Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
WWFM XVI - Berliner Seifenblasen

 world wide flashmob

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.380' E 013° 22.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 22. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2019
 Letzte Änderung: 29. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15495
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   


  Am 22. Juni (Samstag) wird
  ein sogenannter WWFM
  (world wide flashmob)
  veranstaltet,
und zwar in
  Hunderten von Städten ...
  und Berlin ist auch dabei  ;-)


Treffpunkt ist wie immer die Füßgängerbrücke am Spreebogen (gegenüber dem Hauptbahnhof).
Weitere Details siehe Luftbild und Ablaufplan.




>Ablaufplan<
18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.
19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt... begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!
19:15 Uhr: Ende... bitte achte auf die Umwelt und entsorge Deine Utensilien!

Das Logbuch befindet sich erneut unter der Brücke.
Um jeglichen Stau zu vermeiden,
kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen.

Alternativ kann auch mit einem Selfie auf der Brücke geloggt werden.

Zur Einstimmung hier einige Videos aus 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013 und 2012.

Have bubbles, mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oeüpxr ovggr refg XHEM IBEURE orgergra, rf fbyy wn fpuyvrffyvpu rva Synfuzbo frva haq xrva Fybjzbo :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WWFM XVI - Berliner Seifenblasen    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das Event ist nun schon eine Woche vorbei, daher ab ins Archiv. Bis 2020, Mic@

teilgenommen 23. Juni 2019 Jobär hat das Event besucht

Da wir letztes Jahr urlaubsbedingt nicht teilnehmen konnten hatten wir uns diesen Termin natürlich vorgemerkt. Zusammen mit minebien ging es rechtzeitig mit der Bahn zum Hauptbahnhof. schon auf den Vorplatz trafen wir viele uns bekannte Cacher. Kurz vor 19 Uhr ging es dann erst mal zum schön gemachten Logbuch um uns dort einzutragen. Von dort ging es dann auf die Brücke um ab 19 uhr viele Seifenblasen zu produzieren. Es hat nicht nur uns und die anderern Cacher gefreut sondern auch die Menschen auf den Ausflugsdampfern fanden es gut.
Wie jedes Jahr ein gelungener Event.
Vielen Dank an tarozwo und mic@ für die Einladung und Organisation.

zuletzt geändert am 24. Juni 2019

teilgenommen 22. Juni 2019 mic@ hat das Event besucht

DANKE an alle Teilnehmer für dieses schillernde Event. Besonders toll fand ich das große Logbuch, welches Ramona noch in letzter Minute gezaubert hat. Dagegen wäre meine Ausschnittskarte wohl nur der halbe Spaß gewesen. Endlich habe ich auch das Video fertig bearbeitet. Viel Spaß beim Betrachten und dickes DANKE an das Co-Ownerteam tarozwo. Bis nächstes Jahr, Mic@

teilgenommen 22. Juni 2019 werla hat das Event besucht

Wie jedes Jahr ein großer Spaß, heute bei absolut perfektem Wetter. Strahlende Gesichter winkten von den Ausflugsdampfern zu uns herauf und Fußgänger wollten wissen, was denn das für eine lustige Veranstaltung sei.

Danke an Ralfbert für die Minion-Seifenblasen! Und danke an Tarozwo und mic@ für das immer wieder schöne Event!

teilgenommen 22. Juni 2019, 20:13 Danlex hat das Event besucht

Wie üblich (seit einigen Jahren) bin ich wieder nach Berlin zum Seifenblasenevent gekommen. Diesmal war es sogar erträglich warm und sehr angenehm. Danke für die Organisation und wahrscheinlich bis nächstes Jahr an dieser Stelle!