Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Dahler Cacherstammtisch: Bingo

 auch bei Geocaching zu finden

von Teidefan     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.141' E 007° 31.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 24. April 2019
 Veröffentlicht am: 01. April 2019
 Letzte Änderung: 29. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15253

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

24 April 2019, 18:00 - 19:00

 

Am Mittwoch, den 24. April 2019, treffen wir uns um 18.00 Uhr in Dahl in den Dahler Stuben!!!

Dort liegt zunächst das Logbuch in der Zeit von 18.00 Uhr bis mindestens 18.30 Uhr aus!

Anschließend geht es unmittelbar los mit dem Bingo Spiel !!

alle weiteren Infos erfolgen über Announcment logs der Turnierleitung

Aus organisatorischen Gründen können leider nur 30 Cacher am Spiel teilnehmen, deshalb gebt bitte mittels "Will attend" die Anzahl der Spieler an.Eine Startgebühr in Höhe von 1 Euro pro Spielschein und Spielrunde  wird erhoben und ist am Abend bei der Spielleitung zu entrichten. Das Beispiel für einen Spielschein findet Ihr im Fotobereich des Listings!

Dafür darf sich jeder Mitspieler im Vorfeld seinen eigenen Bingozettel (oder auch mehrere) selber basteln!

Die ersten 30 angemeldeten Cacher sind gesetzt. Sollte jemand dennoch überraschend nicht teilnehmen können, sagt bitte rechtzeitig Bescheid. So können Anmelder, die auf der Warteliste stehen nachrücken.

Der Gewinner der einzelnen Abschnitte erhalten einen kleinen Preis!

Die Wirtin könnte kleine Gerichte vorbereiten, zum Beispiel:Hölzfällerstaeks, Grillwürstchen, Kartoffelsalat usw. , wenn ihr etwas essen möchtet schreibt dies bitte in eurem Will Attened Log!!! Die Dahler Stuben sind keine Speisegaststätte!!!

Parkplätze sind direkt vor Ort nur wenige vorhanden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhpu orv Trbpnpuvat.pbz tryvfgrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dahler Cacherstammtisch: Bingo    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Mai 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 24. April 2019, 18:05 Dr.Acula hat das Event besucht

Hallo,

heute war Bingo in Dahl angesagt. Aufgrund der Arbeit und des obligatorischen Staus auf der A45 kam ich nur fast pünktlich an, aber zum verspeisen einer der berühmten Dahler Schlachtplatten hat die Zeit trotzdem noch gereicht.

Etwas irritierend fand ich die Tatsache, daß man sich seine Zahlen selbst zusammen stellen sollte. Nach etwas Gejammer hatte der Owner ein Einsehen mit mir und vervollständigte meine bis dahin ausgesuchten Zahlen mit ein paar weiteren. Entsprechend witzig war dann auch der Umstand, daß ich im ersten Spiel gleich das erste Bingo rufen durfte. Der gewonnene TB geht ab sofort aktiviert in meinen Fundus über. In Runde Nr. zwei hatte ich lange Zeit nicht einmal eine komplette Reihe, selbst als die ersten zwei Gewinnstufen schon erreicht waren. Trotzdem konnte ich dank einer starken Aufholjagd noch gemeinsam mit tajo23 das finale Bingo zum vollen Zettel erreichen. Zwei Mal gewonnen reichte nun aber wirklich. Im dritten Spiel sprang ich dann als Glücksfee ein, so konnte der Teidefan dann auch mal selbst mitzocken. Verschiedenste Zahlwünsche wurden an mich heran getragen, welche ich aber trotzdem nicht absichtlich erfüllt habe. Nein, auch in Runde 3 mußte jeder Sieg hart erkämpft werden. Es hat wieder Spaß gemacht in Dahl ein Spielevent mitzumachen.

Teilgenommen: 24.04.2019 ab 18:05 Uhr

in: TB
out: nix

Danke für das Event an Teidefan.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #254
( Σ #2918 )