Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Uns schickt der Himmel nach Düren

Jugend im Bistum Aachen geht raus

by Jubeeifel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Düren

N 50° 47.750' E 006° 28.762' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 10 May 2019
 Published on: 12 May 2019
 Last update: 14 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1545C
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
113 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Nach einem erfolgreichen Werkstatt-Tag mit den Jugendreferenten der Regionen Düren und Eifel haben wir diesen Cache als Hinweis für die 72-Stunden-Aktion gelegt. Viele junge Menschen bewegen deutschlandweit Gutes. Sei dabei! Auch Dich schickt der Himmel nach ....Viel Spaß und Gottes Segen! 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Uns schickt der Himmel nach Düren    Found 8x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

Found 06 July 2021 Antekritta found the geocache

Relativ schnell gefunden, leider (mal wieder) den Kugelschreiber vergessen :(

Danke für den Cache

 

Antekritta

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 October 2020, 12:20 KNIGHTLORD found the geocache

Auf dem Gelände der Landwirtschaftsschule

Found 05 June 2020, 14:27 flint74 found the geocache

Hier suchten wir erst am falschen Objekt, wenn auch toll gestalteten Objekt, und dann auf der falschen Seite. Doch der Logbuchbehälter fiel und ins Auge, so das wir zum Eintragen die Seite wechseln konnten.
Thx Kay

Found 15 March 2020, 14:55 mikerautenberg found the geocache

Super gefunden

Found 21 February 2020, 23:13 Riedxela found the geocache

Heute am späten Abend gut gefunden, nachdem ich erst einmal auf der falschen Seite gesucht hatte. Schön dass der Cache weiterhin auf OC gelistet und aktiv ist. Alles in Ordnung mit dem Cache.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Available 14 January 2020 Jubeeifel has maintained the cache

Alles wieder gut .... uns schickt der Himmel immer noch!!!

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 July 2019 Jubeeifel has disabled the cache

SORRY; DERZEIT NICHT MÖGLICH !!!!!!

Found 12 June 2019, 14:08 Caputnix found the geocache

Der Hinweis hilft nicht wirklich weiter, aber die Dose ist gut zu finden, man muss nur auf der richtigen Seite stehen (wie so oft im Leben)


TFTC Caputnix

Found 24 May 2019, 18:23 Die Schoknechts found the geocache

Mittlerweile kommt man gut ran...

Vielen Dank an den Owner für die Mühe und Arbeit, die in den Cache gesteckt wurde.

#: 4
Uhrzeit: 18:22

Found 18 May 2019 oeko61 found the geocache

Heute morgen konnte ich mit meiner Frau diesen Cache finden, ich war schon mal an der anderen seite.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Note 15 May 2019 Jubeeifel wrote a note

Es ist KEIN Müll. Cache überprüft und gut zu finden. Vielleicht warst Du auf der falschen Seite der Mauer, aber auch von dort wäre er wahrscheinlich gut zu sehen! ;-) Einfach nochmal probieren ....

Not found 13 May 2019 oeko61 did not find the geoacache

Nach welchem Müll soll man hier suchen?

Gruß,  oeko61