Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

146/365 - Eulilis Lieblingsorte - Das Event

Ein Event mit Eulili am Rande Bad Dübens

von Wolkenreich     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.900' E 012° 36.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 26. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 09. April 2019
 Letzte Änderung: 30. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC152B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
36 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Eulilis Lieblingsorte - Das Event
Am 26.05.2019 von 15 bis 16 Uhr

 

Hallo meine lieben Freunde! Mein Name ist Eulili.


Meine Lieblingsorte in Bad Düben, die kennt Ihr ja schon. Weil Ihr mir in den letzten Monaten sooooo viele tolle Logs geschrieben habt, möchte ich jetzt auch Euch endlich einmal kennen lernen. Deshalb gibt es dieses Event. Ich warte ab 15 Uhr ganz tapfer mit meinen Freunden, dem Eventlogbuch und einer Tüte Gummibärchen auf meiner Bank auf Euch. Mindestens eine ganze Stunde!

PS: Wenn Ihr Euch die Hände gewaschen habt, dann dürft Ihr mich auch hinter dem Ohr kraulen. *flatter*flatter*

Dieses Event ist ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei unserem TB vorbei "LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019.

Das Event-Foto: Danke an alle, die Eulili besucht haben!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 35.888'
E 012° 36.272'
Hier kann das KFZ geparkt werden.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Eulilis Lieblingsorte - Das Event
Eulilis Lieblingsorte - Das Event

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 146/365 - Eulilis Lieblingsorte - Das Event    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Juni 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 03. Juni 2019 Tiffi Tequila hat das Event besucht

Natürlich war ich als Eulenmutter beim Event dabei und habe mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich zu treffen.
Gern können wir noch einmal im Spätsommer/Herbst ein Event organisieren für einen Plausch und Austausch.

teilgenommen 26. Mai 2019, 15:59 Nilpferd1607 hat das Event besucht

Da beim letzten Grillevent die Rede von diesem hier war und ich frei hatte, mußte ich einfach mal diese Gegend ein wenig unsicher machen. Auch freute ich mich, einige bekannte Namen den Gesichtern zuordnen zu können. So wurde es lustig und interessant zugleich. Euli spendierte zwei Mäuse, damit ich nicht vom Fleisch falle, vielen Dank 😁 TFTEC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

Hinweis 23. Mai 2019, 20:17 Nilpferd1607 hat eine Bemerkung geschrieben

Dann bekommt die Eule Gesellschaft 😅

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich komme auch mitIch komme auch mit

möchte teilnehmen 09. April 2019 Tiffi Tequila möchte das Event besuchen

Ich bin dabei Lachend