Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Waldcache 3/6

von rolsrolspols     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 09.845' E 011° 18.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. April 2019
 Veröffentlicht am: 14. April 2019
 Letzte Änderung: 14. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15305

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dies ist der dritte Cache der Geburtstagsschatzsuche... Die Haelfte ist geschafft ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrv Onrhzr fgrura anu orvanaqre, na rvarz vfg qre pnpur orqrpxg zvg Gnaaramncsra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldcache 3/6    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2023, 10:59 Savety_16 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Alles in Ordnung

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2023 rolsrolspols hat den Geocache gefunden

Csche ist in ordnung 😊

gefunden 11. Februar 2023, 15:23 Snowdog74 hat den Geocache gefunden

Nummer 3 zum Glück schneller gefunden als die 2.aber trotz hint gar nicht so einfach. Da gibt's ja etliche davon. Dankeschön 😊

gefunden 16. Januar 2023, 14:11 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Oktober 2022, 15:15 Titloleli hat den Geocache gefunden

Heute geht's weiter mit dieser Runde. Die Dose war zwar leicht zu finden aber ein Logbuch war nicht drin. Habe dann einfach einen Ersatz im hübschen Anti Corona Design, sprich eine beschreibbare Maske dort gelassen.  TFTC

gefunden 23. Januar 2022, 16:52 familygeiger hat den Geocache gefunden

👌

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2021 delete_430377 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2021 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Diese Runde in der Allinger Gern hatte ich schon länger auf der To-Do Liste. Heute kam ich früher aus der Arbeit raus und das Wetter war gut. Was lag da näher als diese Serie auf dem nach Hause Weg zu machen. Die Wege waren teilweise etwas matschig aber das lässt sich momentan einfach nicht vermeiden. Die Dosen waren alle in guten Zustand und die Verstecke schön gewählt. Mir haben diese Waldcaches viel Spaß gemacht und ich bedanke mich recht herzlich beim Owner für das Legen und Pflegen.

 

TFTC

gefunden 23. Mai 2021, 20:55 LolaHund hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf der Kinder Hunde Gassi Runde.
Danke fürs zeigen
DfdD

gefunden 14. Mai 2021, 12:13 hakan42 hat den Geocache gefunden

Der Tag war doch weniger regnerisch als gedacht, und lud zu einer Fitnessrunde im Wald ein.

TFTC,
Hakan

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 14:20 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Heute me kleine Runde gedreht und dies und das eingesackt Tftc Diana und Frank

gefunden 24. April 2021, 14:19 liox23 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 24. April 2021, 14:16 liox23 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden

gefunden 24. April 2021, 14:16 Bepoo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank für's Legen.

gefunden 18. April 2021, 15:15 Roland133 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2021, 13:07 Diemarmarbel hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt
#TFTC

gefunden 18. April 2021, 11:16 terhard hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2021, 15:40 Kalsto hat den Geocache gefunden

Einen Abstecher in den Wald gemacht und 2 Caches statt alle gefunden. Aufgrund Zeitmangel abgebrochen, aber wir kommen wieder. TfTC

gefunden 06. März 2021 2ale hat den Geocache gefunden

Viele Tannenzapfen warens nicht mehr die die Dose bedecken, aber die Beschreibung und der Ort sind so schön gewählt, dass das Suchen und Finden schnell ging. Soweit ich mich erinnere fehlt hier der Bleistift. dafür sind in Dose 4 zwei Stück drin. Also: falls jemand die Tour entgegen der Zählung macht ...

DfdC!

gefunden 06. Januar 2021, 10:14 MoonlightWolf hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken.
Echt super

gefunden 01. Januar 2021, 13:24 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Tftc.

gefunden 21. November 2020, 12:33 ThAlAn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein tolles Raureiffoto von der Wiese haben wir auch noch mitgenommen. TFTC

gefunden 08. November 2020, 13:16 colacook hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das nette Versteck. Tolle Idee für ein Geburtstag

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. November 2020 Nubi&Luigi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Danke für den Cache!

gefunden 19. Juli 2020, 16:03 JoHo96 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 26. April 2020, 17:50 AnKaMama hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht und dann doch gefunden. Dankeschön

gefunden 19. April 2020, 14:03 Binmatrix hat den Geocache gefunden

👍

gefunden 14. April 2020, 15:04 spewn hat den Geocache gefunden

Corona Ausflug mit den Girlies. Schnell gefunden. TftC.

gefunden 23. März 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf einem Waldspaziergang mit meinem Sohn!

Hier war es wieder ein sehr schneller Fund Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 19. Januar 2020, 11:04 Horakon666 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 29. Dezember 2019, 16:11 schmisab hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...super Erfolgserlebnis für die Kinder!

gefunden 29. Dezember 2019, 13:12 nonnenmacherh hat den Geocache gefunden

Ach toll für kleine Kinder

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache #3Cache #3

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2019 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Auslöser dafür, dass ich zurück zu den vorherigen Caches gegangen bin und die anderen Caches auch noch mal angefangen habe zu suchen. Die Dose Nr. 3 lag so erwartungsvoll für den dritten Log da, dass ich es erst nicht glauben wollte. Die Tarnzapfen waren etwas verschoben, aber das ließ sich schnell nach erfolgtem Log verbessern.

Aber jetzt hatte ich wieder Freude am Suchen und Loggen. Ich konnte jetzt sicher wissen, dass die Dosen da und noch sehr gut sind.

Entfernt hörte ich ein paar menschliche Geräuche und Stimmen. Ich konnte mir noch keinen Reim darauf machen.

Vielen Dank für den Caches sagt der
Schatzforscher

gefunden 28. September 2019 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour mal diese Runde in Angriff genommen, alle Döschen schnell entdeckt und geloggt bis auf die Nummer 2, wo ich leider nichts gefunden hab.
Gruß Hans

gefunden 22. April 2019 rundehunde hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war wiederum leicht zu finden und schnell ging's zur vierten Dose :-)

gefunden 19. April 2019 ManniK hat den Geocache gefunden

Die Zapfen-Tarnung führt einen sicher zur Dose ;-)

Danke für den Cache sagt ManniK