Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Das Marterl 2.0

Kleiner Spaziergang bei der Römerstraße

par _Soe_     Autriche > Tirol > Innsbruck

N 47° 13.546' E 011° 25.185' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 02. février 2019
 Publié le : 23. avril 2019
 Dernière mise à jour : 22. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1535A
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Marterl

Der Cache entstand im Rahmen eines Workshops beim Bundeslager der RaRo (16 - 20 jährige Pfadfinder und Pfadfinderinnen).
Alle zusammen ergeben einen netten Rundgang.

Bundestreffen der RaRo

 

Die weiteren Caches sind:

Patscherkofelbahn
Das Marterl 2.0
Der Golfplatz
Olympiawiese
Römerhof
Badhausgasse
Starthaus 1964
Starthaus 1976
 

Kurze Information:

Von der Talstation bis Heiligwasser ist ein Kreuzweg. Deswegen findet man immer wieder diese Marterln. Die Bilder stammen aus den 50-er Jahren des vorigen Jahrhunderts.
 

Marterl

Der Cache:

Die Dose ist ein PETling der an einem Baum hängt, etwa 1,7m hoch. Gehe mit der Natur sorgsam um. Tarne hinterher die Dose wieder

Images

Spoiler nah
Spoiler nah
Spoiler fern
Spoiler fern

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Marterl 2.0    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

trouvé 24. octobre 2022, 20:13 Lmlms trouvé la géocache

Mit Fingergicht und den Kindern ohne Probleme entdeckt.

trouvé 23. octobre 2022, 10:20 Fingergicht trouvé la géocache

Nach einem Jahr wieder hier zum Urlaub. Spaziergang zur Bobbahn. Dabei mit lmlms und FitBit16 kurzweilige Caches gesucht und gefunden. Tftc

trouvé 03. juillet 2022, 13:33 Feluko trouvé la géocache

Heute habe ich mir Innsbruck und die Natur drumherum angesehen. Ein wirklich schöner Ort :). Morgens, als es noch nicht so heiß war habe ich mir als erstes die Innenstadt angesehen. Später ging es dann ab etwa 10 Uhr langsam zu den Seilbahnen auf den Hafelekar. Hochwandern wollte ich nicht, da ich keine Wanderschuhe dabei habe und meine normalen Schuhe noch recht neu sind und noch etwas drücken. Außerdem bin ich ja erst vor kurzem erfolgreich den Kilimandscharo hochgegangen, habe also für's erste meinen Soll erfüllt 🤪. Nach der Hafelekarspitze bin ich noch zum Cache "מיכאל" und zurück gegangen, damit ich wenigstens ein bisschen hier oben gelaufen bin. Als ich dann unten in den Bus J eingestiegen bin und noch nicht wusste, was ich als nächstes machen soll, habe ich Mal geschaut, wo der hinfährt. Da dort ein Wald mit ein paar Caches war bin ich einfach Mal bis zur Endhaltestelle mitgefahren und ging dort noch ein wenig cachen. Eine echt tolle Natur hat diese Stadt! 😄 Nachdem ich einen kurzen Stopp in der Jugendherberge gemacht habe, ging es abends in der Dämmerung noch in den Osten der Stadt wo ich noch ein wenig an der Inn entlang ging. Natürlich habe ich da wo ich vorbeikam auch die vorhandenen Caches gesucht, am Ende wurden es 18 Funde 😁. Jetzt beim loggen sehe ich gerade, dass ich mich bei jedem Cache heute mit dem falschen Datum eingetragen habe: ich habe mit "2.7." geloggt, war aber jeweils am 3.7. vor Ort. Irgendwie hatte ich hier das falsche Datum im Kopf.

Hier wurde ich schnell fündig.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Frankfurt/M
Feluko

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 22. septembre 2021, 14:20 _Soe_ a écrit une note

Nachschau gehalten und der Cache ist genau dort, wo er sein sollte.

disponible 11. février 2021, 17:00 _Soe_ a maintenu la géocache

Eine neue Dose ist verlegt, es kann also wieder weitergesucht werden :D

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. septembre 2020, 17:10 _Soe_ a désactivé la géocache

Da hat wohl jemand "aufgeräumt". Ich werde demnächste eine neue Dose verlegen.

disponible 17. août 2019 _Soe_ a maintenu la géocache

Bei einer Wartungsrunde kontrolliert und: Alles ist in Ordnung! Cool

Dernière modification le 20. août 2019

trouvé 28. avril 2019 binerle07 trouvé la géocache

na endlich durfte sich das Team Tirol hier eintragen....

TFTC

binerle07

trouvé 28. avril 2019 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Bei gc.com gefunden.....

trouvé 28. avril 2019, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden