Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Zwei Brüder

par Dfelder76     Allemagne > Niedersachsen > Ammerland

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 14.631' E 008° 05.396' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 30. mars 2019
 Publié le : 14. avril 2019
 Dernière mise à jour : 15. mars 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1530A
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

11.02.2020: War ne schwere Geburt, aber jetzt sollte hier wieder alles gut sein. Danke an den Reviewer für die schnelle und unbürokratische Hilfe. Wer das Rätsel gelöst hat weiss wo die neuen Koordinaten zu finden sind ;-)


Die oben angegebenen Koordinaten sind in diesem Fall fiktiv.

 

Zwei Brüder

 

Wir sind zwei Brüder.

Wir leben weit voneinander entfernt, doch sind wir uns sehr nahe.

Wir sehen uns ähnlich, doch sind uns nicht gleich.

Es gibt vieles, das uns verbindet.

Sucht uns!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwei Brüder    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

fermé 15. mars 2022 Dfelder76 a verrouillé la géocache

archivé 11. novembre 2020 Dfelder76 a archivé la géocache

Sorry an alle die das Rätsel gelöst haben, die Dose aber nocht suchen konnten. Das ganze Projekt dieses Caches macht zuviel Ärger und Arbeit, und wandert deshalb ins Archiv!

 

Die Dose bleibt noch ein paar Tage liegen da ich beim anderen Bruder wohne. Wer das Rätsel gelöst hat und die Dose bis dahin noch findet darf von mir aus noch loggen

trouvé 28. mai 2019 Baumsucher trouvé la géocache

GC85FMM[s[p[a[c[e]]]]]Zwei Brüder

28.05.19 Von Baumsucher gefunden.

trouvé 06. avril 2019 Ringeck trouvé la géocache

Herzlichen Glückwunsch ans FTF Team, wir trafen diese als Sie gerade wieder beim Cachemobil eintrafen. 
Leider hatte mir am Vorabend das GPS im Halbdunkeln eine andere Stelle gewiesen, so dass ich aufgrund der Tatscache „Micro im Wald“ irgendwann abgebrochen hatte.
Heute wollte das GPS wieder dahin wo ich gestern war...  

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen