Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

146/365 - Eulilis Lieblingsorte - Das Event

Ein Event mit Eulili am Rande Bad Dübens

di Wolkenreich     Germania > Sachsen > Delitzsch

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 35.900' E 012° 36.221' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Data evento: 26. maggio 2019
 Pubblicata il: 09. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 30. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC152B3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
1 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
36 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eulilis Lieblingsorte - Das Event
Am 26.05.2019 von 15 bis 16 Uhr

 

Hallo meine lieben Freunde! Mein Name ist Eulili.


Meine Lieblingsorte in Bad Düben, die kennt Ihr ja schon. Weil Ihr mir in den letzten Monaten sooooo viele tolle Logs geschrieben habt, möchte ich jetzt auch Euch endlich einmal kennen lernen. Deshalb gibt es dieses Event. Ich warte ab 15 Uhr ganz tapfer mit meinen Freunden, dem Eventlogbuch und einer Tüte Gummibärchen auf meiner Bank auf Euch. Mindestens eine ganze Stunde!

PS: Wenn Ihr Euch die Hände gewaschen habt, dann dürft Ihr mich auch hinter dem Ohr kraulen. *flatter*flatter*

Dieses Event ist ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei unserem TB vorbei "LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019.

Das Event-Foto: Danke an alle, die Eulili besucht haben!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 35.888'
E 012° 36.272'
Hier kann das KFZ geparkt werden.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Eulilis Lieblingsorte - Das Event
Eulilis Lieblingsorte - Das Event

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 30. giugno 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 03. giugno 2019 Tiffi Tequila ha visitato l'evento

Natürlich war ich als Eulenmutter beim Event dabei und habe mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich zu treffen.
Gern können wir noch einmal im Spätsommer/Herbst ein Event organisieren für einen Plausch und Austausch.

partecipato 26. maggio 2019, 15:59 Nilpferd1607 ha visitato l'evento

Da beim letzten Grillevent die Rede von diesem hier war und ich frei hatte, mußte ich einfach mal diese Gegend ein wenig unsicher machen. Auch freute ich mich, einige bekannte Namen den Gesichtern zuordnen zu können. So wurde es lustig und interessant zugleich. Euli spendierte zwei Mäuse, damit ich nicht vom Fleisch falle, vielen Dank 😁 TFTEC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

Nota 23. maggio 2019, 20:17 Nilpferd1607 ha scritto una nota

Dann bekommt die Eule Gesellschaft 😅

Immagini per questo log:
Ich komme auch mitIch komme auch mit

parteciperò 09. aprile 2019 Tiffi Tequila vuole visitare l'evento

Ich bin dabei Lachend