Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Markt Altstadt Wismar

Wasserkunst, Markt, 23966 Wismar, Deutschland

by westprignitz     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

N 53° 53.468' E 011° 27.987' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 04 June 2019
 Published on: 04 June 2019
 Last update: 04 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1563F

60 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
136 Page visits
61 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. <br />
Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto.

CacherCounter

Additional hint   Decrypt

zvyqr.irerva.oyrvfgvsg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Markt Altstadt Wismar    Found 60x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Found 28 October 2023, 13:10 McFlimmer found the geocache

Bei diesem Sauwetter begab ich mich auf Labcache Suche. Vorbei an einigen Tradis umd Virtuals, die ich gut trocken loggen konnte. Einige mit Regenschirm, andere ohne. Danke das man den Tag damit auch verbringen kann. Dies war der zweite von 8 gefundenen. Danke fürs herführen

Pictures for this log entry:
WasserkunstWasserkunst

Found 24 September 2023, 12:59 m.schulz74 found the geocache

Während meiner Reha in Schwerin/Lübsdorf die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 24. September 2023 46

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 26 July 2023, 12:55 HanseFischer41515 found the geocache

Sehr schön

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 03 July 2023, 17:39 migma found the geocache

Heute hier vorbeigekommen und die Dose gefunden. Danke.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 07 March 2023, 10:00 FG 91 found the geocache

Sehr schön. Danke fürs zeigen.

Found 14 February 2023, 12:18 Muelling57 found the geocache

Schöner Ort. Danke fürs legen und pflegen.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 07 January 2023, 14:38 plocie found the geocache

DfdC und viele Grüße aus Bielefeld 🙂

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 02 November 2022, 15:28 effeemme found the geocache

Auf unserem Stadtrundgang kamen wir natürlich auch hier entlang. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

Pictures for this log entry:
Wasserkunst WismarWasserkunst Wismar

Found 02 November 2022, 13:09 korax8678 found the geocache

Kurzurlaub mit effeemme in Wismar und Umgebung. Heute stand der Wismarrundgang auf dem Programm. Danke fürs legen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 24 October 2022, 17:04 h0lzfisch found the geocache

Nach sehr langer Zeit wieder in Wismar Station gemacht. Ein Besuch dieser Sehenswürdigkeit durfte dabei nicht fehlen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 22 October 2022, 14:19 Kathrin07121973 found the geocache

Kathrin071273

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 20 October 2022, 22:28 Juniwolke found the geocache

Bei einem Besuch in Wismar kurzen Fotostopp eingelegt.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 October 2022, 12:38 D4SFHL found the geocache

Bei einem Besuch von der schönen Stadt Wismar bin ich auch an diesem VC vorbei gekommen. Das gewünschte Foto habe ich geschossen.
DfdC

Pictures for this log entry:
Markt Altstadt Wismar Markt Altstadt Wismar

Found 03 October 2022, 14:10 Jabi10 found the geocache

HaBeLüBeNi-Tour

Tag 22 - Rückfahrt nach Berlin, Pause in Wismar

Heute haben wir auf dem Rückweg nach Berlin, Pause in Wismar gemacht.

Hier war ich als Kind einige Male, weil wir häufig in Klütz bei Boltenhagen Urlaub gemacht haben. Wir sind ziemlich viel durch Wismar gelaufen/gefahren und haben viele Fotos gemacht, LAB Stationen gespielt & Caches gesucht. Da ist mir auch dieser OC-Cache aufgefallen. Das Foto mit Reiseschlumpf hat M schnell gemacht.

Gruß aus dem Ostertal/Saarland

Jabi10 (MBK)

 

 

 

Pictures for this log entry:
Reiseschlumpf an der Wasserkunst WismarReiseschlumpf an der Wasserkunst Wismar
Reiseschlumpf an der Wasserkunst Wismar 2Reiseschlumpf an der Wasserkunst Wismar 2

Found 22 August 2022, 14:28 Luka2018 found the geocache

Gesucht🔍, gefunden und geloggt📝 als Nr. 38.

Pictures for this log entry:
WasserkunstWasserkunst

Found 09 August 2022 Family ICE found the geocache

Bei einem Stadtbesuch in Wissmart konnten wir diesen interessanten Ort entdecken.

