Wegpunkt-Suche: 
 
Frachtverkehr

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 58.167' E 008° 26.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 15. April 2019
 Veröffentlicht am: 15. April 2019
 Letzte Änderung: 15. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC152E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im Gewerbegebiet "Blauer See" in Rüsselsheim befindet sich nicht nur das Entwicklungszentrum eines koreanischen Autoherstellers und eine Großdruckerei, sondern auch zahlreiche andere Gewerbebetriebe, darunter zwei Transport Logistikunternehmen. 

Ihr dürft bei diesem kleinen Multicache (2 Stationen und Final) einmal den Frachtverkehr "nachspielen". Die Stationen sowie das Final sind in der Nähe von Wegen aber man muss teilweise etwas ins Unterholz. Der Multi ist auch für Kinder geeignet, nur am Final muss man etwas aufpassen. 
Zu Fuß sollte der Multi in ca. 20 min zu schaffen sein. Für eine Station benötigt man ein Smartphone mit QR-reader.


Viel Spaß beim Frachtverkehr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F1: DE-Pbqr qehagre
F2: Svanyxbbeqf va QRP Sbezng
Svany: hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frachtverkehr    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 01. Mai 2020 fuwo hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch konnten wir zwar die Stage 1 bald entdecken, die Stage 2 blieb jedoch auch nach längerer Suche verborgen. Heute mussten wir dann feststellen, dass wur nur einen halben Meter weiter hätten suchen müssen!
Die Finalkoordinaten waren dann schnell geladen und wir konnten zum Logbuchlaster aufbrechen. In Finalnähe wurden wir vom lauten und schönen Gesang einer Nachtigall (am hellen Tag) überrascht.

Vielen Dank fürs Verstecken – fuwo und zvpunry

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 26. April 2020 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Da wir nach dem WIG im Ostpark noch nicht genug hatten, ging es noch auf den kleinen Multi hier. Wir waren gespannt, was uns erwarten würde und wir wurden nicht enttäuscht.

Stage 1 hatte Ludi vor ca. 1 Jahr schon aufgesucht, heute sind wir aber zu Kontrolle noch mal hin. Alles in Ordnung. Dann weiter zu Stage 2. Zunächst mal den kaputten WLAN Router unter verdacht gehabt, aber was soll der mit Frachtverkehr zu tun haben? Bisschen weiter gesucht und siehe da, ein schönes Field-Puzzle. Toll gemacht. Danach ging es fix zum Final, auch hier eine sehr gute Idee. Geloggt und wieder gut getarnt. 

Vielen Dank für den schönen Multi

Nati&Ludi

gefunden 01. März 2020, 14:29 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Heute zum Luft schnappen hier vorbei geschaut.  An stage eins einer intuition gefolgt und dann nach und nach alles gelöst.

TftC sagt Raeubertochter

gefunden Empfohlen 23. September 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen heute diesen Cache angegangen.Station 1 konnte gut gefunden werden.

An der nächsten Station konnte die Fracht in der richtigen logistischen Reihenfolge schnell verladen werden

um am Ziel das versteckte Vehikel zu bergen.

Danke für den schön gemachten Cache.

gefunden Empfohlen 13. Juli 2019 simulant63 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich schon mal gesucht, in kurzen Hosen, heute mit langen Hosen war es kein Problem.

Eine schöne Idee gut umgesetzt, für die Idee gebe ich einen FP.

Danke fürs Legen und Pflegen des Cache sagt Simulant63.