Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lößnitzdackel "Weißes Roß"

di team over-crash     Germania > Sachsen > Meißen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.444' E 013° 39.695' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. marzo 2019
 Pubblicata il: 01. marzo 2019
 Ultimo aggiornamento: 03. febbraio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC150CA

34 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
45 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Haltepunkt  liegt zu Füßen der Radebeuler Weinberge.

An dieser Stelle wird auch die Straßenbahnlinie 4 von Dresden nach Coswig/Weinböhla gequert.


Sei vorsichtig bei Deiner Suchewenn er sich mit lautem Schnaufen nähert, und schau ihn Dir lieber erst mal an, wie er vorbei rennt.

 

Bitte einen Stift mitbringen.

 

Viel Spaß wünscht Dir Team_Over_Crash

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lößnitzdackel "Weißes Roß"    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 03. febbraio 2022 team over-crash ha archiviato la cache

trovata 25. dicembre 2021, 18:14 Panic19 ha trovato la geocache

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs und kamen auch an diesem Cache vorbei. Irgendwie kam dieser uns bekannt vor. Und siehe da, beim durch Blättern des LBS:
Cache bereits am 30.7.15 (noch unter altem Namen“ sweety18286“) geloggt. Nach Rücksprache mit dem Owner erhielten wir Logfreigabe, ohne erneute Signatur im LB.
Vielen Dank fürs erneute her locken :-)

Dies ist der Original Logeintrag vom 16.3.18 bei GC. Da wir nun auch bei OC unterwegs sind,erlauben wir uns,ihn heute nach zu loggen.

trovata 14. novembre 2021, 13:33 MugglSu ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden bei einer kleinen Runde durch Radebeul. Der Dackel kam leider nicht vorbei, wird er ja derzeit gewartet. Vielen Dank fürs Legen und (Pf)legen!

trovata 22. maggio 2021, 13:08 Jone1974 ha trovato la geocache

Gut getarnt. Danke fürs legen

trovata 10. aprile 2021, 17:04 JeRo109 ha trovato la geocache

Das war einer für die kleinen mit einen anderen Blickwinkel. Gut gefunden! Danke fürs legen.

trovata 21. febbraio 2021, 11:50 MAJ13 ha trovato la geocache

Gefunden mit GC6HAWJ am 29.01.2019.
Lognachtrag
Danke sagt MAJ13

trovata 02. gennaio 2021, 14:04 1letter ha trovato la geocache

Danke für das Legen und Pflegen

trovata 29. dicembre 2020, 13:19 CW6789 ha trovato la geocache

2. Cache, 29. Dezember 2020 13:19

trovata 28. dicembre 2020, 18:49 the_chimpathy ha trovato la geocache

Bin froh, ihn erst heute gefunden zu haben. Vor zwei Tagen wäre doof gewesen. Nicht wahr Lia? Wenigstens stempelst du nicht mehr mit Dilia....

DFDC

trovata 26. dicembre 2020, 14:11 aerelia ha trovato la geocache

Auf unserer Runde am 2. Weihnachtsfeiertag zügig gefunden 🙂

trovata 20. ottobre 2020 martl ha trovato la geocache

Am 20. Oktober 2020 um 20:31 als Cache 11196 gefunden. 

TFTC an Team_Over_Crash :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trovata 11. ottobre 2020, 10:34 HTMLer ha trovato la geocache

Auf dem Weg von und in die Weinberge zu Radebeul unterwegs, hier gern kurz Station gemacht und den Cache mit einem Blick & Griff gefunden 👍.

Danke team over-crash fürs (pf)legen!

trovata 28. giugno 2020, 11:15 MTMU_Dresden ha trovato la geocache

Sehr fein - nach kurzem Blindflug aufgestöbert

trovata 23. maggio 2020, 15:03 spacehulk79 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde mit den Kids gedreht. Danke fürs legen und pflegen. 😊

trovata 17. maggio 2020, 17:36 BR196 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden und geloggt. - TFTC

trovata 01. maggio 2020, 15:59 Sushi87 ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Danke !

trovata 25. aprile 2020, 00:44 MpcT_DD ha trovato la geocache

Bereits auf GC geloggt.
Schönes Versteck, zufällig gleich den richtigen Blickwinkel gehabt.
Dancacheön!

trovata 29. marzo 2020 _cooleSocke_ ha trovato la geocache

trovata 17. marzo 2020 bloslo ha trovato la geocache

Just als wir um gemütlich entlang der Schienen spazierten, kam der Lösnitzdackel angedampft: ein mörderliches und rauchiges Spektakel. Den Cache zu finden und zu loggen, war deshalb ein Muss und natürlich eine schöne Erinnerung für uns. DfdC! [:)]

trovata 22. febbraio 2020, 17:27 hjr130899 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum "richtigen Zug" haben wir auch den "Lößnitzdackel" besucht.
Na, so groß muss man hier gar nicht sein...

trovata 16. gennaio 2020, 13:02 nuisch ha trovato la geocache

Nix für Zwerge. 😉

trovata 27. dicembre 2019, 12:36 buddyfan ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt. DanCACHEschön für's (Pf)Legen!

trovata 26. novembre 2019, 12:56 lolls12 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke.

  New coordinates:  N 51° 06.444' E 013° 39.695', moved by 90 meters

trovata 25. novembre 2019, 22:46 martinus77 ha trovato la geocache

Hier schnell zugegriffen allerdings an den GC Koordinaten. Danke!

trovata 07. settembre 2019, 15:15 93Roma ha trovato la geocache

Am Samstag das Federweiserfest im Schloß Wackerbarth besucht und danach in der Umgebung ein paar Caches besucht. Dieser hier wurde schnell gefunden. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

trovata 15. agosto 2019, 16:00 f1scher ha trovato la geocache

Heute muggelfrei aufgefunden. Danke

trovata 12. luglio 2019, 19:32 Mama03 ha trovato la geocache

Super schön

trovata 27. aprile 2019 asterix 2003 ha trovato la geocache

Hier mussten wir auch nicht lange suchen. Der Dackel war nicht zu sehen, aber in der Ferne zu sehen.
TFTC Asterix 2003

trovata 25. marzo 2019, 21:08 NK_HS ha trovato la geocache

Heute waren wir bei Freunden zu Besuch in Dresden, da durfte die obligatorische Suche nach  Caches in der Landeshauptstadt nicht fehlen 😁
DfdC

trovata 02. marzo 2019 pai men ha trovato la geocache

Heute habe ich mich im neuen Cache eingetragen. Ich hoffe es gibt keine zwei verschiedene Dosen (GC - OC)

 

Danke an team over-crash fürs Zeigen und für die Pflege des Caches

  Coordinate:  N 51° 06.396' E 013° 39.707'

trovata 01. settembre 2018 Opel-DD ha trovato la geocache

Schon unter GC geloggt. Daher heute der Nachtrag.

TFTC

trovata 12. luglio 2018 A&H ha trovato la geocache

bei regenwetter ist hier nix los also fix hin und ins volle logbüchlein gedrängelt.
nach dem log stellte ich dann fest das ja ein ersatzlogsteifen beigelegt wurde.
danke sagt H von A&H ***

trovata 13. gennaio 2018 jensi311 ha trovato la geocache

Nach dem Nachtcache, haben wir noch ein paar Dosen in der Umgebung und auf dem Rückweg eingesammelt.
Auch hier sind wir vorbeigekommen, haben kurz gestoppt um die Dose zu suchen. Diese konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken und so stehen wir auch hier im Büchlein.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trovata 02. dicembre 2017 Nimuria ha trovato la geocache

Nach einem Umzugstag mit Aknim nutzten wir den Abend um das Weiße Ross zu besuchen. Wir suchten eine ganze Weile bis sich die Bahn schnaufend näherte. In diesem Moment schaute ich nochmal etwas genauer an einer bereits abgesuchten Stelle und fand die Dose.
Nur mit dem zurücklegen mussten wir gedult haben. Da hier eine große Meute ausstieg und sich gefühlte zwei Stunden verabschiedet hat. TFTC

 

OC Nachlog

trovata 24. gennaio 2017, 12:36 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Trotz kaltem Winterwetter war vor Ort das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC