Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache événementiel

4. Münchner Cachedog-Treffen

an der Hundemeile im Landschaftspark Hachinger Tal

par Der Windling     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 04.235' E 011° 37.355' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Date de l'événement : 05. mai 2019
 Publié le : 02. avril 2019
 Dernière mise à jour : 15. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC15245
Aussi listé au : geocaching.com 

2 participation
1 sera présent
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

4. Münchner Cachedog-Treffen
auf der Hundemeile

Ein Event für unsere treuen Cachedogs. Die Vierbeiner begleiten uns tapfer von Dose zu Dose und auf manches Event. Hier haben sie die Möglichkeit sich mal ausführlich näher zu beschnuppern und gemeinsam zu spielen und zu toben.

Wir Zweibeiner haben derweil Gelegenheit uns über hundetaugliche Caches zu unterhalten, TBs und Geokretys zu tauschen, Cacher- und/oder Hunde-Geschichten zu erzählen oder neue Cachetouren zu planen.

Wir treffen uns

am Sonntag, den 05.05.2019 ab 17:00 Uhr

an dem kleinen, hölzernen Pavillion am Anfang der Hundemeile
im Landschaftspark Hachinger Tal.

Das Logbuch liegt von 17:00 bis 18:00 Uhr aus.

Nach dem Event machen wir dann noch alle gemeinsam einen Spaziergang über die Hundemeile.


Fotowettbewerb: Bringt Euer schönstes Cachedog-Foto mit!

Teilnahmebedingungen:
Bildgröße min. DIN A5,
Foto oder Ausdruck, pro Teilnehmer nur 1 Bild,
es muss nicht der eigene Hund sein - seid kreativ!

Die Bilder werden ab 17:00 Uhr am Pavillion aufgehängt und die Eventbesucher können um 17:30 Uhr per geheimer Abstimmung das schönste Foto küren. Die Siegerehrung mit Preisverleihung findet gegen 17:45 Uhr statt.

 

Cachedog-Treffen

Die Hundemeile ist die offizielle Hunde-Freilaufstrecke im Landschaftspark Hachinger Tal. Auf gut 1,6 km entlang einer großen Wiese dürfen sich unsere Cachedogs hier ohne Leine mit ihren Kumpels austoben. (Im Rest des Landschaftsparks besteht aus Arten- und Naturschutzgründen Leinenpflicht.)
In der Nähe fließt der Hachinger Bach, wo die Hunde trinken und baden können.
Bitte entsorgt die Hinterlassenschaften Eurer Vierbeiner in den überall bereitstehenden Abfalleimern!

Da es für Cacher und Hunde-Menschen ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung gibt, findet das Cachedog-Treffen bei jedem Wetter statt (außer bei Gewitter).

Selbstverständlich können auch Cacher ohne Cachedog gern zu diesem Event kommen. Ein Leben ohne Hund ist ja bekanntlich möglich - wenn auch sinnlos. ;) Ihr solltet dann aber natürlich keine Angst vor freilaufenden Hunden haben.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gersschaxg: nz Cnivyyvba nz Nasnat qre Uhaqrzrvyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 4. Münchner Cachedog-Treffen    participation 2x sera présent 1x Note 0x Entretien 2x

fermé 15. février 2022 Der Windling a verrouillé la géocache

archivé 25. mai 2019 Der Windling a archivé la géocache

So, Zeit für's Archiv...

Das nächste Cachedog-Treffen wird voraussichtlich Ende Juli stattfinden.

Bis dann!

participation 05. mai 2019 Der Windling a visité l'événement

Das war mal wieder ein supernettes Cachedog-Treffen. Ich habe mich riesig gefreut, dass trotz des Sauwetters über ein Dutzend Cacher und einige Cachedogs gekommen sind. Die Hunde hatten offensichtlich viel Spaß und konnten nebenbei jede Menge Streicheleinheiten einsammeln. Auch wir Zweibeiner hatten eine schöne Zeit, unterhaltsame Gespräche und wenn es zu kalt wurde gab es immer ein wärmendes Fellknäuel in der Nähe. ;) Der anschließende Spaziergang war zwar wegen den eisigen Temperaturen nicht ganz so lang wie sonst, aber die Cachedogs hatten trotzdem ausgiebig Gelegenheit sich ordentlich auszutoben.
Wirklich klasse, dass zum Fotowettbewerb lauter schöne und kreative Hundebilder zusammengekommen sind. Jedes einzelne war super! Am Ende war die Abstimmung so knapp, dass das Los zwischen zwei Bildern entscheiden musste. Herzlichen Glückwunsch an Aisha und ihre Fotografen!

Cachedog Buddy und ich freuen uns schon auf das nächste Cachedog-Treffen im Sommer!
Beste Grüße an alle,
Der Windling

Les images pour ce log :
CachedogsCachedogs
FotowettbewerbFotowettbewerb

participation 05. mai 2019 Wrtlbrmpft a visité l'événement

Fund #8858 am 05.05.2019
Kam zwar etwas spaeter, die anschliessende Gassirunde hat aber Spass gemacht icon_smile.gif
Dank fuer die Organisation icon_smile.gif
Out: TB Geocard Frohe Ostern

Les images pour ce log :
Alle mal herschauenAlle mal herschauen

sera présent 04. avril 2019 Wrtlbrmpft veut visiter l'événement

Radel auch wieder vorbei Lächelnd