Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Seite nicht gefunden

by loechleindeluxe     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 20.024' E 010° 07.291' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 04 May 2019
 Published on: 04 May 2019
 Last update: 15 May 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC153C4

8 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
97 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Jeder hasst diese Zahlenkombination, denn dort, wo sie steht, ist nichts zu finden. Zu Ehren dieser Ziffern also dieser Cache. ECA erforderlich. Sehr muggelig.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Seite nicht gefunden    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 15 May 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 May 2021 loechleindeluxe has disabled the cache

Hier ist gerade tatsächlich 404, der Cache müsste ersetzt werden.

Found 06 July 2020 dellwo found the geocache

Schicke Dose. Lustigerwise stand ein paar Meter weiter ein Stuhl auf der Straße. Habe mich dann aber für die mitgebrachte ECA entschieden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Found 30 June 2020, 18:13 GuddyTreff found the geocache

TFTC

Found 21 June 2020 Krokantstreusel found the geocache

Ah, ja, 404 der Klassiker schlechthin. Aber offline doch eher ungewöhnlich. Also bin ich vor einiger Zeit mal vorbeigestiefelt, um wir dieses außergewöhnliche Exemplar aus der Nähe anzusehen. Hat sich vor Ort eher als ein 426 herausgestellt. ;-)

 

Heute sind endlich ECA und die einzig unbeobachtete Minute des Tages an der Ecke zusammengekommen und die 404 wurde zur 302: Found.

 

Vielen Dank für diesen originell plazierten Cache.

Found Recommended 14 April 2020, 13:49 don rauti found the geocache

heute nochmal mit eca dagewesen, wir waren gestern nicht groß genug.

schönes ding.
Ich finde caches toll, die JEDER sehen kann, aber sich niemand wirklich etwas dabei denket (siehe in der Nähe auch "Rettungsgasse"). Man käme allein aber eben auch nicht ohne weiteres im vorbeigehen heran.

das mit der nr haben wir alnerdings nicht verstanden, aber mit der erklärung des owners leuchtete es bei uns deutlich.

wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

opencaching.de fund Nr 100 !!!!!!!!   seit juli 2012.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Found 22 November 2019, 13:08 majo13xx found the geocache

Mit menschlicher ECA geht es auch😀


TEAM Majo13xx
Danke fürs Verstecken  und Zeigen dieser Location und für  das Hegen und  Pflegen dieses Caches!  22. November 2019 13:08  
Cache # 17
   

Found 12 May 2019 Smilla-XL found the geocache

War heute beim 4. Kieler Fahrradfest im Grasweg und mein Weg führte mich hier vorbei,

da ich nur mal schauen wollte, welche ECA hier zumEinsatz kommt. Da ich mit meinem 2-

rädrigen CM unterwegs war, konnte ich aber sofort zuschlagen. Danke + Ciao, Smilla-XL.

Pictures for this log entry:
4. Kieler Fahrradfest4. Kieler Fahrradfest

Found Recommended 09 May 2019, 17:20 flint24220 found the geocache

Heute noch einmal mit dem passenden Werkzeug da gewesen. Da ist das Bergen und Loggen dann easy, wenn man die paar Fussgänger noch abwartet. Vor ein paar Tagen habe ich etwas hilflos davor gestanden. DfdC

Found 05 May 2019, 17:21 Grisu_Kiel found the geocache

😁😁😁FTF😁😁😁

Auf dem Heimweg fiel mir ein, dass es hier ja einen OC Publish gegeben hatte.

Noch kein Fund, also mal schauen. Vor Ort fand ich die Dose recht schnell, nur wie drankommen? Zum Glück war ich mit dem Auto da, darin fanden sich die richtigen Werkzeuge auch für's Wiederverstecken.

Am Sonntag ist es auch nicht soo muggelig und ein PAL-Feld hilft immer.

5. Mai 2019 17:21

TFTC sagt Grisu aus Kiel