Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pfosten im Weilerwald

Pfostencache im Weilerwald

por musbergi     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 41.755' E 009° 08.106' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. febrero 2019
 Publicado en: 25. febrero 2019
 Última actualización: 20. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC150B4

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
99 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachedichte im Weilerwald ist sehr hoch. Hier hat sich aber so ein alleinstehender Pfosten aufgedrängt und wollte eine neue Kappe haben. Da dachte ich natürlich sofort an eine Kappe mit speziellem Inhalt. Also den 3D-Drucker angeworfen und schwupps, hier ist ein einfacher Tradi. 

Ayuda adicional   Descripción

Avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pfosten im Weilerwald    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 20. febrero 2021 musbergi has archived the cache

Leider kann ich mich nicht gebührend um den Cache kümmern. Deshalb wird er nun archiviert.

encuentran The geocache needs maintenance. 18. febrero 2021, 15:15 SiMeSt ha encontrado el geocache

Deckel lag daneben, vermutlich weil er nicht mehr so gut passt, Tütchen auch daneben und ziemlich kaputt und innen nass.

encuentran 11. enero 2021, 10:36 Danban ha encontrado el geocache

encuentran 10. enero 2021, 15:56 Danban ha encontrado el geocache

Gut

encuentran The geocache needs maintenance. 12. diciembre 2020, 10:41 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache 13294 - Gefunden am 12.12.2020 um 10:41

Heute Morgen hatte ich etwas Zeit totzuschlagen. Daher habe ich mich nach Leinfelden-Echterdingen begeben, um mich in den Logbüchern von ein paar Geocaches zu verewigen. Gestartet bin ich in Echterdingen und nach getaner Arbeit bin ich weiter nach Leinfelden gezogen. Dabei bin ich auch an dieser Stelle vorbeigekommen. Den Cache habe ich schnell gefunden. Die Tüte hat aber ein Loch und das Logbuch ist daher total nass und sollte ausgetauscht werden.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

encuentran The geocache needs maintenance. 30. octubre 2020, 11:08 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Ein trauriger Anlass führte uns heute nach Pfullingen. Da Herr Schnullebacke jedoch noch einen Auftrag in Leinfelden-Echterdingen zu erledigen hatte, drehte Frau Schnullebacke noch alleine eine Runde. Auf dem Weg zum GC-Multi im Weilerwald lag auch dieser OC. Leider ist hier das Logbuch total nass, sodass nur ein Fotolog möglich ist. 

Vielen Dank für diesen Tradi und liebe Grüße an musbergi von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Imagen para el log de entrada
Logbuch nassLogbuch nass

encuentran 12. mayo 2020, 17:01 js_tsro ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Nachmittags-Cache-Wanderung von Musberg über Steinenbronn nach Leinfelden diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Schönes Versteck. DFDC.

encuentran 26. abril 2020, 11:11 Sir Drake ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache! Alles war an Ort und Stelle 👍

encuentran 01. abril 2020, 16:00 Rakotte ha encontrado el geocache

Nach der Reinstallation gleich geloggt! Vielen Dank für das Reparieren!! Lächelnd

Aber ich habe auch gleich eine schlechte Nachricht: Der Cache lag schon wieder neben seinem Bestimmungsort im Laub... Stirnrunzelnd

disponible 30. marzo 2020 musbergi has maintained the cache

Ist wieder hergestellt und kann wieder geloggt werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. enero 2020 musbergi has disabled the cache

Leider ist der Cache verschwunden. Ich habe noch einen Ersatz, der muss aber noch bearbeitet werden. Dauert ein wenig... Hier ist erst einmal Pause.

no encontrado 12. enero 2020 Rakotte no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir haben heute versucht, den Cache zu finden. War aber nichts. Ist er vielleicht den Holzarbeiten in dieser Gegend zum Opfer gefallen oder lag es doch eher an uns???

encuentran 30. mayo 2019, 17:31 ändruid ha encontrado el geocache

Na hallo lieber OC. Heute bei der Radtour mal eingebremst und geloggt. Ist etwas feucht im Wohnraum, aber noch geht's.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an musbergi

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 17:31 # 58

encuentran 06. abril 2019, 16:26 Skotom ha encontrado el geocache

Bei einem Verdauungsspaziergang habe ich endlich diese Dose besucht. Da der Titel Programm ist ging das Recht schnell und ich konnte tatsächlich noch den STF loggen. Im Gegensatz zu zwei Begleitern, die nur bei GC angemeldet sind.

encuentran 26. febrero 2019 PaulaPotts ha encontrado el geocache

Ein neuer OC-Cache..... ja, hier ist kaum ein Platz frei.
Vor dem unrühmlichen Auftritt beim Andras konnte ich wenigstens hier was finden.

TFTC !