Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Dachterrasse Friedhofsblick

Dachterrasse Friedhofsblick

por Dr_Bumm     Alemania > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

N 53° 55.182' E 010° 47.981' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. mayo 2019
 Publicado en: 12. mayo 2019
 Última actualización: 12. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1545D

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Von dieser Dachterrasse haben Waldbewohner einen schönen Blick in Richtung Friedhof. Zwinkernd

Ayuda adicional   Descripción

~ 1,70 z üore Tehaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Travemünder Winkel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dachterrasse Friedhofsblick    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. abril 2023, 15:25 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute mal wieder in der Gegend war, machte ich noch einen kleinen Spaziergang zu diesem einsamen Cache. Begegneten mir auf dem Weg noch 2 Hundemuggelpärchen, so war ich am GZ endgültig alleine.

Die Dose war dann schnell erspäht. Auch wenn sie heil ist, ist das Innere leider ziemlich nass. Das Logbuch ist gerade so noch beschreibbar. Somit gibt es jetzt den ersten Eintrag in 2023. 😄

Vielen Dank für's Herlocken und für den Cache.

encuentran 13. febrero 2022, 15:20 hahnmaster ha encontrado el geocache

Wir haben die Aussicht  genossen! TFTC

encuentran 06. octubre 2021, 14:41 pico&horst ha encontrado el geocache

Heute war ich mit Pico in diesem schönen Wald etwas Angeln und da haben wir uns diese Dose auch gegönnt 😎. Ein schönes Versteck!!!
Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner!
6. Oktober 2021 14:41
pico&horst

encuentran 27. febrero 2021 tdfstrand ha encontrado el geocache

Einen kleinen Waldspaziergang genutzt um dem Kleinen einen Besuch abzustatten.

Gefunden - geborgen - geloggt .....   Vielen Dank an den Owner.

encuentran 27. abril 2020 sanchopancho ha encontrado el geocache

Moin,

 

eine kleine🚶‍♂️Cachetour 🚴🏻‍♂️ führte mich heute in diese Ecke ☀️😊.

Ein schönes Plätzchen und ein gutes Versteck, das Loguch ist leider etwas klamm und lässt sich somit schlecht beschreiben, die Dose ist aber trocken und auch dicht.


Hat Spaß gemacht 😃

 

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße 🙋‍♂️

sanchopancho 🐸


encuentran 20. abril 2020 Pegu2 ha encontrado el geocache

Weil wir heute sowieso in dieser Gegend spazieren gehen wollten, waren wir ganz erfreut, hier einen Cache auf der Karte zu sehen. Vor Ort fanden wir die Dose auch sofort, leider ist das Logbuch patschnass. Wir sagen Danke für diesen Cache.

encuentran 10. abril 2020, 17:15 FreundBlase007 ha encontrado el geocache

Vielen Dank

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. julio 2019 Mäusepolizei23569 ha encontrado el geocache

Juchu, das erste Mal probiert und gleich fündig geworden, leider hatten wir nix zum schreiben dabei. 

encuentran 20. mayo 2019, 14:10 joe von sapuro ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnte ich mich problemlos im Log verzeichnen
Ich bedanke mich für's legen und pflegen
Gruß Joe

encuentran 12. mayo 2019 Liddy2001 ha encontrado el geocache

 

 

Cool    FTF im Team Schosieb70   Cool

Nach dem hier die Geräte alarm schlugen für einen neuen Geocache 

auf Opencaching haben wir uns auch so gleich auf den Weg gemacht.

Vorort musste man nicht lange suchen, der Cache war schnell erblickt.

Aber  von Dachterrasse oder gar Friedhofsblick war nichts aus machen 

zu wollen. Danke für den Cache

encuentran 12. mayo 2019 schosieb70 ha encontrado el geocache

Cool   FTF im Team Liddy2001   Cool

 

Nach dem hier die Geräte alarm schlugen für einen neuen Geocache 

auf Opencaching haben wir uns auch so gleich auf den Weg gemacht.

Vorort musste man nicht lange suchen, der Cache war schnell erblickt.

Aber  von Dachterrasse oder gar Frieghofsblick war nichts aus machen 

zu wollen. Danke für den Cache