Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

146/365 - Eulilis Lieblingsorte - Das Event

Ein Event mit Eulili am Rande Bad Dübens

door Wolkenreich     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 35.900' E 012° 36.221' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Event date: 26. mei 2019
 Published on: 09. april 2019
 Laatste verandering: 30. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC152B3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
36 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eulilis Lieblingsorte - Das Event
Am 26.05.2019 von 15 bis 16 Uhr

 

Hallo meine lieben Freunde! Mein Name ist Eulili.


Meine Lieblingsorte in Bad Düben, die kennt Ihr ja schon. Weil Ihr mir in den letzten Monaten sooooo viele tolle Logs geschrieben habt, möchte ich jetzt auch Euch endlich einmal kennen lernen. Deshalb gibt es dieses Event. Ich warte ab 15 Uhr ganz tapfer mit meinen Freunden, dem Eventlogbuch und einer Tüte Gummibärchen auf meiner Bank auf Euch. Mindestens eine ganze Stunde!

PS: Wenn Ihr Euch die Hände gewaschen habt, dann dürft Ihr mich auch hinter dem Ohr kraulen. *flatter*flatter*

Dieses Event ist ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei unserem TB vorbei "LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019.

Das Event-Foto: Danke an alle, die Eulili besucht haben!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 35.888'
E 012° 36.272'
Hier kann das KFZ geparkt werden.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Eulilis Lieblingsorte - Das Event
Eulilis Lieblingsorte - Das Event

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 30. juni 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 03. juni 2019 Tiffi Tequila heeft het event bezocht

Natürlich war ich als Eulenmutter beim Event dabei und habe mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich zu treffen.
Gern können wir noch einmal im Spätsommer/Herbst ein Event organisieren für einen Plausch und Austausch.

Deelgenomen 26. mei 2019, 15:59 Nilpferd1607 heeft het event bezocht

Da beim letzten Grillevent die Rede von diesem hier war und ich frei hatte, mußte ich einfach mal diese Gegend ein wenig unsicher machen. Auch freute ich mich, einige bekannte Namen den Gesichtern zuordnen zu können. So wurde es lustig und interessant zugleich. Euli spendierte zwei Mäuse, damit ich nicht vom Fleisch falle, vielen Dank 😁 TFTEC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

Opmerking 23. mei 2019, 20:17 Nilpferd1607 heeft een notitie geschreven

Dann bekommt die Eule Gesellschaft 😅

Afbeeldingen voor deze log:
Ich komme auch mitIch komme auch mit

Wil deelnemen 09. april 2019 Tiffi Tequila wil het event bezoeken

Ich bin dabei Lachend