TFTC

 

Pictures for this log entry:
BrunnenBrunnen

Found 02 August 2022, 23:13 HansE found the geocache

Die Wasserkunst haben wir staunend umrundet, besonders spannend für Kinder die beiden Seefabelwesen am Fuße der Anlage.

Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Wasserkunst WismarWasserkunst Wismar

Found 27 July 2022 MoundTi found the geocache

Da waren sie eeeeeendlich wieder, die wohl verdienten freien Tage, und dann auch noch bei anfangs bestem, sonnigem Wetter, besser geht es schon bald gar nicht mehr und natürlich verwandelten wir auch dieses Mal wieder ein paar bunte Buttons in gelbe, grinsende Smileys und nahmen viele Erinnerungen mit nach Hause... 🤩

So ging es heute wieder sehr früh aus der Waagerechten um noch Vorbereitungen für das lustige Zusammentreffen mit der Family zu vervollständigen und da wir ja manchmal ziemlich gierig sind muss ja auch noch so einiges mit... 😁

Natürlich wurde auch dabei mitgenommen, was im Zeitrahmen möglich war und schon waren wir wieder etwas zeit- und planlos, irgendwie reißt uns dieses Hobby immer wieder mit sich und wir können unseren Zeitplan gar nicht mehr einhalten und so wurde daraus auch schon wieder ein kleiner, wehmütiger und gestresster Rückzug, schade eigentlich... 🤷‍♀️🙈

Die Füllung des Cachemobiles Wännchen wurde heute ausnahmsweise mal nicht ausgelassen, wir brauchten es ja heute sehr oft, so wurde diesbezüglich die Zeit etwas knapper und der verfrühte Start nach dem ausgiebigen Frühstück am Anfang nicht so ganz in Ruhe vollzogen... 😉

Es war schön warm um die Löffel, zumindest beim Start, aber die Sonne ließ sich nicht lumpen und schmunzelte uns schön in die Gesichter und schon war es gleich wieder ein wenig wärmer, nach unserem langen Spaziergang kamen dann die Wölkchen und wir wurden ein wenig getauft, das kommt davon wenn getrödelt wird... 🤭🙈

Aber auch die Tatsache, dass wir meistens hinten waren, war gar nicht so schlimm, die Jugend musste halt auf uns warten, schließlich spielten wir diesen Cache ja auch zusammen und zwar mit Begeisterung und es gab ja auch genug zum Schwätzeln, wir kommunizierten also recht intensiv... 😁🙈

Für das Cachemobil gab es einen geeigneten Stellplatz und so konnte es etwas länger pausieren bevor es uns wieder mühevoll zum nächsten aufregenden Erlebnis chauffierte... 🙈

Mit den UGH'n dann hier hin zu gelangen war für Mo schon recht abenteuerlich, es ließ sich zwar eigentlich ganz gut laufen, zugegebener Maßen sollte auch ab und an nach unten geschaut werden 🙈, aber wie schon erwähnt, zog sich das Ganze ein wenig und irgendwann lassen die Kräfte ja auch mal nach... 🤭💪

Wobei sich die Suche ein wenig spektakulärer gestaltete und sich irgendwie auch etwas in die Länge zog, natürlich gab es nur diese eine Option, auch brauchten wir keine EGCA, aber es war schon ein wenig Mut gefordert... 😱🤭🙈

So konnten wir uns hier völlig muggelfrei austoben bis wir irgendwann das Döschen in den Händen hielten, das Bergen des Inhaltes hingegen gestaltete sich schon ziemlich schnell... 😁

Nachdem wir das Logbuch mit einer weiteren Signatur verschönerten, alles wieder fein säuberlich returnierten und schmunzelnd einen Rückblick starteten, stiefelten wir ganz vorsichtig weiter um uns noch ein paar Döschen zu genehmigen, der Durst kam auch immer weiter durch... 💪🙈🤤

Danke für den Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Pictures for this log entry:
Markt AltstadtMarkt Altstadt

Found 19 July 2022 21trallala found the geocache

Während eines Stadtbummels kamen wir auch hier vorbei.

