Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
112/365 - Ostern in Hartenstein mit Paul Fleming

 Ein Event an Ostern am Paul Fleming Denkmal.

von wolkenreich     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

 Teilnehmerliste

N 50° 39.704' E 012° 40.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 22. April 2019
 Veröffentlicht am: 12. März 2019
 Letzte Änderung: 12. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung   

Ostern in Hartenstein mit Paul Fleming

Geocaching Jahreskalender Event 112/365

Heute treffen wir uns im Herzen vom Hartenstein. Am Paul Fleming Denkmal werden wir von 16 Uhr bis 17 Uhr Zeit haben einander kennen zu lernen, Travelbugs oder Geokretys zu tauschen und über unser liebstes Hobby zu schwatzen. Wir freuen uns auf Euch!


Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei unserem TB vorbei "LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 112/365 - Ostern in Hartenstein mit Paul Fleming    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 22. April 2019, 18:34 wolkenreich hat das Event besucht

Zum Osterevent, mit Paul Fleming in Hartenstein, kamen doch viel mehr Cacher als wir ob der wenigen Anmeldungen befürchtet haben. Zum Glück. Da ist unser Ostereilogbuch doch zum Einsatz gekommen.


Und so konnte ich einige lokale Cacher kennen lernen, TBs discovern und nette Gespräche führen.

Vielen Dank an alle die da waren. Bis nächstes Jahr, da loggen wir auf der Rückseite des Eies. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Logbuch vorm DenkmalDas Logbuch vorm Denkmal