Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Seite nicht gefunden

par loechleindeluxe     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 20.024' E 010° 07.291' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. mai 2019
 Publié le : 04. mai 2019
 Dernière mise à jour : 15. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC153C4

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
97 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Jeder hasst diese Zahlenkombination, denn dort, wo sie steht, ist nichts zu finden. Zu Ehren dieser Ziffern also dieser Cache. ECA erforderlich. Sehr muggelig.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Seite nicht gefunden    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 15. mai 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. mai 2021 loechleindeluxe a désactivé la géocache

Hier ist gerade tatsächlich 404, der Cache müsste ersetzt werden.

trouvé 06. juillet 2020 dellwo trouvé la géocache

Schicke Dose. Lustigerwise stand ein paar Meter weiter ein Stuhl auf der Straße. Habe mich dann aber für die mitgebrachte ECA entschieden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 30. juin 2020, 18:13 GuddyTreff trouvé la géocache

TFTC

trouvé 21. juin 2020 Krokantstreusel trouvé la géocache

Ah, ja, 404 der Klassiker schlechthin. Aber offline doch eher ungewöhnlich. Also bin ich vor einiger Zeit mal vorbeigestiefelt, um wir dieses außergewöhnliche Exemplar aus der Nähe anzusehen. Hat sich vor Ort eher als ein 426 herausgestellt. ;-)

 

Heute sind endlich ECA und die einzig unbeobachtete Minute des Tages an der Ecke zusammengekommen und die 404 wurde zur 302: Found.

 

Vielen Dank für diesen originell plazierten Cache.

trouvé Recommandé 14. avril 2020, 13:49 don rauti trouvé la géocache

heute nochmal mit eca dagewesen, wir waren gestern nicht groß genug.

schönes ding.
Ich finde caches toll, die JEDER sehen kann, aber sich niemand wirklich etwas dabei denket (siehe in der Nähe auch "Rettungsgasse"). Man käme allein aber eben auch nicht ohne weiteres im vorbeigehen heran.

das mit der nr haben wir alnerdings nicht verstanden, aber mit der erklärung des owners leuchtete es bei uns deutlich.

wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

opencaching.de fund Nr 100 !!!!!!!!   seit juli 2012.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

trouvé 22. novembre 2019, 13:08 majo13xx trouvé la géocache

Mit menschlicher ECA geht es auch😀


TEAM Majo13xx
Danke fürs Verstecken  und Zeigen dieser Location und für  das Hegen und  Pflegen dieses Caches!  22. November 2019 13:08  
Cache # 17
   

trouvé 12. mai 2019 Smilla-XL trouvé la géocache

War heute beim 4. Kieler Fahrradfest im Grasweg und mein Weg führte mich hier vorbei,

da ich nur mal schauen wollte, welche ECA hier zumEinsatz kommt. Da ich mit meinem 2-

rädrigen CM unterwegs war, konnte ich aber sofort zuschlagen. Danke + Ciao, Smilla-XL.

Les images pour ce log :
4. Kieler Fahrradfest4. Kieler Fahrradfest

trouvé Recommandé 09. mai 2019, 17:20 flint24220 trouvé la géocache

Heute noch einmal mit dem passenden Werkzeug da gewesen. Da ist das Bergen und Loggen dann easy, wenn man die paar Fussgänger noch abwartet. Vor ein paar Tagen habe ich etwas hilflos davor gestanden. DfdC

trouvé 05. mai 2019, 17:21 Grisu_Kiel trouvé la géocache

😁😁😁FTF😁😁😁

Auf dem Heimweg fiel mir ein, dass es hier ja einen OC Publish gegeben hatte.

Noch kein Fund, also mal schauen. Vor Ort fand ich die Dose recht schnell, nur wie drankommen? Zum Glück war ich mit dem Auto da, darin fanden sich die richtigen Werkzeuge auch für's Wiederverstecken.

Am Sonntag ist es auch nicht soo muggelig und ein PAL-Feld hilft immer.

5. Mai 2019 17:21

TFTC sagt Grisu aus Kiel