Danke von 21trallala

Pictures for this log entry:
an der Wasserkunstan der Wasserkunst

Found 15 July 2022, 18:00 Teuto-Yachter found the geocache

In Wismar lagen wir mit dem Boot, warteten auf besseres Wetter und gingen auf Entdeckungstour. Hier gibt's natürlich noch viele andere sehenswerte Bauwerke, aber irgendwie ist die Wasserkunst am schönsten. :-)

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Pictures for this log entry:
WasserkunstWasserkunst

Found 04 July 2022, 20:02 jennergruhle found the geocache

Heute hab ich mal einen Feierabend-Ausflug nach Wismar gemacht. Hier kam ich selbstverständlich auch vorbei.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Pictures for this log entry:
Markt WismarMarkt Wismar

Found 16 June 2022 Oehni found the geocache

Vom 13. bis 19. Juni waren wir auf dem Ostseeküsten-Radweg von Lübeck nach Stralsund unterwegs. Das Wetter hat gepasst und die Landschaft war sehr schön.

Wir haben viele neue Eindrücke gesammelt und einiges erlebt.

Unterwegs haben wir immer mal wieder nach Caches Ausschau gehalten und wenn die Gelegenheit günstig war haben wir uns auf die Suche gemacht.

Zum Cache: gut gefunden, Foto gemacht

Danke für den schönen Cache und die Abwechslung auf der Radtour. Gut dass es noch Owner wie Dich gibt, die Caches schaffen / pflegen und nicht nur massenhaft Funde einsammeln.

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 May 2022, 12:12 ANNO1999 found the geocache

Auch am heutigen Tage führte uns ein ausgiebiger Spaziergang durch die wunderschöne Altstadt von Wismar! 

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Pictures for this log entry:
ANNO1999 vor dem Brunnenhaus auf dem Markt ANNO1999 vor dem Brunnenhaus auf dem Markt

Found 17 April 2022, 12:52 adlerklaue found the geocache

Der ging sehr schnell. Danke für diesen Cache.(}-:

Pictures for this log entry:
Markt Altstadt WismarMarkt Altstadt Wismar

Found 28 December 2021 Maedchen100 found the geocache

Bei einem Besuch auf dem Markt in Wismar konnte hier das gewünschte Foto getätigt werden.

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen!

Pictures for this log entry:
Markt Altstadt WismarMarkt Altstadt Wismar

Found 16 October 2021, 14:39 REPLA55 found the geocache

Die bekannten 3 Worte.
Danke fürs Kümmern. 🇩🇪 🚐

Pictures for this log entry:
REPLA55REPLA55

Found 16 October 2021, 14:20 farmerelfe found the geocache

Unterwegs mit REPLA55. 😊

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 30 September 2021, 01:00 Andrumat found the geocache

Wir waren heute in Wismar und sind natürlich auch hier vorbei gekommen.

Vielen Dank an westprignitz für das Herlocken und selbstverständlich auch Legen und Pflegen des Caches:

"Markt Altstadt Wismar"

Freundliche Grüße vom Andrumat aus Hamburg 93 :)

Dies war der 16. Cache. Gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt / verlassen am 1. Oktober 2021.

Pictures for this log entry:
WasserkunstWasserkunst

Found 18 September 2021, 21:06 URS59 found the geocache

Heute ging es wieder einmal nach Wismar.
Die Wasserkunst hier haben wir schon des Öfteren bewundert.
DFDC

Pictures for this log entry:
An der WasserkunstAn der Wasserkunst

Found 02 September 2021, 22:26 bloemkdi found the geocache

Heute auf Besuch in Wismar.
Danke für das Legen und Pflegen des Virtuals

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 27 August 2021, 19:55 braun-bären found the geocache

Am Wochenende wird hier Beachvolleyball gespielt (warum nicht direkt am Ostseestrand?), wofür extra Sand aufgeschüttet wurde. Der Markt ist daher etwas verunstaltet und ist im Moment nicht wirklich als Fotomotive geeignet.
DfdC

Pictures for this log entry:
Marktplatz WismarMarktplatz Wismar

Found 20 August 2021, 12:56 ändruid found the geocache

Team ÄnSna unterwegs im Urlaub. Wir hatten Sonne gebucht  :) Sehr schöne kleine Hansestadt.

Danke an westprignitz für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 12:56 # 118

Etwas Großes kommt auf euch zu - und es wird MEGA:  https://coord.info/GC8Y812

Pictures for this log entry:
Markt Wismar Waaserspiele: ... mit Nix und NixiMarkt Wismar Waaserspiele: ... mit Nix und Nixi

Found 01 August 2021, 17:09 KirstenMoabit found the geocache

Wismar ist sehr schön, vor allem die Altstadt. DFDC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 19 July 2021, 11:09 Altenpfleger84 found the geocache

Ein Tag in Wismar, dabei einige schöne Orte besucht. Am Ede des Tages noch eine Touri Bustour

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 18 July 2021, 20:33 marzahner found the geocache

Am Markt haben wir übernachtet und von hier ging auch unser heutiger ausgiebiger Stadtrundgang los. Diese Sehenswürdigkeit durfte dabei natürlich auf keinen Fall fehlen. TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 18 July 2021, 16:27 tötel888 found the geocache

Die Wismarer Wasserkunst haben wir uns heute dank des Caches aufmerksamer angeschaut als in den vergangenen Jahren. Dabei ist dann dieser Fotolog entstanden. Danke fürs Legen und Pflegen dieses virtuellen Caches.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 July 2021, 22:11 GargamelOC found the geocache

Zusammen mit Woody Woodpin ging es für fünf Tage nach Wismar, das Hotel lag direkt am Marktplatz. "Wismar zum Anfassen" zeigt den Marktplatz dann auch noch auf andere Art und Weise.

Pictures for this log entry:
Blick auf den MarktplatzBlick auf den Marktplatz
Wismar zum AnfassenWismar zum Anfassen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 July 2021, 22:11 Woody Woodpin found the geocache

Dieser Virtual war nicht weiter schwer zu erfüllen, da unser Hotel direkt am Markt lag. Das erste Bild entstand aus dem Hotelzimmer heraus, das andere zeigt den Markt aus ca. 80m Höhe vom Turm der Marienkirche.

Pictures for this log entry:
Woody in WismarWoody in Wismar
Markt von der Marienkirche ausMarkt von der Marienkirche aus

Found 14 July 2021, 14:17 Lilamädchen found the geocache

Mit bachcabrio gefunden hier gewesen

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 08 May 2021, 13:51 ArneMax found the geocache

Den heutigen schönen Tag habe ich zu einen ausgiebigen Spaziergang in der Altstadt von Wismar genutzt und dabei auch noch gleich ein paar Caches geloggt.

Danke fürs erstellen des Caches.

Pictures for this log entry:
Markt Altstadt WismarMarkt Altstadt Wismar

Found 13 October 2020, 10:36 edlosI found the geocache

Auf unserer Rückreise einen Abstecher in der schönen Stadt Wismar gemacht

Pictures for this log entry:
Marktplatz: Wir waren hierMarktplatz: Wir waren hier

Found 06 October 2020, 14:14 Antonios45 found the geocache

Marktplatz erreicht

Pictures for this log entry:
WismarWismar

Found 26 September 2020, 10:52 Krebs25 found the geocache

Kunst in Wismar

Pictures for this log entry:
KunstKunst

Found 02 September 2020, 11:50 hol-zi found the geocache

Heute war Städtebesichtigung angesagt. Wismar ist wirklich eine Reise wert. Danke für den cache.

Pictures for this log entry:
WismarWismar

Found 29 August 2020, 15:49 rebali53 found the geocache

Moin Moin,
Bei unserem Spaziergang diesen Cache gefunden.
dfdc

Pictures for this log entry:
Schwein gehabt...Schwein gehabt...

Found 14 August 2020, 11:44 seiduselbst found the geocache

Wasserkunst. Toll, was unsere Vorfahren alles erdachten und ingenieurmäßig umsetzten.

DfdVC

Pictures for this log entry:
Bleib gesund: Mutmachsteine an der Wasserkunst Wismar.Bleib gesund: Mutmachsteine an der Wasserkunst Wismar.

Found 07 August 2020 hexehexe found the geocache

Heute auf meiner Fahhrad Tour nach Wismar kam ich dch an der ein oder anderen Sehenswürdigkeit vorbei und machte auch fleissig Fotos...an dieser Sehenswürdigkeit , kam ich heute öfters mal vorbei, dank Geocaching/Opencaching.

 

Danke fürs einrichten 

hexehexe

Pictures for this log entry:
hexi@Altstadt Wismarhexi@Altstadt Wismar

Found 07 August 2020, 19:48 MTB-iker found the geocache

7. August 2020
136
Und noch ein virtual 😉.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Markt Altstadt Wismar
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Pictures for this log entry:
Schicker PlatzSchicker Platz

Found 05 August 2020, 11:14 Findipus found the geocache

Auf dem Rückweg von Kühlungsborn nach Haffkrug haben wir einen Abstecher in Wismar gemacht. Auch hier kamen wir vorbei. Danke

Pictures for this log entry:
Marktplatz WismarMarktplatz Wismar

Note 27 July 2020, 14:58 ViDaLiAn wrote a note

Ein schöner Tag in Wismar mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten 😍 eines davon ist hier zu sehen. DfdC und liebe Grüße von ViDaLiAn

Pictures for this log entry:
WismarWismar

Found 27 July 2020, 14:17 ViDaLiAn found the geocache

Ein schöner Tag in Wismar mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten 😍 eines davon ist hier zu sehen. DfdC und liebe Grüße von ViDaLiAn

Found 14 July 2020, 20:28 martl found the geocache

Am 14. Juli 2020 um 20:28 als Cache 1293 gefunden. 

TFTC an westprignitz :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Pictures for this log entry:
TestTest

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 26 December 2019, 15:45 silvesterrakete found the geocache

Schnell und gut mit dergitarrist gefunden. Danke für's zeigen. sr

Found 14 December 2019, 13:15 BennoBerlin found the geocache

Beim Weihnachtsmarktbesuch in Wismar konnte dieser virtuelle Cache gut absolviert werden. Quasi zwischen Bratwurst und Glühwein ... ;-)
Danke für diesen Cache sagt BennoBerlin.

Pictures for this log entry:
Weihnachtsmarkt ... ;-)Weihnachtsmarkt ... ;-)

Found 21 October 2019, 18:43 waldstadt found the geocache

#157# bei OC

Die Wasserkunst in Wismar findet jeder Tourist, ohne dass er suchen muss. Schnell war das gewünschte Foto geschossen und schon konnte es zum nächsten Cache gehen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

Pictures for this log entry:
waldstadt vor der Wasserkunstwaldstadt vor der Wasserkunst


last modified on 17 November 2019

Found 05 October 2019, 13:40 Klaro3001 found the geocache

Beim Essen im Reuterhaus geloggt.
Danke an westprignitz für's Legen und Pflegen des Caches "MoTour: Markt Altstadt Wismar". Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 13:40.

Grüße aus Berlin-Pankow
Klaro3001
5. Oktober 2019

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

Pictures for this log entry:
Blick vom ReuterhausBlick vom Reuterhaus

Found 03 October 2019, 15:49 dellesclan found the geocache

Sehr oft schon hier gewesen. Danke

Dellesclan

Pictures for this log entry:
An der WasserkunstAn der Wasserkunst

Found 01 October 2019 Grauloewe found the geocache

Wir waren zwar nicht mit dem Motorrad unterwegs, dafür haben wir im Dauerregen eine Runde unterm Schirm durch die Altstadt von Wismar gedreht. Heute war auch Markttag, aber wir waren etwas spät und es wurde schon abgebaut.

Wasser hatten wir eigentlich genug, aber wir haben doch noch ein Foto vor der Wasserkunst gemacht.

Vielen Dank fürs Zeigen und den virtuellen Cache! Die Grauloewen

Pictures for this log entry:
Grauloewe@Markt WismarGrauloewe@Markt Wismar

Found 24 September 2019, 12:04 Flow17 found the geocache

Danke fürs Zeigen !!!

Pictures for this log entry:
BeweisBeweis

Found 10 July 2019, 18:19 westprignitz found the geocache

Pictures for this log entry:
vor Ort ...vor Ort ...

Found 11 June 2019 rokimi found the geocache

eeendlich urlaub - ein paar tage an der ostsee ausspannen und ein paar "dosen" suchen  bzw. fotos machen - tftc (gemslein alias rokimi)

Pictures for this log entry:
wasserkunstwasserkunst