Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

beschränkt-beschrankt

di wirschatzfinder     Germania > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 15.000' E 014° 31.617' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. settembre 2018
 Pubblicata il: 17. maggio 2019
 Ultimo aggiornamento: 30. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1547D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
80 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte einen wasserfesten Stift mitbringen.

Was soll dieses Ding hier?

Mitten im Wald. Ohne Weg. Und ohne Sinn.

Hier ist nur beschränkt beschrankt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnffresrfgre Fgvsg vfg abgjraqvt
Hagra vfg rvare süe Iretrffyvpur irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ehemaliges Grubengelände Finkenheerd (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per beschränkt-beschrankt    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 4x

Nota 30. dicembre 2021 wirschatzfinder ha scritto una nota

Der wasserfeste Notstift ist verschwunden.

Loggt bitte mit dem eigenen mitgebrachten.

disponibile 30. dicembre 2021 wirschatzfinder fatto manutenzione sulla cache

Seit dem 22.12.21 ist das Betreten der Wälder und offenen Landschaft im Landkreis Oder-Spree wieder erlaubt.

 

Quelle : Tierseuchenallgemeinverfügung zur Bekämpfung der Afrikanischen Schweinepest bei Wildschweine vom 22.12.21

temporaneamente non disponibile 18. luglio 2021 wirschatzfinder ha disabilitato la cache

Dieser Cache liegt in der Kernzone 3 des Landkreises Oder Spree der Afrikanischen Schweinepest.

Tierseuchenallgemeinverfügung
zur Feststellung und Bekämpfung der Afrikanischen Schweinepest
bei Wildschweinen

Das Betreten des Waldes und der offenen Landschaft ist verboten. Jeglicher Fahrzeugverkehr in und aus dem Kerngebiet sowie innerhalb des Kerngebiets ist verboten. Der Personenverkehr im Kerngebiet ist nicht gestattet.
„Offene Landschaft“ sind Felder, Wiesen und Ackerflächen, alle Bereiche außerhalb
geschlossener Ortslagen oder außerhalb von Bebauungszusammenhängen.

Leider muss dieser Cache deshalb deaktiviert werden.

Jeder Log während der Deaktivierung wird gelöscht!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. gennaio 2021 Euni ha trovato la geocache

Hier kamen martl und ich auf unserer Wanderung von Brieskow-Finkenheerd nach Müllrose vorbei. Den richtigen Stift hatte ich dabei, so konnten wir uns eintragen.
Euni

trovata 31. gennaio 2021, 13:31 martl ha trovato la geocache

Am 31. Januar 2021 um 13:31 den Cache beschränkt-beschrankt als Cache 1385 gefunden. 

TFTC an wirschatzfinder :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

disponibile 01. giugno 2020 wirschatzfinder fatto manutenzione sulla cache

Logbuch und Stift wieder vor Ort 

temporaneamente non disponibile 21. maggio 2020 wirschatzfinder ha disabilitato la cache

Hier wurden doch wirklich 4 Schrauben samt Logbuch entfernt.
Erstmal Pause

trovata 28. marzo 2020, 15:46 tunnelblick71 ha trovato la geocache

Super Idee. Das Schild ist fast voll😉

trovata Raccomandata 18. maggio 2019 bieneJuP ha trovato la geocache

Heute morgen diesen neuen hier entdeckt, ist uns aber wohl bekannt,

denn wir waren am 9.9.2018 um 15:10 vor Ort und waren sogar die Zweiten, ein schöner STF.

Mal was ganz anderes, hat uns gut gefallen als biene45 Team und hier nun biene JuP

Danke an wirschatzfinderCool

trovata 09. settembre 2018, 10:57 DMCCHE ha trovato la geocache

# # # FTF # # #

Heute nun gemütlich nach dem späten Frühstück noch einmal fix ins Listing geschaut.
Nein, an der beschränkten Schranke war immer noch kein Fund publiziert.
Kann es sein, dass hier noch ein FTF auf uns wartet?

Noch träge von den Ereignissen des letzten Tages, dann doch aufgerafft.

Das besondere Logbuch war schnell entdeckt und signiert.
Tolle Idee!

Hier gibt es für den Weg, zum Zug nach Nirgendwo ein blaues Signal.
Lieben Dank an wirschatzfinder fürs Herlocken, Zeigen und Pflegen.
Grüße von DMCCHE (WK) mit Kerstin und Wolfgang. 👍👍👍 ⛱

#6223 (GC) am Sonntag den 9. September 2018 gefunden um 10:57 Uhr WK - das war es dann für heute