Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

3. OC Stammtisch Rüsselsheim und Umgebung, eigentlich der 4.

Ein geselliger Stammtisch in Rüsselsheim

von Nati&Ludi     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.420' E 008° 24.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 05. April 2019
 Veröffentlicht am: 04. April 2019
 Letzte Änderung: 16. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15265
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

"Creation Celebration"

Wann ?  Wo ?

Freitag, 5. April 2019 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

F40 Las Brisas

Elisabethenstraße 20

64528 Rüsselsheim am Main

 

Unsere Idee hierbei: Ein Cache-Workshop. Wir wollen an diesem Abend einen neuen Cache für Rüsselsheim "kreieren". Unter den Stammtischgängern sind viele kreative Cacher dabei und wir sind guter Dinge, dass hier etwas neues geschaffen werden kann.

Also bringt bitte alle gute Ideen (welcher Cache Typ, Location (das wird schwierig), Rätselidee etc etc...) und eventuell auch schon Material mit! Wenn es an diesem Abend nichts werden sollte, kann es ja am nächsten Stammtisch weiter gesponnen werden :)

 

ach ja schon ausgebucht ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

teilgenommen 05. April 2019 Le Ma hat das Event besucht

Es war mal wieder ein schönes Event mit sehr netten Menschen.
Danke und Grüße an die Owner

archiviert 05. April 2019 Nati&Ludi hat den Geocache archiviert

und vorbei

teilgenommen 05. April 2019 Nati&Ludi hat das Event besucht

klar waren wir auch dabei ;)

teilgenommen 05. April 2019 Riedxela hat das Event besucht

mit Verspätung kam ich an und konnte noch einen guten Platz bei den Rüssel4 und Wolfsrudel08 ergattern. Wie bei jedem Stammtisch habe ich interessante Gespräche geführt und konnte ein paar Ideen für einen neuen Cache mit einbringen. Das Essen war wie gewohnt gut und die Bedienung war auf Zack.
Einen TB habe ich für die Weiterreise mitgenommen. Spontan habe ich mich entschlossen, den nächsten Stammtisch auszurichten. Eventuell klappt es ja zum 21. Stammtisch mit einem Banner.
Bleibt mir nur, ein grosses Dankeschön an die beiden Owner zu senden fürs ausrichten des Jubiläum Stammtisch.

möchte teilnehmen 05. April 2019 Riedxela möchte das Event besuchen

ja, ich bin dabei und freue mich schon. Ein paar Ideen zu einem neuen "Rüsselsheim-Cache" werde ich auch mitbringen.

möchte teilnehmen 04. April 2019 Nati&Ludi möchte das Event besuchen

sind dabei und Riedxela ;)