Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Alte Bahn 1

Alte Bahn 1

door Basti050295     Duitsland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 27.790' E 009° 44.199' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. maart 2019
 Published on: 30. maart 2019
 Laatste verandering: 13. oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15238
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
44 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Diese ist eine kleine Runde an einer ehemaligen Bahnstrecke Hann. Münden - Göttingen über die Orte Scheden und Dransfeld

 

Die Stecke kann sehr gut auch mit Hunden gelaufen werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagra Qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Münden (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Bahn 1    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 4x

Gevonden 17. juli 2023 JörnSamira heeft de cache gevonden

Vor längerem mit andere App gefunden, geloggt als JörnSamira. Bin grad dabei mich hier zurecht zu finden 

Gevonden 06. december 2021 slentil heeft de cache gevonden

Für die Alte Bahn - Serie gibt es nur für mich Punkte ! Logbuch ohne Dose, Dose ohne Deckel, Logbücher rappelvoll und teilweise verschimmelt. Von Caches hegen und pflegen kann hier keine Rede sein.

 

Danke für die Kuhfladenralley.

Gevonden 12. september 2021 leonspingu heeft de cache gevonden

Am 12.09.2021 habe ich folgenden Text bei Geochaching hinterlassen: Im dritten Anlauf endlich gefunden 🙏 ich hatte mich zu sehr am Hinweis orientiert, der meiner Meinung nach nicht passend ist.

Gevonden 18. oktober 2020, 15:37 Papaandi heeft de cache gevonden

Papaandi
Alte Bahn 1

Beschikbaar 13. oktober 2019 Basti050295 has maintained the cache

Neuer Ort Neue Dose

  New coordinates:  N 51° 27.790' E 009° 44.199', moved by 6 meters

Opmerking 13. oktober 2019, 15:54 Basti050295 heeft een notitie geschreven

Neue Dose. Neue Koordinaten

Tijdelijk niet beschikbaar 21. september 2019 Basti050295 has disabled the cache

Neuer standort muss gesucht werden.

Gevonden 01. augustus 2019 Alajo heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß aus Göttingen, Alicja & Johannes 👫

Beschikbaar 15. juni 2019 Basti050295 has maintained the cache

Neue Location gefunden. Es kann weiter gehen

  New coordinates:  N 51° 27.791' E 009° 44.194', moved by 134 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 30. mei 2019 Basti050295 has disabled the cache

Hier entsteht scheinbar eine Kuhweide :/. Ich beobachte das ganze. Sonst wird der cache verlegt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. april 2019 forerster heeft de cache gevonden

Letzter Urlaubstag, bestes Frühlingswetter und diesen
ehemaligen Streckenabschnitt habe ich noch nie inspiziert!
Nummer eins war schnell gefunden.

Danke und Gruß,
forerster

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2019 vepeg heeft de cache gevonden

FTF. An diesem sonnigen Frühjahrstag bin ich in Begleitung zu einer kleinen Runde nach Scheden aufgebrochen. Diese Runde mit zwei OC-Onlys war der Anlass für den kleinen Spaziergang. Ich interessiere mich sehr für verlassene Anlagen, daher war es mir eine Freude hier lang zu laufen. Den ersten Cache hat meine Begleitung gefunden. Kurz geloggt, nichts getauscht.

Afbeeldingen voor deze log:
UmgebungUmgebung