Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

"Tischlein deck Dich" - first 2019

door tarozwo     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.020' E 013° 19.715' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Event date: 19. maart 2019
 Published on: 12. maart 2019
 Laatste verandering: 08. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150F7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Eine neue Einladung zum"Tischlein deck Dich" laugh

Bei (gerne von jedem) mitgebrachten Lebensmitteln aller Art kann bzw. soll mind. eine halbe Stunde gemütlich gequatscht, geplant, erzählt und schnabbuliert werden.
Inwieweit das erfolgt liegt natürlich auch an Euch wink

Beginn ist diesmal um 19:00 Uhr

Wie immer ist jeder herzlich eingeladen vorbei zu kommen und das Tischchen mit Speis und Trank zu bestücken. angel
Wir sind gespannt und freuen uns...

(Sollte es wiedererwartend regnen, wird das Event ein paar Meter weiter östlich verlegt)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Tischlein deck Dich" - first 2019    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 08. april 2019 tarozwo has archived the cache

Nach Ostern gibt es das nächste Treffen... 

Deelgenomen 19. maart 2019 tarozwo heeft het event bezocht

Wir waren auch dabei 😊

Deelgenomen 19. maart 2019, 21:31 Iceman0815 heeft het event bezocht

Wie immer ein super toller Event in der Homezone. Endlich habe ich mal wieder Cacher getroffen, die ich schon lange ich nicht mehr gesehen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Event. Danke sagt Iceman0815

Deelgenomen 19. maart 2019, 21:31 Iceman0815 heeft het event bezocht

Wie immer ein super toller Event in der Homezone. Endlich habe ich mal wieder Cacher getroffen, die ich schon lange ich nicht mehr gesehen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Event. Danke sagt Iceman0815

Deelgenomen 19. maart 2019 mic@ heeft het event bezocht

Wie immer ein schönes Event an bekannter Stelle. Diesmal kam es mir so vor, als ob noch mehr Besucher da waren als sonst. Oder war das nur eine Geo Morgana gewesen. Danke fürs Ausrichten und bis zum "second 2019", Mic@