Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

3. Mystery Event auf der Welt

di Schmunzelhaase     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.735' E 012° 22.921' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 20. luglio 2019
 Pubblicata il: 07. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 21. luglio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151E8

4 partecipato
4 parteciperò
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
117 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die obigen Koordinaten sind NICHT der Treffpunkt. Ihr müßt erst das Rätsel lösen um zu erfahren wo und wann das Event stattfindet.

EE308EAD-4E44-11E9-9457-BE676CAA299C.png

Hier möchte ich mal ein etwas andere Art von Events testen, ob diese auch bei euch ankommt. Kommt es an, folgen weitere.


Viele mögen Rätselcaches. Warum nicht einmal ein Rätsel-Event????

Hier ist es erforderlich den Ort an dem sich das Event befindet erstmal zu errätseln. Ich weiss nicht, ob es schon einmal so etwas gab. Auf www.geoaching.com ist diese Art nicht mit den Guidlines vereinbar. Darum erstelle ich das Listing hier. Somit ist diese Art auch nur hier logbar. Das Event wird mindestens 30 Minuten dauern. Vielleicht auch länger.


Hier nun das Rätsel

F4316896-5963-11E9-9457-BE676CAA299C.jpg



smiley-laughing.gif Viel Spaß wünscht der Schmunzelhaase smiley-laughing.gif



Hint 1: Buchstabenwert

Hint 2: Schaut Euch nur die Anfangsbuchstaben an! Typische Vorgehensweise beim Geocachen.

Immagini

Rätsel
Rätsel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 3. Mystery Event auf der Welt    partecipato 4x parteciperò 4x Nota 2x Manutenzione 1x

partecipato 20. luglio 2019 satellit ha visitato l'evento

ich hatte das Rätsel gelöst(mit stupps) und war dabei.
vielen dank

archiviata 20. luglio 2019 Schmunzelhaase ha archiviato la cache

vorbei. das nächste kommt bestimmt.

partecipato 20. luglio 2019 Schmunzelhaase ha visitato l'evento

na das war mal wieder ein spass. ich hätte nicht gedacht, dass dieses rätsel so schwer zu lösen sei. eigentlich ganz einfach. aber wenn man die lösung kennt ist es ja immer ganz einfach.Cool ich danke allen für ihr kommen und hoffe, dass ihr beim nächsten mystery event die werbetrommel rührt!Zunge raus auch danke ich für die köstliche erfrischung die unser flogi4 mitgebracht hat.

im grossen team ging es anschliessend auch zum multi Guten Morgen Schleußig - https://coord.info/GC89B9E

 


Nota 20. luglio 2019 Dirdi-LE ha scritto una nota

Ach Nö, schon wieder verpasst. Ich wäre dafür, einen Tag vor dem Event eine Benachrichtigung durch den Owner zu versenden. Zwinkernd

Oder die einfachere Alternative: Ich versuche einfach mal, mir den Termin zu merken. Verlegen

Viele Grüße und nochmals Entschuldigung für meine Nicht-Teilnahme,

Dirk

partecipato 20. luglio 2019, 17:30 Flogi4 ha visitato l'evento

 

Am Rätselevent eingetroffen war der Owner schon vor Ort. In kleiner Runde war wieder viel zu quatschen über unser Hobby und Erfahrungen aus zu tauschen. Die Zeit verging wieder viel zu schnell.

 

Vielen Dank an Schmunzelhaase  für das Herführen, Organisieren und liebe Grüße.

Flogi4 & IgLachendlf

partecipato 20. luglio 2019, 17:00 zie26+einmaedel ha visitato l'evento

Mit einem klitzekleinen Abstecher über den lokalen Eisdealer ging es für zie26 & einmaedel heute zum 3. Mystery-Event. Die kleine Gruppe, die sich hier überpünktlich eingefunden hatte plauderte zunächst, ganz üblich, über dies und das und labte sich am mitgebrachten Obst der Flogis.

Im Anschluss gings spontan nach Schleußig, wo im Team ein Multi in Angriff genommen wurde. Ein toller gemeinsamer Spaziergang mit viel Spaß im Gepäck.

Vielen lieben Dank an den Schmunzelhaasen für diese Event-Idee! Bis bald zu Nummer 4 ( -> hoffentlich)!!!

parteciperò 20. luglio 2019, 00:00 Flogi4 vuole visitare l'evento

Kommen vorbei, in letzter Instanz noch Schützenhilfe bekommen.

Flogi4 & Igolf

parteciperò 17. luglio 2019, 20:55 satellit vuole visitare l'evento

einen kleinen Tip brauchte ich zwar...evtl.dabei

parteciperò 15. giugno 2019 salmiaker vuole visitare l'evento

Hehe, coole Idee :-) Das Rätsel ist ziemlich lösbar. Wenn mal alle D3er so einfach wären^^

An dem Wochenende kommen wir aus dem Urlaub zurück. Ich kann daher noch nicht genau sagen, ob es bei mir klappt...

Nota 09. aprile 2019, 07:06 Wolkenreich ha scritto una nota

Das war eine harte Nuss.

Aber wenn man dahinter gestiegen ist, wie der Owner gedacht hat, dann zeigt der Checker grün. Bei mir jedenfalls, nach dem 4. Versuch.

Leider steht am Eventtag schon den ganzen Tag "Arbeit" in meinem Kalender. Ich kann also nur im Geiste dabei sein. Hoffentlich klappts  beim nächsten Mal.

parteciperò 08. aprile 2019, 08:10 zie26+einmaedel vuole visitare l'evento

Oh, super - das 3.Mystery Event und eine lösbare Aufgabe. Da sind einmaedel und zie26 natürlich gern dabei.