Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf dem Weg zum Spreetunnel

Ein schneller für zwischendurch

von Ickeoke     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.564' E 013° 36.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2019
 Letzte Änderung: 01. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC153A5

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ich komme hier des öfteren entlang. Dabei ist mir die fünfstellige Zahl aufgefallen.

 

Diese wird für das Loggen benutzt.

 

Arno, ickeoke

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg zum Spreetunnel    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2023, 13:40 MGM2020 hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm. 😅

gefunden 08. Oktober 2022, 13:48 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2022, 17:12 SoerenSonnenburg hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 10. Juli 2021, 14:04 Michael0178 hat den Geocache gefunden

Nach der Cache am Spreetunnel bin ich noch hierher gewandert, ist auch völlig überlaufen hier aber das Passwort konnte ich trotzdem schnell finden!

gefunden 10. April 2021, 10:28 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Rübezahl kam ich heute auch an dieser Zahl vorbei. Der Beginn einer schönen Wanderung durch die Müggelberge.

 

DFDC