Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

GCHN greets 6. OC HQ-Event

GCHN greets 6. OC HQ-Event

par GCHN     Allemagne > Schleswig-Holstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 47.302' E 009° 26.209' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 31. août 2019
 Publié le : 31. août 2019
 Dernière mise à jour : 28. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC15499

20 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
177 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

GCHN greets 6. OC HQ-Event

GCHN

 

Am Wochenende um den 31.08.2019 fand in Flensburg/Glücksburg das 6. Opencaching HQ-Event statt. Die sehr engagierte Flensburger Opencaching Community hat hier ein tolles Wochenende mit drei Events mit einem ansprechenden Rahmenprogramm und einer Menge Caches dazu organisiert. Da möchte der GCHN natürlich Danke sagen, dass ihr die Cacher von nah und fern in den Hohen Norden lockt. Dafür legen wir hier zum HQ-Event diese Dose aus, damit sich alle Event-Teilnehmer und natürlich später noch hoffentlich viele andere Cacher hier verewigen und man an dieses denkwürdige Event denkt. Vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Arbeit.

GCHN Banner

Indice additionnels   Déchiffrer

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour GCHN greets 6. OC HQ-Event    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 28. juin 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 26. juin 2021 GCHN a désactivé la géocache

Oh, hier wird alles erneuert, der Cache ist derzeit nicht zu machen.

trouvé 25. août 2020, 16:23 D3fragezeichen trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck!

trouvé 30. juin 2020, 19:57 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Hier konnte mein kleiner Neffe seine geballte Cacher Erfahrung aufspielen und hatte das Döschen gleich entdeckt. Schöne Arbeit! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an GCHN!

TFTC!

trouvé 25. mai 2020, 23:00 AC1014 trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. février 2020, 14:00 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Nicht ein einziger Muggel weit und breit, das kommt hier bestimmt nicht oft vor. Vielleicht lag's ja auch am heftigen Sturm. Jedenfalls war das Versteck der Dose sofort lokalisiert, und es konnte umgehend geloggt werden. Schöner Cache!

DFDC von TheFlyingDucks aus dem fernen Schwansen


trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. février 2020, 20:42 Golgafinch trouvé la géocache

Nachts sind ja bekanntlich alle Katzen grau. Oder schwarz. Jedenfalls gab es heute hier keines dieser Tiere. Dafür aber auch kaum Muggel. Denen war entweder zu kalt oder sie waren laut jolend auf der Eisbahn. Jedenfalls hatte ich hier ausreichend Muse zu suchen, zu finden und mich zu wundern. Saubere Arbeit.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2019, 15:41 Le Dompteur trouvé la géocache

Auf dem Weg in das verlängerte Reformationstags-Wochenende, verschlug es uns kurz an die Hafenspitze, um befreundete OConly-Touristen bei "Käpt'n Hägar" zu begleiten. Hier eine Station suchend, erinnerte ich mich, daß im Rahmen des legendären 6. OC-HQ-Events vom GCHN ein freundschaftlicher Gruß versteckt wurde.
Bevor das GPS ausgepackt war, erspähte das "erfahrene Cacherauge" Unschuldig ein unmerkliches Detail am ca. 30 cm entfernten "Ding" (welches zigfach, weniger professionell, am Limes Balticus verbastelt wurde).

Coole Nummer, die für die Frechheit und aufwändige Gestaltung eine kleine Empfehlung verdient!

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2019 FroschvomTal trouvé la géocache

Diese Art des Versteckens ist mir das erste Mal auf Baltrum begegnet. Es war allerdings nicht so edel. Ein schöner Ort, um zu verweilen und an dieses legendäre Wochenende zurück zu denken.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

trouvé 27. octobre 2019, 15:51 flint24220 trouvé la géocache

Schnell entdeckt, dann passenden Moment zum Loggen abgepasst. DfdC.

trouvé 08. octobre 2019, 12:28 NIT GmbH trouvé la géocache

Kleiner Rundgang

trouvé 16. septembre 2019, 15:37 Keine-idee trouvé la géocache

Super versteckt

trouvé 13. septembre 2019 Angua33 trouvé la géocache

Beim Event habe ich es nicht mitbekommen, und bin sauber an der Dose vorbei gelaufen.

