Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

2.DMeisterschaft im Dosenstossen

por Teidefan     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.257' E 007° 28.101' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 13. julio 2019
 Publicado en: 01. abril 2019
 Última actualización: 17. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15254

2 asistió
0 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

13 July 2019, 14:00 - 15:00

 

Änderungen   4.7.19!!!!

Am Samstag , den 13. Juli 2019 treffen wir uns ab 14.00 Uhr auf dem Sportplatz in Zurstrasse.

Dort liegt zunächst das Logbuch in der Zeit von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr aus!

In der Zwischenzeit treten die Athleten in der nichtolympischen Diziplin des Dosenstossens an.

Geplant und erhofft waren je nach Anmeldung, verschiedene Alters- und Geschlechterklassen, doch leider trauen sich nur wenige anzutreten.Ein Startgeld in Höhe von 2 Euro werden wir pro Teilmehmer erheben!

Es wird in den 2 Klassen gegeneinander angetreten: 1. weibliche Athleten ; 2. männliche Athleten

Sollte jemand dennoch überraschend nicht teilnehmen können, sagt bitte rechtzeitig Bescheid.

Wir , Coolekuh und Teidefan, hoffen auf viele Teilnehmer und eine Menge Spaß!!! Das Olympische Motto: "Dabei sein ist alles", steht aber klar im Vordergrund !!!

Für das leibliche Wohl , zu moderaten Preisen,wird vor Ort gesorgt, ein Team von freiwilligen Helfern freut sich auf Euch.

Parkplätze sind direkt vor Ort vorhanden! Von den im Listing angegebenen Kordinaten sind es ein paar Meter zu laufen.Bitte nicht auf dem Randstreifen/Wiese parken, vorsorglich sperren wir dieses Areal!

Regeln des Wettbewerbes:

1.)Die zu stossende Dose hat eine Größe:mit Deckel, ca. 200 ml: ca. 10,0 x 7,5 x 5,5 cm (L x B x H),muss verschließbar sein und darf nach dem Aufprall auf den Boden nicht aufgehen.Sie darf weder geklebt noch durch andere Hilfsmittel bearbeitet sein.In der Dose befindet sich ein kleiner Zettel , am Tag des Event erhältlich beim Veranstallter, mit dem Cachernamen des Athleten.Die Dosen dürfen gerne mitgebracht werden, es werden aber auch vom Veranstallter, gegen Leihgebühr Dosen gestellt.!!Die Dose kann in verschiedenen Wettkampfklassen natürlich wiederverwendet werden

2.) Wie schon der Name sagt , es wird gestossen.Zu Grunde legen wir hier die gültigen Kugelstoss Techniken, siehe dazu unter https://de.wikipedia.org/wiki/Kugelstoßen

3.)Alle Athleten aus einer Gruppe treten gleichzeit an.Aus 3 Versuchen wird der Beste gewertet.Unmittelbar nach jedem Stoss wird die Weite ermittelt und der weiteste Versuch wird gekennzeichnet. Nach den 3 Versuchen wer dann den weitesten Stoss getan hat ist der Gewinner in seiner Klasse.

4.) Bitte beachtet die jeweilige Startzeit Eurer Klasse.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 2.DMeisterschaft im Dosenstossen    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. agosto 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 13. julio 2019 Teidefan han asistido al evento

klasse Event 

asistió 13. julio 2019 Hammas han asistido al evento

Heute reichte es nur für ein kurzes "Hallo" und zum Ablegen von 2 TBs. Danke für's Ausrichten sagt Harald von hammas.