Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Alte Bahn 1

Alte Bahn 1

by Basti050295     Germany > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 27.790' E 009° 44.199' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 30 March 2019
 Published on: 30 March 2019
 Last update: 13 October 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15238
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
44 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

Diese ist eine kleine Runde an einer ehemaligen Bahnstrecke Hann. Münden - Göttingen über die Orte Scheden und Dransfeld

 

Die Stecke kann sehr gut auch mit Hunden gelaufen werden.

Additional hint   Decrypt

Hagra Qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Münden (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alte Bahn 1    Found 7x Not found 0x Note 1x Maintenance 4x

Found 17 July 2023 JörnSamira found the geocache

Vor längerem mit andere App gefunden, geloggt als JörnSamira. Bin grad dabei mich hier zurecht zu finden 

Found 06 December 2021 slentil found the geocache

Für die Alte Bahn - Serie gibt es nur für mich Punkte ! Logbuch ohne Dose, Dose ohne Deckel, Logbücher rappelvoll und teilweise verschimmelt. Von Caches hegen und pflegen kann hier keine Rede sein.

 

Danke für die Kuhfladenralley.

Found 12 September 2021 leonspingu found the geocache

Am 12.09.2021 habe ich folgenden Text bei Geochaching hinterlassen: Im dritten Anlauf endlich gefunden 🙏 ich hatte mich zu sehr am Hinweis orientiert, der meiner Meinung nach nicht passend ist.

Found 18 October 2020, 15:37 Papaandi found the geocache

Papaandi
Alte Bahn 1

Available 13 October 2019 Basti050295 has maintained the cache

Neuer Ort Neue Dose

  New coordinates:  N 51° 27.790' E 009° 44.199', moved by 6 meters

Note 13 October 2019, 15:54 Basti050295 wrote a note

Neue Dose. Neue Koordinaten

Temporarily not available 21 September 2019 Basti050295 has disabled the cache

Neuer standort muss gesucht werden.

Found 01 August 2019 Alajo found the geocache

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß aus Göttingen, Alicja & Johannes 👫

Available 15 June 2019 Basti050295 has maintained the cache

Neue Location gefunden. Es kann weiter gehen

  New coordinates:  N 51° 27.791' E 009° 44.194', moved by 134 meters

Temporarily not available 30 May 2019 Basti050295 has disabled the cache

Hier entsteht scheinbar eine Kuhweide :/. Ich beobachte das ganze. Sonst wird der cache verlegt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 April 2019 forerster found the geocache

Letzter Urlaubstag, bestes Frühlingswetter und diesen
ehemaligen Streckenabschnitt habe ich noch nie inspiziert!
Nummer eins war schnell gefunden.

Danke und Gruß,
forerster

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2019 vepeg found the geocache

FTF. An diesem sonnigen Frühjahrstag bin ich in Begleitung zu einer kleinen Runde nach Scheden aufgebrochen. Diese Runde mit zwei OC-Onlys war der Anlass für den kleinen Spaziergang. Ich interessiere mich sehr für verlassene Anlagen, daher war es mir eine Freude hier lang zu laufen. Den ersten Cache hat meine Begleitung gefunden. Kurz geloggt, nichts getauscht.

Pictures for this log entry:
UmgebungUmgebung