Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

10 Kaffeepause

von Boafamilie     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.351' E 010° 28.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC154E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   





Diese Dose widmen wir dem Nicht-Suchhund.
Der mit seiner mobilen Kaffekanne und dem Gaskocher,
schon so mache Kaffepause möglich machte.
Danke ULI





Angeln entspannt kollosal,
ob du was fängst ist ganz egal.
Angeln ist gut für Herz und Blut
Angeln entspannt , Angeln tut guuut.


Die Strecke ist ca. 4.5 Km lang
sie ist mit dem Rad oder auch Kinderwagen gut zu befahren.

Bitte achtet auf beim Angeln auf Muggel
Nicht das ihr Euch einen Radfahrer oder gar einen Traktor angelt.
Wir wollen ja keine Verletzten .


Die Dosen sind meist nur wenige Schritte vom Weg entfernt.
Bitte alles wieder gut zurück hängen,
so dass auch der Wind keine Chance hat

Solltet Ihr auf den JÄGER treffen
- der ist mit Vorsicht zu genießen.

Viel Spass und vergesst Euer Tool nicht

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 10 Kaffeepause    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 10. August 2022 Boafamilie hat den Geocache archiviert

Leider gibt es (auch nach längerer Suche) keinen Ersatz.

Die gestohlene Kaffeemaschine geht nun ins Archiv.

RIP

gefunden 30. Januar 2022, 19:09 helitrek hat den Geocache gefunden

Bella Italia...Capri,Sorrent und immer dieses nostalgische Objekt am Start...Camping war einfach klasse ...So blau wie die blaue Grotte schimmert es nun am Abendhimmel
DfdC, helitrek

Add💎

gefunden 24. Mai 2021, 14:00 caipisiggi hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an Boafamilie fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #63  24. Mai 2021 14:00

gefunden 23. August 2020 funthomas hat den Geocache gefunden

war leider zu hoch für uns.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. August 2020 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Na das war ja eine richtig schöne zum Teil Anspruchsvolle Runde. Heute konnte ich den Rest noch gut erledigen.
Das war heute meine zweite, die Dose War gut zu erkennen, kurze Zeit später stand ich schon um Logbuch.
In der Ferne habe ich auch schon den Jäger entdeckt, war wieder auf Bewegungsfahrt.
Danke für diese schöne Runde.
Viele grüße an die BOA'S.

TFTC