Heute Morgen dann habe ich sie gut gefunden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2019 flensfan trouvé la géocache

Nachdem das 6. OC-HQ Event jetzt vorüber ist und die auswärtigen Gäste ihre Chancen auf Dosenfinden hatten, besuche ich sie (die Dosen) nach und nach. An der (spontanen) Teilnahme am Event hatte mich mein Arbeitgeber kurzfristig gehindert……

Nachdem ich am Start Koordinaten gefunden habe, die mich zu einer Örtlichkeit in der weiteren Umgebung hinlotsten (wo aber nichts dosenähnliches zu finden war), kehrte ich zurück, besann mich kurz und entdeckte dann etwas, was mir in der letzten Zeit schon öfter vor die Augen kam. Feines Teil............

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. septembre 2019 Der Windling trouvé la géocache

Da wir die Veröffentlichung dieses Doserls beim Event irgendwie verpasst hatten, kamen wir heute nochmal ganz in Ruhe vorbei. Vor Ort trafen wir dann sogar noch einen weiteren Opencacher und so konnten wir uns gemeinsam im Logbuch verewigen. Ein paar schöne Hafenfotos später, machten wir uns dann alle wieder auf den Weg.

Danke für den nett gemachten Cache!

Les images pour ce log :
am Hafenam Hafen

trouvé 02. septembre 2019 dogesu trouvé la géocache

Nach dem Event fiel mir auf, dass es hier noch einen neuen Cache gibt, so dass wir heute nochmals in Ruhe hierherkamen. Vor Ort sahen wir erstmal bekannte Gesichter, was bei einem OC-Cache ja wirklich nicht oft vorkommt. Das Versteck der Dose war mir dann auch gleich klar, denn vor ein paar Tagen suchte ein Teil der Gruppe, mit der wir unterwegs waren, nach dem Tradi auf der anderen Plattform und mir fiel das "leere" Versteck auf.

Danke für die "Begrüßungs"-Dose, dogesu

trouvé 02. septembre 2019, 11:11 Tungmar trouvé la géocache

Auf dem Weg zum ZOB kamen wir hier vorbei und ich erspähte die tolle Dose sofort. Einen unauffälligen Moment abwartend stand ich noch herum als ich Besuch bekam. Weitere nette Cacher vom Event! Ein schönes wiedersehen!

Danke GCHN.de für den schönen Cache!

D1.5 T1.5 SMicro

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2019 fraggle_DE trouvé la géocache

Da läuft man nichtsahnend mit den anderen HQ-Cachern durch die Stadt in Richtung Abendevent und bekommt plötzlich eine Dose vor die Nase gehalten. Dabei wusste ich noch nicht einmal was von diesem Cache (was ja auch kaum ein Wunder ist, wenn man auf das Publishdatum schaut, hehe).

Vielen Dank für's Überraschungsdöslein!

trouvé 31. août 2019 Smyla2000 trouvé la géocache

Im Team mit Fanta4alle und angeliter gut gefunden. Tolle Dose. TFTC und liebe grüße Marlis Smy*

trouvé 31. août 2019 Fanta 4alle trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Schiffsanleger bekamen wir Bescheid das genau hier ein neuer Cache freigeschaltet wurde, also haben wir den auch gleich mitgenommen. unterwegs mit angeliter und Smyla 2000

DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2019 angeliter trouvé la géocache

Irgendwie kam mein Name hier heute auch ins Logbuch, ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. ;-) Danke für den Cache

trouvé 31. août 2019, 12:59 TeamMB trouvé la géocache

Was für ein lässiger Behälter aus dem 3D Drucker! Tolle Idee! Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei! :)

Les images pour ce log :
Blick vom Cache auf den EventstarthafenBlick vom Cache auf den Eventstarthafen


Dernière modification le 15. novembre 2022

Note 30. août 2019, 16:00 clanfamily a écrit une note

Soooo viele Caches an einem Tag. Man weiß gar nicht wo man noch alles suchen sollte und dann beim schnacken, geht man einfach vorbei :( Verdammt - ein Lost Count. Trotzdem Danke, dass ihr uns auf dem HQ Event begleitet habt und mit OC einen schönen Tag bzw. ein Wochenende verbracht habt.

Aus dem tiefen Westen lieb und fein,
grüßst Clanfamily - Mirco,
vom Niederrhein