Idee an altem Standort