Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Deutsches Museum Innenhof

Da geht ja sowas von die Sonne auf!

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.807' E 011° 35.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2019
 Letzte Änderung: 08. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15437

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zum Deutschen Museum brauche ich Euch nichts weiter zu erläutern, gell?

Stellt Euch im Innenhof vor die Sonne, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deutsches Museum Innenhof    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Februar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. Februar 2022 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam scheint außer Betrieb zu sein.

rkschlotte

gefunden 19. April 2021, 19:36 Geohans hat den Geocache gefunden

Irgendwie brauchte ich noch etwas frische Luft - und da erinnerte ich mich, dass ich mich schon immer mal im Museum-Innenhof ablichten lassen wollte. Gedacht - getan.

Danke für den Webcam-Cache und schöne Grüße



Bilder für diesen Logeintrag:
MusHof-CamMusHof-Cam
MusHof-DigiMusHof-Digi

gefunden 06. Januar 2021, 14:20 Eddi-cached hat den Geocache gefunden

Weisses Bettlaken auf weisen Schnee wäre doof😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. August 2020, 16:08 CnnrWbr hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im deutschen Museum noch diesen Cache mitgekommen.  T FTC

Bilder für diesen Logeintrag:
31.08.202031.08.2020

gefunden 08. August 2020 ManniK hat den Geocache gefunden

Unsere Tour führte am Deutschen Museum vorbei und so ließen wir uns hier auch ablichten. Hier war für den "Science Sommer" aufgebaut.

Bilder für diesen Logeintrag:
Science Sommer BühneScience Sommer Bühne
Wir neben der SonneWir neben der Sonne

gefunden 10. Juni 2020, 13:36 familiehaszprunar hat den Geocache gefunden

Nach längerer Abwesenheit heute mit Maske durchs Museum gelaufen. Nachher noch diesen Cache entdeckt. Leider ist die Kamera nicht gut, unser Mreis um die Sonne ist etwas schwer erkennbar.

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnennkreisSonnennkreis

gefunden 27. Mai 2020, 18:04 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour gut gefunden. 😁27. Mai 2020 18:04      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  1

Bilder für diesen Logeintrag:
Punktlandung: PunktlandungPunktlandung: Punktlandung

gefunden 03. August 2019 Biman hat den Geocache gefunden

..musste in der City was besorgen, ganz oder fast- im Sinne des Umweltschutzes- mit'n Radl.. also nur den Abrieb der Reifen des Fahrrad's (Gummismog) und meine CO2  verbraucht. Huii !!
Ich habe Mal wieder keine Anforderungen erfüllt.
Logge trotzdem..
Im Bild: I.. mit Radl und dem Versuch den Deckel meines "Kofferraums" hochzuhalten. (Misslungen)
Eine Nahaufnahme hab ich vergessen!
Gilt's dennoch? 
Lieben Gruß
Biman

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Rad und ichMein Rad und ich

gefunden 03. August 2019, 19:14 Naumi_L hat den Geocache gefunden

Heute, zusammen mit der Nachwuchscacherin, einen Museumstag gemacht und natürlich auch eine Dose eingesammelt.

Bilder für diesen Logeintrag:
TFTCTFTC

gefunden 18. Juni 2019, 16:18 Der Windling hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mehr oder weniger zufällig mal wieder am Deutschen Musem vorbeigekommen. Da war natürlich auch ein Besuch bei der dazugehörigen Webcam angesagt. Ich habe mich deutlich kenntlich gemacht, indem ich meinen neuen Schlapphut aufgesetzt habe. 😁

Danke für den Webcam-Cache und beste Grüße!
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-FotoWebcam-Foto
Windling mit SonneWindling mit Sonne

gefunden 31. Mai 2019, 21:38 TeamMB hat den Geocache gefunden

Mit Bayernfahne ausgestattet heute dem Innenhof einen Besuch abgestattet. VG und DFDWD! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto
Foto 2Foto 2


zuletzt geändert am 25. Februar 2021