Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Waldcache 3/6

par rolsrolspols     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 09.845' E 011° 18.346' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 14. avril 2019
 Publié le : 14. avril 2019
 Dernière mise à jour : 14. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15305

36 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
89 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der dritte Cache der Geburtstagsschatzsuche... Die Haelfte ist geschafft ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjrv Onrhzr fgrura anu orvanaqre, na rvarz vfg qre pnpur orqrpxg zvg Gnaaramncsra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldcache 3/6    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. septembre 2023, 10:59 Savety_16 trouvé la géocache

Schöner Cache. Alles in Ordnung

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2023 rolsrolspols trouvé la géocache

Csche ist in ordnung 😊

trouvé 11. février 2023, 15:23 Snowdog74 trouvé la géocache

Nummer 3 zum Glück schneller gefunden als die 2.aber trotz hint gar nicht so einfach. Da gibt's ja etliche davon. Dankeschön 😊

trouvé 16. janvier 2023, 14:11 TeamMB trouvé la géocache

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. octobre 2022, 15:15 Titloleli trouvé la géocache

Heute geht's weiter mit dieser Runde. Die Dose war zwar leicht zu finden aber ein Logbuch war nicht drin. Habe dann einfach einen Ersatz im hübschen Anti Corona Design, sprich eine beschreibbare Maske dort gelassen.  TFTC

trouvé 23. janvier 2022, 16:52 familygeiger trouvé la géocache

👌

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2021 delete_430377 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2021 Tin Lizzy trouvé la géocache

Diese Runde in der Allinger Gern hatte ich schon länger auf der To-Do Liste. Heute kam ich früher aus der Arbeit raus und das Wetter war gut. Was lag da näher als diese Serie auf dem nach Hause Weg zu machen. Die Wege waren teilweise etwas matschig aber das lässt sich momentan einfach nicht vermeiden. Die Dosen waren alle in guten Zustand und die Verstecke schön gewählt. Mir haben diese Waldcaches viel Spaß gemacht und ich bedanke mich recht herzlich beim Owner für das Legen und Pflegen.

 

TFTC

trouvé 23. mai 2021, 20:55 LolaHund trouvé la géocache

Nummer 4 auf der Kinder Hunde Gassi Runde.
Danke fürs zeigen
DfdD

trouvé 14. mai 2021, 12:13 hakan42 trouvé la géocache

Der Tag war doch weniger regnerisch als gedacht, und lud zu einer Fitnessrunde im Wald ein.

TFTC,
Hakan

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2021, 14:20 BigBornBoese trouvé la géocache

Heute me kleine Runde gedreht und dies und das eingesackt Tftc Diana und Frank

trouvé 24. avril 2021, 14:19 liox23 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 24. avril 2021, 14:16 liox23 trouvé la géocache

Gut zu finden

trouvé 24. avril 2021, 14:16 Bepoo trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank für's Legen.

trouvé 18. avril 2021, 15:15 Roland133 trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2021, 13:07 Diemarmarbel trouvé la géocache

Gesucht gefunden und geloggt
#TFTC

trouvé 18. avril 2021, 11:16 terhard trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2021, 15:40 Kalsto trouvé la géocache

Einen Abstecher in den Wald gemacht und 2 Caches statt alle gefunden. Aufgrund Zeitmangel abgebrochen, aber wir kommen wieder. TfTC

trouvé 06. mars 2021 2ale trouvé la géocache

Viele Tannenzapfen warens nicht mehr die die Dose bedecken, aber die Beschreibung und der Ort sind so schön gewählt, dass das Suchen und Finden schnell ging. Soweit ich mich erinnere fehlt hier der Bleistift. dafür sind in Dose 4 zwei Stück drin. Also: falls jemand die Tour entgegen der Zählung macht ...

DfdC!

trouvé 06. janvier 2021, 10:14 MoonlightWolf trouvé la géocache

Danke für's verstecken.
Echt super

trouvé 01. janvier 2021, 13:24 Stammtisch trouvé la géocache

Tftc.

trouvé 21. novembre 2020, 12:33 ThAlAn trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ein tolles Raureiffoto von der Wiese haben wir auch noch mitgenommen. TFTC

trouvé 08. novembre 2020, 13:16 colacook trouvé la géocache

Vielen Dank für das nette Versteck. Tolle Idee für ein Geburtstag

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. novembre 2020 Nubi&Luigi trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Danke für den Cache!

trouvé 19. juillet 2020, 16:03 JoHo96 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 26. avril 2020, 17:50 AnKaMama trouvé la géocache

Etwas gesucht und dann doch gefunden. Dankeschön

trouvé 19. avril 2020, 14:03 Binmatrix trouvé la géocache

👍

trouvé 14. avril 2020, 15:04 spewn trouvé la géocache

Corona Ausflug mit den Girlies. Schnell gefunden. TftC.

trouvé 23. mars 2020 baer2006 trouvé la géocache

Fund #3 auf einem Waldspaziergang mit meinem Sohn!

Hier war es wieder ein sehr schneller Fund Lächelnd.

TNLN, TFTC!

trouvé 19. janvier 2020, 11:04 Horakon666 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 29. décembre 2019, 16:11 schmisab trouvé la géocache

Schnell gefunden...super Erfolgserlebnis für die Kinder!

trouvé 29. décembre 2019, 13:12 nonnenmacherh trouvé la géocache

Ach toll für kleine Kinder

Les images pour ce log :
Cache #3Cache #3

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2019 Schatzforscher trouvé la géocache

Dieser Cache war der Auslöser dafür, dass ich zurück zu den vorherigen Caches gegangen bin und die anderen Caches auch noch mal angefangen habe zu suchen. Die Dose Nr. 3 lag so erwartungsvoll für den dritten Log da, dass ich es erst nicht glauben wollte. Die Tarnzapfen waren etwas verschoben, aber das ließ sich schnell nach erfolgtem Log verbessern.

Aber jetzt hatte ich wieder Freude am Suchen und Loggen. Ich konnte jetzt sicher wissen, dass die Dosen da und noch sehr gut sind.

Entfernt hörte ich ein paar menschliche Geräuche und Stimmen. Ich konnte mir noch keinen Reim darauf machen.

Vielen Dank für den Caches sagt der
Schatzforscher

trouvé 28. septembre 2019 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour mal diese Runde in Angriff genommen, alle Döschen schnell entdeckt und geloggt bis auf die Nummer 2, wo ich leider nichts gefunden hab.
Gruß Hans

trouvé 22. avril 2019 rundehunde trouvé la géocache

Dieser Cache war wiederum leicht zu finden und schnell ging's zur vierten Dose :-)

trouvé 19. avril 2019 ManniK trouvé la géocache

Die Zapfen-Tarnung führt einen sicher zur Dose ;-)

Danke für den Cache sagt ManniK